Ins Becken onanieren

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Onaniert ihr ins Schwimmbecken?

Ja, das tut mir gut.
49
34%
Noch nicht gemacht, wäre aber eine Idee.
28
20%
Nein, wenn dann nur in meine Badewanne.
39
27%
Nein, die Sauce wandert nicht ins Wasser.
27
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Ins Becken onanieren

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Nachdem es schon sehr viele Themen zum Pinkeln im Schwimmbad gibt, möchte ich einmal was anderes fragen:

Männer, wer von Euch onaniert ins Schwimmbecken?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Mein ex hat häufig ne Ladung ins Wasser geschossen aber daran hatte ich dann immer schuld. Einmal ist er während eines 2 Stunden besuchs in einer Therme vier mal im Wasser gekommen
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von JrgF »

Im Schwimmbecken ist es mir ein mal versehentlich passiert, als ich meine Freundin in meinem Schoß hatte und sie mich durch intensiven Hautkontakt sehr erregt hatte. Das hat sie gemerkt und den Stoff ihres von Haus aus knappen Bikinihöschens noch zusätzlich in ihren Po geschoben und mich mit ihren blanken Pobacken weiter bearbeitet, während sie zusätzlich noch pisste und ich das mit den Händen auch gespürt habe, welche sie zusätzlich noch an ihr Bikinihöschen geführt hat. Als Folge bin ich dann relativ schnell gekommen.
Das war aber eine Ausnahme, wir haben uns gesagt, dass das Risiko, entdeckt zu werden zu groß ist, und das wir solche Dinge lieber am See oder auf der Wiese machen sollten, wo wir unter uns sind.
Erst seit kurzem macht sie im See sich hin und wieder einen Spaß daraus, mich im Wasser durch ihren Körpereinsatz derart zu erregen, das ich praktisch die ganze Zeit einen Steifen habe. Dann entsaftet sie mich im Wasser bei viel Hautkontakt, so dass ich intensiv dort abspritze.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von JrgF »

Stvo77 hat aber geschrieben, dass ihr Ex ins Wasser geschossen hat, nicht in sie.
Wird man allerdings in einer Therme bei solchen Aktionen erwischt, dann ist Hausverbot das Mindeste, was einem droht.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von Haklo »

Es passiert mir ab und zu im Solebecken meiner Therme. Ich warte bis die Wasserdüsen losgehen und lass dann meinen Körper durchmassieren. Herrlich.Wenns dann den Schwanz erwischt ,kann er sich manchmal nicht mehr beherrschen.
Je oller, umso doller :lol:
janina123
Beiträge: 148
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von janina123 »

Wenn man gemeinsam als Paar in einer Therme ist und sich viel nah ist, kuschelt, viel nackte Haut und beide Partner auch viele andere nackte und ggf. auch heiße Menschen sehen, bleibt es nicht aus, dass man mal Lust auf mehr bekommt. Ich denke, das geht jedem so. Wir Frauen haben da ja immerhin einen Vorteil und können es besser verstecken.
Meist ist das ja eher schwierig und wir necken uns nur mal oder heizen uns an und den Sex gibt´s dann zu Hause, oder ggf. in der Umkleide.
Aber wir waren auch schon in Ecken, wo wir alleine waren oder nur wenige um uns und man durch Sprudel und Wasserdampf nur schemenhaft sehen konnte. Dort ist sein bestes Stück dann auch schon mal in mich "gerutscht".
Und auch im Whirlpool bei viel Sprudel, wo man unter Wasser nichts sehen konnte, sind unsere Hände nicht untätig geblieben.
Bei beidem kam es auch schon zum Absch(l)uss.
Onaniert hat er aber, soweit ich weiß, noch nicht im Wasser 😅
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von kgeschichten »

janina123 hat geschrieben: 28 Mär 2023, 16:20 Wenn man gemeinsam als Paar in einer Therme ist und sich viel nah ist, kuschelt, viel nackte Haut und beide Partner auch viele andere nackte und ggf. auch heiße Menschen sehen, bleibt es nicht aus, dass man mal Lust auf mehr bekommt. Ich denke, das geht jedem so. Wir Frauen haben da ja immerhin einen Vorteil und können es besser verstecken.
Meist ist das ja eher schwierig und wir necken uns nur mal oder heizen uns an und den Sex gibt´s dann zu Hause, oder ggf. in der Umkleide.
Aber wir waren auch schon in Ecken, wo wir alleine waren oder nur wenige um uns und man durch Sprudel und Wasserdampf nur schemenhaft sehen konnte. Dort ist sein bestes Stück dann auch schon mal in mich "gerutscht".
Und auch im Whirlpool bei viel Sprudel, wo man unter Wasser nichts sehen konnte, sind unsere Hände nicht untätig geblieben.
Bei beidem kam es auch schon zum Absch(l)uss.
Onaniert hat er aber, soweit ich weiß, noch nicht im Wasser 😅
Das ist uns auch schon passiert.😁 Normalerweise pinkeln wir aber nur ins Wasser.
juliaHolland
Beiträge: 83
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von juliaHolland »

Wie andere auch schreiben, bleibt die Lust nicht aus im Schwimmbad. Auch bei uns wurde schon gevögelt und im Whirlpool ausgenutzt, dass man nicht sehen kann, was die Hände unter dem Sprudel treiben.
Aber auch sperma löst sich im Wasser mit Chlor auf.
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von kgeschichten »

juliaHolland hat geschrieben: 29 Mär 2023, 13:17 Wie andere auch schreiben, bleibt die Lust nicht aus im Schwimmbad. Auch bei uns wurde schon gevögelt und im Whirlpool ausgenutzt, dass man nicht sehen kann, was die Hände unter dem Sprudel treiben.
Aber auch sperma löst sich im Wasser mit Chlor auf.
Sehe ich genauso. Würde uns auch nicht stören, wenn wir mitbekommen wenn ein anderes Paar im Whirlpool pinkelt oder den Mann zum Kommen bringt. Klar macht es niemand so offensichtlich, weil man nie weiß wie die anderen reagieren. Aber wir würden einfach nur sagen, dass wir es auch machen oder es als Antwort vielleicht selbst machen.
MrDirt
Beiträge: 67
Registriert: 21 Mai 2014, 12:54
Wohnort: Im Süden
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ins Becken onanieren

Beitrag von MrDirt »

Ist mir bisher nur einmal unfreiwillig passiert. Und zwar ähnlich wie Halo schrieb. Eine Massagedüse hat mein bestes Stück auf sehr angenehme Weise verwöhnt. Hinzu kam dann noch die durchaus stimulierende Atmosphäre im Bad, so dass ich nicht anders konnte und absch(l)ießen musste. Da war eigentlich keine Absicht dahinter aber schlussendlich konnte (und wollte) ich dann nicht mehr von der Düse ablassen.
Naja, das Wasser wird ja zum Glück gut gechlort 🙄🙂
Antworten