Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Gratuliere für die vielen Klicks. :D
Toll ,dass dich getraut hast dein Mädel mit deinem Fetisch bekanntzumachen . Sehr schöne Aktion.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend, liebe Freunde des gepflegten Pinkelns!

Wir waren heute bei einer Freundin meiner Freundin zu Besuch. Wir waren insgesamt zu viert, als vor unserer Heimfahrt noch Klogehen angesagt war. Als letzter ging ich ins Klo, wo auch ein kleines Waschbecken an der Wand ist, welches naturgemäß mein Lulu gespendet bekam. Draußen im Vorzimmer waren die anderen, und als ich rauskam, sagte die Gastgeberin: Host goarnet obzog'n? (Hast Du garnicht gespült?), denn sie hörte keine Klospülung. Ich sagte, daß ich sehr wohl gespült hätte. Daß ich damit die Wasserspülung des Waschbeckens meinte, war natürlich nicht großes Thema, aber gespült habe ich ja doch! :)

Die Gastgeberin meinte, gibts denn das, hör ich schon so schlecht? Und habt Ihr (die anderen) was gehört? Alle meinten, keine Spülung gehört zu haben, aber ich bestand darauf, daß das Klo leer war, man könne ja nachsehen. :!:

War ganz lustig, ich dachte jedenfalls für mich gleich - da gibts abends was für mein Tagebuch. ;)

Seid herzlich gegrüßt und habt ein schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Oje, du wolltest dein Geheimnis nicht bekanntmachen? Doch was zum Sparen in der heutigen Zeit .
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Naja, dort hab ich nicht wirklich verkünden können, wohin ich gebrunzt habe. ;)
Das hätte Ärger gegeben, weil Waschbeckenpinkeln leider immer nochnicht allgemein anerkannt ist.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Gestern gab es endlich wiedereinmal was für mein Tagebuch - und zwar:

Meine Freundin und ich waren in einem großen Zoohaus und vor dem Verlassen dieses meinte meine Freundin, sie ginge noch aufs Klo und schaute sich um ein solches im Empfangsbereich um. Kurz darauf fand sie eine Unisex-Einzelkabine mit einem Klo und einem Waschbecken drinnen. Wir standen beide vor der Klotüre und sie meinte kurzentschlossen, ich soll gleich mitkommen und wir pinkeln hintereinander. Als wir beide drinnen waren, konnte ich sogleich den Vorschlag machen, gleichzeitig zu brunzen. Ja wie denn das? ;)

Während meine Freundin sich auf die Muschel setzte, deutete ich aufs Waschbecken und sagte "ich brunz jetzt da". Nein, meinte sie daraufhin, warte auf mich - zu spät, schon hatte ich ihn heraußen und brunzte ins Waschbecken, während ihr Strahl in die Klomuschel zischte. Sie machte sich jedoch nichts schlimmes daraus, schließlich brunzte ich auch im Hotel schon einmal vor ihr in die Waschmuschel (siehe vorige Seite, letzter Eintrag). Als wir beide fertig waren, fing sie als erste mit dem Händewaschen an und spülte somit mein Lulu mit ihrem Waschwasser in den Abfluß, was ich ja in den meisten Fällen doch selbst mache - Händewaschen und Lulu wegspülen. Dann ging ich ans Händewaschen und das Waschbecken war jetzt doppelt gespült.

Zuletzt ging ich dann als erster hinaus und ein paar Momente erst später meine Freundin, damit wir nicht gar so gleichzeitig rauskommen und wir zu sehr aufgefallen wären. Jedenfalls wußte ich während des Brunzens, daß endlich wiedereinmal etwas in mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch kommen wird. :!:

Herzliche Grüße allseits!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Hat sie hinter her noch gemault, weil du ins Waschbecken gepisst hast?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Gerne. Nein, sie hat nicht gemault, sondern es als gegeben hingenommen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ich wünsche einen angenehmen guten Tag und entschuldige mich herzlich bei allen Freunden gepflegten pinkelns, daß ich mein Tagebuch schon fast neun Monate nicht gepflegt habe. Das heißt keinesfalls, daß ich so lang in kein Waschbecken gebrunzt habe, im Gegenteil.
Somit kommt heute ein neuer Eintrag, der hoffentlich Gefallen findet:
Ich war vergangenen Sonntag wo zu besuch, dort gab es im Bad, in welchem sich auch das Klo befindet, ein tolles Waschbecken. Und zwar war dieses so hoch montiert, wie ich zuvor noch keines gesehen habe. Man konnte so richtig angenehm stehend die Hände waschen. Zum reinbrunzen mußte ich allerdigs auf den Zehen stehen, was mir jedoch nichts ausmachte. Anschließend erwähnte ich bei den Gastgebern, daß ich sie um dieses so hoch montierte Waschbecken beneiden würde und ob sie das selbst so gemacht hätten oder ob es so war, sie wohnen in einem gemieteten Haus. Das Becken sei schon so hoch montiert gewesen und sie würden es auch genießen, Händewaschen geht so richtig angenehm und körpergerecht im aufrechten stehen.
Vom brunzen war natürlich keine Rede und ob der Hausherr auf Zehen stehend reinbrunzt, weiß ich nicht und hab ich auch nicht erfragt.

Seid herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL »

Wenn man auf den Zehen stehend reinpinkeln konnte und man keinen Hocker davorstellen musste, dann ist es immer noch akzeptabel.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Kacke, der Besitzer hat wirklich nicht an uns WBP gedacht...oder wollte es verhindern. Da müssen wir halt in Zukunft mehr Reklame für uns WBPler machen.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten