Groß mit Zuschauer ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Snowflower2010 »

Also ich bin noch nich in diese Situation gekommen weder so rum noch anders rum :D Aber wenn ich mal in diese Situation kommen sollte dann könnte ich nur wenn mir das gegenüber Sympatisch ist, Sie mir gefällt und das aussehen passt :D grade letzteres ist so eine macke an mir keine ahnung warum aber es ist mir sehr sehr wichtig :D :D dann hätte ich kein Probleme damit vorraus gesetzt mein gegen über hat damit auch kein Problem, das ist natürlich vorraussetzung nummer eins :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von ArrowFive »

Bei mir käme so etwas nur mit der Partnerin in Frage, da dieser Moment sehr intim ist.
Aber der Gedanke daran, dass sie zusieht während ich kacke, erregt mich ungemein ..... ;-)
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Mainloft66 »

Es gibt kaum eine Situation, die intimer als diese ist.
Und genau darin liegt der Reiz für mich. Ein eigentlich unerhörtes Tabu zu brechen, den intimsten Moment mit Jemandem zu teilen.
Natürlich ist mir bewusst, dass der Geruch nicht unbedingt prickelnd ist. Aber der Gedanke, dass mir eine Dame auf den Hintern schaut, während ich kacke, ist absolut erregend.
Wenn ich weit joggen gehe, kann es schon mal passieren, dass ich dringend muss. Wenn ich dann die Laufhose im Gebüsch runterzerre und loskacke, ertappe ich mich beim Gedanken, wie schön es wäre, wenn ich jetzt Zuschauer hätte.
Eine derartige Vorführung zu Hause in trauter und nackter Zweisamkeit finde ich absolut erstrebenswert.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von TheMagician97 »

Jan hat geschrieben:also in meiner Kindheit hab ich immer mit der mehrern Nachbarstöchtern (mit einer besonders oft) Wettkacken gemacht: (zu Hause , aufm Feld, im Garten hinter den Busch)
Wer den größten Haufen machen kann.
Dabei haben waren wir jeweils beim Geschäft des Anderen im Raum und haben die ganze Zeit einander zugesehen, erzählt, berichtet und gelacht.
Beim Pinkeln sowieso.

Manchmal haben wir auch (Flachspüler) unsere Haufen nacheinander neben die Wurst des anderen in die Schüssel gelegt und verglichen.

Wie/mit welchen Augen das unsere Mütter gesehen damals haben, wenn wir gemeinsam im Badezimmer verschwunden waren, weiß ich nicht. -

Mit Sicherheit fiel das unter Doktorspiele. (die gab es natürlich auch - und zwar ausgiebig - Klar, bei mir tat sich noch nix - wie das "bei ihr" war, weiß ich gar nicht (schade eigentlich ...) )

Der Duft beim Kacken/Pinkeln hat uns beide gar nicht gestört .. irgendwie.
Wir haben beide total aufmerksam einander beobachtet, wie, wo, was bei wem rauskam, verschiedene Stellungen ausprobiert ... (ihre beliebteste Stellung war, sitzend, beinebreit, den Rücken ganz durch- und den Bauch ganz rauszustrecken)

ich fand sie im schlichten Sitzen total cool.
Oder zu gucken, wie sie in der Hocke in einen Becher pinkelte, während mitten ich vor ihr liegend zugucken durfte.
Alter :D
guy_in_duesseldorf
Beiträge: 11
Registriert: 26 Jun 2016, 13:34

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von guy_in_duesseldorf »

Bisher noch nicht. Fände es aber mal interessant ... ;)
Benutzeravatar
assnrw
Beiträge: 22
Registriert: 01 Jan 2018, 13:37

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von assnrw »

Ich finds cool wenn mir jemand dabei zuschaut oder ich zusehen darf bei nem Typen. Hatte auch schon paar mal das Vergnügen mit welchen zusammen zu scheißen, die das auch toll fanden
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von gerhard1941 »

Würde sehr gerne zusammen mit einem Typen scheißen. Man schaut sich gegenseitig beim Kacken zu. Erst scheißt der eine, dann der andere.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Haklo »

Würde es auch toll finden ,gegenseitig schauen ,helfen und spielen, miteinander nackt.
Je oller, umso doller :lol:
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von dry night »

Das finde ich aufregend hab schon 2 mal Aa gemacht mit zuschauer. Beim.1 mal musste ich Aa machen bin an die tanke gefahren um nach den Klo Schlüssel zu fragen war natürlich besetzt das Klo hab gesagt das ich nicht mehr lange halten kann hab dann gefragt wo das Klo ist und bin dann dahin gegangen war zwar besetzt aber egal die Verkäuferin folgte mir ich hab mich gerade hingehockt da kam schon mein Aa die Verkäuferin meinte sie hole die Polizei wenn ich hier hin kacken würde aber ich habs nicht mehr ausgehalten hockte mich nochmal da kam dann der rest raus sie fragte haben sie sich in die hose gemacht. Ich hab ja gesagt dann fing sie an auf den Steinen kann ich nix sehen ihre Hose hat eine Beule aber ich kann nix sehen keine braunen Flecken hat mich Unstimmig angeschaut und ging dann ich hab ihr gesagt das ich eine Windel trage wie ein Baby und es da drin ist und als 2. War mal im.schulbus auf der Fahrt nach Hause ich konnte es nicht mehr halten hockte mich leicht und dann kam es was ich nicht bemerkt habe das mein tshirt hoch gerutscht war es auch roch und viele konnten es sehen das ich eine Windel trug naja die Schmach war auf meiner seite
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Flachspüler »

Interessant zu lesen, jedoch aufgrund der Satzzeichensetzung schwierig zu lesen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten