Im Maisfeld

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wumms
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021, 18:04

Re: Im Maisfeld

Beitrag von wumms »

Hallo Ellie, nein, du musst dir kein schlechtes Gewissen machen. Wozu hat man das Maisfeld schließlich erfunden? :O)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Maisfeld

Beitrag von JrgF »

Ellie97 hat geschrieben: 04 Sep 2018, 23:44 Aber leider werde ich das Glück so entspannt outdoor kacken gehen zu können nicht mehr so schnell haben, da sie bei uns schon anfangen den Mais zu mähren.
Steht er bei euch noch? Hab Ihr euch schon mal im Mais erleichtert und sollte ich ein schlechtes gewissen haben, denn bis er gemäht wird, wird es meine Wurst sicherlich noch nicht eingeregnet haben.

Viele Grüße, Ellie
Nun, prinzipiell musst du kein schlechtes Gewissen haben. Wie ich schon an anderer Stelle hier geschrieben habe, wird der Mais oberflächlich geschnitten und gehäckselt, daher werden die Köttel nicht weiter verarbeitet wo sie nicht hingehören.
Wir haben das auch schon mal im Maisfeld gemacht, allerdings muss man im Sommer auf andere "Bewohner" des Maisfelds achten, beispielsweise Wildschweine. Es wäre schlecht, wenn sie einem mit heruntergelassener Hose überraschen, gerade wenn sie Junge großziehen. Dann wird der Keiler doch recht aggressiv, da er den Kacker als Eindringling und Gefahr sieht.
Also zu diesen Zeiten niemals unvorbereitet weiter als notwendig eindringen - Lebensgefahr!
Antworten