Groß mit Zuschauer ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Haklo »

dry night hat geschrieben: 26 Apr 2023, 00:37 Das finde ich aufregend hab schon 2 mal Aa gemacht mit zuschauer. Beim.1 mal musste ich Aa machen bin an die tanke gefahren um nach den Klo Schlüssel zu fragen war natürlich besetzt das Klo hab gesagt das ich nicht mehr lange halten kann hab dann gefragt wo das Klo ist und bin dann dahin gegangen war zwar besetzt aber egal die Verkäuferin folgte mir ich hab mich gerade hingehockt da kam schon mein Aa die Verkäuferin meinte sie hole die Polizei wenn ich hier hin kacken würde aber ich habs nicht mehr ausgehalten hockte mich nochmal da kam dann der rest raus sie fragte haben sie sich in die hose gemacht. Ich hab ja gesagt dann fing sie an auf den Steinen kann ich nix sehen ihre Hose hat eine Beule aber ich kann nix sehen keine braunen Flecken hat mich Unstimmig angeschaut und ging dann ich hab ihr gesagt das ich eine Windel trage wie ein Baby und es da drin ist und als 2. War mal im.schulbus auf der Fahrt nach Hause ich konnte es nicht mehr halten hockte mich leicht und dann kam es was ich nicht bemerkt habe das mein tshirt hoch gerutscht war es auch roch und viele konnten es sehen das ich eine Windel trug naja die Schmach war auf meiner seite"

Da haben sich deine Windeln als sehr nützlich erwiesen und die Verkäuferin wollte es wohl nicht glauben.
Je oller, umso doller :lol:
Jassy1801
Beiträge: 14
Registriert: 15 Jul 2022, 16:12
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Jassy1801 »

Die einzigen Personen vor denen ich heute noch groß mache sind mein Freund und meine Schwester. Vor anderen mache ich das nicht
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Finja »

Ehrlich gesagt hätte ich da kein Problem mit. Wenn's ne Freundin von mir ist, kacke ich sowieso meistens vor ihr. Und mal angenommen, es sei eine fremde Person, dann hätte ich da auch keinen Scham vor, solange mich die Person nicht sexuell belästigt.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von the ghost »

Wer kennt noch die alten Donnerbalken von der Bundeswehr?
Donnerbalken 5.jpg
Vielleicht hat jemand selbst schon auf so einem gesessen. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PLAYBOY-Robert
Beiträge: 14
Registriert: 15 Mär 2024, 16:12
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von PLAYBOY-Robert »

Finja hat geschrieben: 29 Okt 2023, 16:01 Ehrlich gesagt hätte ich da kein Problem mit. Wenn's ne Freundin von mir ist, kacke ich sowieso meistens vor ihr. Und mal angenommen, es sei eine fremde Person, dann hätte ich da auch keinen Scham vor, solange mich die Person nicht sexuell belästigt.
Finja, du bist gut drauf.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von the ghost »

Ein Bekannter war Hausmeister in einem Schwimmbad und hatte seine Dienstwohnung im Erdgeschoss. Genau wie seine Frau Gemahlin auf dem Pott saß, löste sich bei Bauarbeiten ein großer Stein oder ähnliches, prallte vom Gerüst ab und zertrümmerte die übergroße Ribbelglasscheibe des Badezimmerfensters der Hausmeisterwohnung. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Die Betroffenen fanden das allerdings nicht so lustig, denn die Dame kam nicht mit dem Schrecken (und Zuschauern) davon, sondern erlitt noch eine Schnittwunde am Bein, die genäht werden musste. Deshalb hat sich sogar die Staatsanwaltschaft in den Fall eingeschaltet (schwere Körperverletzung). :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
PhilzuThun
Beiträge: 218
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von PhilzuThun »

Wenn meine Freundin dabei ist, stört es mich nicht. Ansonsten unbedingt nur allein.
Antworten