Groß mit Zuschauer ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Howard
Beiträge: 31
Registriert: 19 Okt 2014, 00:27
Geschlecht:

Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Howard »

Allgemeine Frage: Würdet ihr euer großes Geschäft machen können wenn jemand zusieht?

Also ich kann da nur wenns ne vertraute Person ist wie Freundin oder guter Kumpel,oder wenn's dringend ist.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von bluemoon »

Hm, da würde ich diese Unterscheidung machen:
Wenn es jemandem unangenehm ist, dabei zu sein, könnte ich eher nicht. Beispiel: Im KHs ein Pflegehelfer, dem es peinlich ist, wenn er mich auf die Schüssel heben muss - dann wärs mir auch extrem peinlich.

Anders sieht es aus, wenn jemand zusehen will. Wenn ich merke, dass er oder sie Spaß daran hat, dann könnte ich wohl auch Spaß dran haben ;)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von tedstriker »

Das kommt drauf an...

Freundin- ja
Bekannte, Freunde, Kollegen- da könnte ich wiederum nicht.
wie von Bluemoon angesprochen: Jemand, der diesen Fetisch teilt und zusehen will: ja
und was ich noch hinzufügen muss: Ich habe auch kein Problem, wenn jemand mir zusieht, der gerade selber macht.

Anders gesagt macht es mir nichts aus, wenn mir jemand zusieht, den ich nicht kenne und wahrscheinlich auch nie wieder sehen werde.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von HoNe »

Mir ist es eigentlich egal, ob jemand es sieht und auch wer. Ich weiß aber natürlich, dass viele Zuschauer es unangenehm, ekelhaft oder sonst etwas finden und sich dann heftig negativ äußern, anstatt einfach wegzuschauen. Und um mir und ihnen diesen Stress zu ersparen, verhalte ich mich wenn möglich sozialverträglich, d.h. ich versuche, genügend Abstand einzuhalten. Bei Bekannten oder Freunden, von denen ich weiß, dass sie mich so akzeptieren wie ich bin, ist es mir aber wirklich egal und ich kann auch direkt vor deren Augen kacken. Pinkeln ist manchmal etwas schwieriger, weil ich mich dazu entspannen muss, und das ist in Gegenwart einiger Nervensägen mitunter nicht ganz einfach.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Eike Fullpants »

Auch wenn es für Außenstehende kaum zu verstehen ist, wenn ich auf dem Klo säße, oder z.B. im Krankenhaus auf nen Schieber müsste wäre es mir schon sehr peinlich (letzteres habe ich schon durch), vor Anderen (vor allem weiblichen Geschlechts) in die Hose kacken würde mir weniger ausmachen, bzw ich würde es sogar "anregend" empfinden.
Gleiches würde aber auch andersrum gelten, also einer SIE einfach so beim "normal" kacken zu sehen würde mich sogar abstoßen ... gepflegt in die Hose würde ich "nett" :roll: finden.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
copro
Beiträge: 24
Registriert: 11 Aug 2014, 15:32
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von copro »

Wenn der /die andere es sehen will, lasse ich Ihn/sie gerne zusehen. Ich will mich aber niemeandem aufdrängen wollen. Da könnte ich dann nicht.
Vor langer Zeit auf einem Autobahnparkplatz merkte ich, dass mich jemand beobachtete. da hat es mir nichts ausgemacht sogar absichtlich vor dieser Person (ich hatte nicht erkannt ob männlich oder weiblich) kräftig zu kacken. Anders herum würde es mir auch Spass machen Weiblein wie Männlein beim Kacken zuzusehen, wenn ich weiß, dass es nicht peinlich ist.
copro
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von sven42 »

Ich fände es sogar toll ;)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von coopro »

Ich glaube bei mir ist das ähnlich, wie schon von den meisten hier beschrieben. Wenn es jemand toll findet bzw. es einfach nur mal probieren will. Dann ist das kein Problem. Wenn es für jemanden problematisch ist, dann würde es wohl schlicht und einfach raus wollen :P.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von banane »

Also mein Fall wäre das nicht. Ich könnte dann auch einfach nicht, daher erübrigt sich die Frage eigentlich...
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Groß mit Zuschauer ?

Beitrag von Adelheid »

Mir ist das mit Freundinnen nach dem Genuss von Apfelmost schon passiert. Anfangs war es peinlich, aber dann haben wir gelacht.
Antworten