Groß mit Zuschauer ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Julia »

Also ich kann da auch nicht, wenn wer zusieht. Mich stört es sogar, wenn wer im Raum ist. Gerade im Urlaub beim Camping oder eben öffentlich, da gehts dann so gut wie nicht.

Durchfall ist was anderes, klar. Aber das hab ich nur ganz ganz selten mal.

Gruß Julia
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von the ghost »

Ich glaube, es geht hier nicht ums Zusehen, sondern ums "Zuriechen". Ich bin weiß Gott nicht prüde und mein Arsch sieht nicht anders aus als der von anderen Leuten.

Das Individuelle beim Scheißen ist aber der Geruch. Und wer möchte schon gerne jemandem - vor allem Nahestehenden - etwas vorstinken?

Dieses Problem besteht beim Pissen nicht. Frischer Urin ist geruchlos und älterer stinkt bei allen gleich - beißend nach Ammoniak.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von banane »

Mich würde es ja direkt mal interessieren, wer und bei welcher Gelegenheit schon mal groß im Beisein anderer gemacht hat. Und warum.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von tedstriker »

Um diese Frage von Banane vernünftig zu beantworten, möchte ich zunächst einmal genauer definieren, was ein "Zuschauer" ist.

Reden wir hier von jemandem, der nur beim Verrichten des großen Geschäfts dabei ist, um die Kacke oder mich beim Kacken zu sehen?

Oder ist ein Zuschauer jemand, der Schmiere steht, während man kackt, der mich quasi beobachten könnte, auch wenn ich weiß, dass er /sie sich nichts daraus macht?

Oder kann ein Zuschauer auch ein zufälliger Passant sein, der mich zwar kurz sieht, dann aber weiter geht?

Hier nur einige meiner Beispiele, wo mich jemand gesehen hat, wir können gerne darüber diskutieren, wer davon als Zuschauer gilt:

1) In meiner Wohnung lassen meine Freundin und ich grundsätzlich die Badtür offen- sie kann mich also jederzeit beim großen Geschäft beobachten, tut das auch manchmal, meistens kommt sie aber nur rein, um mir irgendetwas zu erzählen oder sich etwas zu holen- dennoch hat sie die Gelegenheit, mich zu sehen, gilt sie als Zuschauer?

2) Vor ein paar Jahren war ich mal an einer Autobahnraststätte in der Ferienzeit, dort gab es kein Klo, ich musste aber ganz dringend. Ich bin dann also ins Gebüsch, aber der Platz war ziemlich eng, weil der Rastplatz eingezäunt war. Im Gebüsch hockten - natürlich in gebührendem Abstand, immer im Versuch, möglichst von den anderen versteckt zu sein- ohne zu übertreiben an die 10 Leute. Ich hockte mich irgendwo an den Rand, aber gut die Hälfte der Anwesenden konnte mich mehr oder minder gut sehen, so wie ich sie sehen konnte (es hat aber keiner auffällig gestarrt). Gelten die Anwesenden als Zuschauer?

3) Ich habe zwei Geschichten, wo Passanten mich beim Kacken überraschten, vielleicht habt ihr die gelesen- einmal war es wiederum an einer Autobahnraststätte ohne Klo eine Frau, die selber musste, die mich gesehen hat, und einmal eine Familie, die dummerweise ihre Wanderung in meine Richtung durchgeführt haben. Beide haben mich sehr eindeutig beim Kacken erwischt, gelten die auch als Zuschauer?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von HoNe »

Ich bezeichne jeden Menschen als Zuschauer, der gesehen hat, wie ich gekackt habe. Ob auf dem Klo, im Freien, im Wasser oder sonst wo spielt dabei genauso wenig eine Rolle wie die Frage, ob er freiwillig oder gerne zugesehen hat oder ob ich ihn bereitwillig habe zusehen lassen.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von banane »

Zuschauer ist jemand, der im gleichen Raum ist wie ich (oder draußen in der Nähe). Ob jetzt geplant oder nicht, ist erstmal egal, auch wenn es natürlich einen großen Unterschied macht.
Ich würde auch the ghost zustimmen, "zuriechen" ist definitiv ein wichtiger Part dabei.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von tedstriker »

Schön, dass wir das mal geklärt haben...um Bananes Frage, warum ich das getan habe oder tue, zu beantworten:
Die Antwort ist ganz einfach: Ich musste kacken.
Wenn meine Partnerin mich auf dem Klo sieht, verspüre ich keine Scham. Ob jetzt die Türe zu ist, und sie sich denken kann, was ich 5-10 Minuten im Klo mache, oder ob sie mich dabei sieht, ist mir ehrlich gesagt egal, ist doch etwas völlig Natürliches.

Wenn ich dringend kacken muss, und es nur eine "blickgeschützte" Möglichkeit gibt, die aber auch von anderen benutzt wird, dann hocke ich mich da hin, ganz einfach, weil ich nicht in dieses Gebüsch/hinter die Bäume oder sonstwohin gegangen wäre, wenn ich nicht dringend müsste. Und wenn mich jemand dabei sieht, ist mir das deswegen egal, weil diese Person dasselbe tut und ich diese Person niemals wieder sehen werde.
Was muss, dass muss nunmal ;-)
Sabi_88
Beiträge: 52
Registriert: 30 Okt 2014, 14:40
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Sabi_88 »

Bei mir kommt es darauf an, wer mir zusieht und wie die Situation gerade ist.

Mein Freund hat mir schon öfters dabei zugesehen, sowohl wenn ich auf der Toilette war als auch in der freien Natur. Da haben wir beide überhaupt kein Problem damit, auch wenn der Geruch vielleicht nicht immer sehr angenehm ist.

Mit einer Freundin war ich auch schon einmal zusammen im Wald. Wir waren auf einer Grillparty und mussten beide dringend groß, also sind wir - ohne darüber nachzudenken oder zu reden - gemeinsam in den Wald und habe dort beide unser großes Geschäft verrichtet.

Dass mir Fremde dabei zusehen muss jetzt nicht unbedingt sein, das ist mir dann doch etwas zu intim und peinlich. Einmal ist es mir jedoch auch schon auf einem Autobahn-Parkplatz an dem es keine Toilette gab, passiert, dass mich jemand gesehen hat. Zum Glück war es jedoch eine junge Frau, das fand ich dann nicht ganz so schlimm. Bei einem Mann hätte ich vermutlich ganz schnell die Hose hochgezogen!?!?
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von stefanmaier »

Wenn ich plötzlich, z.B. auf einer Wanderung kacken muss, würde ich mir einen Platz suchen, wo mich keiner sieht, aber nur aus dem Grund niemanden mit dem Anblick eines mittelalten mannes beim Kacken zu belästigen.

Wenn meine Frau oder noch viel besser meine Geliebte mir beim Kacken zuschauen würde, fände ich das sehr aufregend, insbesondere wenn ich richtig stark pressen müsste, was zu meinem Bedauern leider nur selten notwendig ist.

Um meine Frau zu einer Nachfrage zu provozieren, bleibe ich manchmal extra lange auf dem Klo hocken, wenn ich weiß, dass sie es mitbekommen hat, dass ich kacken bin. In so einem Fall muss ich meistens gar nicht wirklich, weshalb ich mich dann anstrengen muss, um was raus zu drücken, stöhne dann auch dabei, es kommt aber nie ein Kommentar. Schade.

LG Stefan
Master
Beiträge: 29
Registriert: 26 Apr 2015, 22:10
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Master »

Hmm.. gute frage...
ich glaube, wenn die person es mag dann eher ;)
Antworten