Groß mit Zuschauer ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von sven42 »

Ich hatte inzwischen erneut das Vergnügen, wir waren am See unterwegs, ich musste dringend und habe mich ein paar Meter von der Gruppe entfernt an einem Waldweg einen Platz gesucht. Dazu muss erwähnt werden, dass das ein FKK-Strand ist, an dem einiges los ist. Die Büsche haben noch nicht genug Blätter, um sich dahinter effektiv zu verstecken, aber das ist auch die einzige Stelle an der man nicht von der Liegewiese aus gesehen wird. Schon während ich dort hin lief kamen einige Jogger und Spaziergänger vorbei, und während ich mich hinter dem Gebüsch erleichtert habe liefen mehrere Personenvorbei. Zuerst ein etwas älterer Mann, der zu mir schaute und seinen Kopf dann wieder wegdrehte, dann eine Joggerin, die mich ansah, lachte und vorbeilief, und am ende ein pärchen. sie blieb auf dem weg stehen, während er sich zum gebüsch drehte und dagegenpinkelte. dabei schaute sie sowohl ihrem freund, also auch mir zu. ich wischte mich mit etwas moos und ein paar blättern ab und lief zurück zur gruppe. das war ein sehr tolles erlebnis.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wie bei vielen von Euch hat Kacken einen besonderen intimen Charakter. Dabei ist - speziell bei mir - weniger Ekel im Spiel, als tatsächlich die Tatsache, daß es ein Zeichen von Nähe und Vertrautheit ist, den jeweils anderen "dabei" zu haben.

Mit oder vor dem Partner "zu gehen" ist demnach für mich ein Zeichen der Reife dieser Beziehung.

Bei guten Freunden muß ich zugeben, differenziere ich genau mit oder vor wem ich könnte und vor wem nicht. Spannend, die enge der Freundschaft hat tatsächlich nicht so viel damit zu tun. Da gibt es zum Beispiel einen sehr engen Freund von mir, der aber um einiges älter ist, wie ich. Vor ihm könnte ich mir's nun nicht vorstellen.

Oben drauf kommt natürlich mein Hobby "mich-zeigen", also meine exhibitionistische Ader. Und hier "passiert" es ja mit völlig Fremden! Aber auch nur, weil ich davon ausgehe, mit diesen Menschen nie mehr etwas zu tun zu haben. Seltsam . . . von der Weite betrachtet!
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 61
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Jan »

also in meiner Kindheit hab ich immer mit der mehrern Nachbarstöchtern (mit einer besonders oft) Wettkacken gemacht: (zu Hause , aufm Feld, im Garten hinter den Busch)
Wer den größten Haufen machen kann.
Dabei haben waren wir jeweils beim Geschäft des Anderen im Raum und haben die ganze Zeit einander zugesehen, erzählt, berichtet und gelacht.
Beim Pinkeln sowieso.

Manchmal haben wir auch (Flachspüler) unsere Haufen nacheinander neben die Wurst des anderen in die Schüssel gelegt und verglichen.

Wie/mit welchen Augen das unsere Mütter gesehen damals haben, wenn wir gemeinsam im Badezimmer verschwunden waren, weiß ich nicht. -

Mit Sicherheit fiel das unter Doktorspiele. (die gab es natürlich auch - und zwar ausgiebig - Klar, bei mir tat sich noch nix - wie das "bei ihr" war, weiß ich gar nicht (schade eigentlich ...) )

Der Duft beim Kacken/Pinkeln hat uns beide gar nicht gestört .. irgendwie.
Wir haben beide total aufmerksam einander beobachtet, wie, wo, was bei wem rauskam, verschiedene Stellungen ausprobiert ... (ihre beliebteste Stellung war, sitzend, beinebreit, den Rücken ganz durch- und den Bauch ganz rauszustrecken)

ich fand sie im schlichten Sitzen total cool.
Oder zu gucken, wie sie in der Hocke in einen Becher pinkelte, während mitten ich vor ihr liegend zugucken durfte.
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von andi12 »

Ich glaub, ich würde mir mal gerne dabei zuschauen lassen....
sauschlampe
Beiträge: 2
Registriert: 08 Aug 2015, 10:42
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von sauschlampe »

kommt drauf an.direkt öffentlich nicht ...ist ja verboten.aber mir haben s Parkplatz chon einige Männer zugesehen o mich im Wald , parkplatz scheissen lassen.
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Wurstsepp »

Kannst bestimmt schön scheissen
BeWe
Beiträge: 5
Registriert: 10 Aug 2015, 14:20
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von BeWe »

Also ich habe ja schon auf der "Vorstellungsseite" über das Thema geschrieben.
Vor Bekannten könnte ich das auch nicht. Ich fahre da auch immer zu Parkplätzen. Und verziehe mich dann ins Gebüsch, um es nicht offensichtlich vor fremden Augen zu machen.
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von lizzy »

Es kommt auf die Situation an, ob ich mit "Zuschauern" kann. Keine Probleme habe ich mit meinem Mann oder den Freundinnen, da kommt es auch öfter vor, wenn wir zusammen im Bad sind. Aber von denen stiert einen keine an, die putzen sich dabei die Zähne oder duschen und baden. Auf Festivals habe ich keine Probleme wenn ich irgendwo in der Botanik kauer und sich in die Nähe eine andere Person hin hockt um das gleiche zu tun. Probleme habe ich allerdings wenn gewisse Personen so rumschleichen und einen anstieren ohne sich zu erleichtern, dass ist mir völlig unangenehm.
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von KimiC1987 »

Howard hat geschrieben:Allgemeine Frage: Würdet ihr euer großes Geschäft machen können wenn jemand zusieht?

Also ich kann da nur wenns ne vertraute Person ist wie Freundin oder guter Kumpel,oder wenn's dringend ist.
Kommt drauf an.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von hottown »

KimiC1987 hat geschrieben:
Howard hat geschrieben:Allgemeine Frage: Würdet ihr euer großes Geschäft machen können wenn jemand zusieht?

Also ich kann da nur wenns ne vertraute Person ist wie Freundin oder guter Kumpel,oder wenn's dringend ist.
Kommt drauf an.
darf ich fragen auf was es dir da genau an kommt? Kannst Du das in Worte fassen, oder ist das schlicht einfach situationsabhängig?

DANKE!!
Antworten