Ins Becken onanieren

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Onaniert ihr ins Schwimmbecken?

Ja, das tut mir gut.
49
34%
Noch nicht gemacht, wäre aber eine Idee.
28
20%
Nein, wenn dann nur in meine Badewanne.
39
27%
Nein, die Sauce wandert nicht ins Wasser.
27
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von btight »

Jennifer_ hat geschrieben: 20 Mai 2023, 11:35 Habe meinen Ex auch öfters zum abspritzen im Schwimmbecken oder Whirlpool gebracht. Upsi
Nur mit den Händen oder hattest du auch was davon? 😁
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von MaxWu »

btight hat geschrieben: 21 Mai 2023, 15:26 Ach komm, du pisst doch bestimmt auch in den Pool. Als wär es schlimmer, darin abzuspritzen.
Ja, ich pisse in den Pool, aber ich finde, da ist ein großer Unterschied. Zum einen läuft Pisse einfach so, während zum Spritzen nachgeholfen werden muss. Und zum anderen schwimmt Pisse dann nicht in Klumpen durchs Wasser und sonstwer muss es sich von der Badehose oder dem Körper zupfen.
lipee
Beiträge: 4
Registriert: 23 Mai 2023, 15:07

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von lipee »

Bring immer meinen Freund um kommen va wenn er mich auf schoss hat mache ich immer mit meinem arsch kippbewegungen oder wichse ihn ihm sprudelbecken
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von btight »

MaxWu hat geschrieben: 24 Mai 2023, 17:32 Zum einen läuft Pisse einfach so, während zum Spritzen nachgeholfen werden muss.
Bist du inkontinent oder was? Du tust so, als wär es nicht genauso ein bewusster Akt, ins Wasser zu pissen.
MaxWu hat geschrieben: 24 Mai 2023, 17:32 Und zum anderen schwimmt Pisse dann nicht in Klumpen durchs Wasser und sonstwer muss es sich von der Badehose oder dem Körper zupfen.
Ach, das löst sich doch schnell auf und dass es an der Badehose hängen bleibt hab ich auch noch nicht erlebt. Und ich hab schon häufig im Wasser abgespritzt.
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von MaxWu »

btight hat geschrieben: 24 Mai 2023, 22:36
MaxWu hat geschrieben: 24 Mai 2023, 17:32 Zum einen läuft Pisse einfach so, während zum Spritzen nachgeholfen werden muss.
Bist du inkontinent oder was? Du tust so, als wär es nicht genauso ein bewusster Akt, ins Wasser zu pissen.
Das meinte ich nicht. Natürlich ist beides ein bewusster Akt. Aber zum Pissen muss ich nicht hinfassen. Zum Abspritzen ist einiges an Handarbeit nötig.
btight hat geschrieben: 24 Mai 2023, 22:36 Ach, das löst sich doch schnell auf und dass es an der Badehose hängen bleibt hab ich auch noch nicht erlebt. Und ich hab schon häufig im Wasser abgespritzt.
An mir bleibt es kleben. Deshalb spritze ich zum Beispiel auch nicht beim Duschen ab. Wenn das bei dir anders ist, schön für dich.
Schwimmreifen
Beiträge: 290
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von Schwimmreifen »

Gesten ist es mir zum ersten mal passiert...habe einen kleinen blauen Danfloat Schwimmreifen mit Haltegriffen im Schwimmbecken treiben gesehen. Da ich schon den ganzen Tag erregt war, konnte ich nicht mehr an mich halten. Eine Beule bildete sich in meiner Badehose und ich mußte schnell ins Schwimmbecken springen und zum Reifen schwimmen. Zuerst wollte ich mich nur mit den Bauch auf den Reifen legen und dann nur die Badehosenbeule auf den Reifen drücken, aber dann konnte ich nicht an mich halten und schwomm mit den Reifen in ein etwas ruhigeren Bereich des Schwimmbads und habe die Badehosenbeule solange auf den Schwimmreifen gerieben, bis die gesamte Ladung in meine Badehose ging.
Ich gehe davon aus, daß das meiste davon über die Zeit meines Schwimmbadaufenthalts sich im Schwimmbecken verteilt und extrem verdünnt hat, ohne die Badegäste zu belästigen.
Meine Güte, warum liebe ich diese Schwimmreifen nur so sehr.
chris_myr
Beiträge: 45
Registriert: 29 Jul 2023, 17:26
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von chris_myr »

Ich habe schon mal mit einem Freund zusammen im Schwimmbad im Wasser gewixxt und abgespritzt :D
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von Hurtz123 »

chris_myr hat geschrieben: 01 Aug 2023, 02:05 Ich habe schon mal mit einem Freund zusammen im Schwimmbad im Wasser gewixxt und abgespritzt :D
Nice man 👍
Antworten