Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Zwei Monate kein Eintrag soll nicht zwangsläufig heißen, daß ich nurnoch in Pissoirs und Klomuscheln brunze - nein, natürlich ist und bleibt das Waschbecken mein Lieblings-Brunzutensil. Deshalb hier gleich einmal zwei Blasenentleerungen der letzten Tage:

* Letztens meine Freundin zur Therapie begleitet; das ist in einem Altbau und im Therapiebereich gibt es ein altes Klo mit einer Türe zum Innenverriegeln mittels Schieber. Da drinn ist neben dem Klo ein Eck-Waschbecken, welches mein Lulu abbekommen hat. Der Abfluß hat herrlich gegluckert.

* Heute im Gasthaus, bevor der Betrieb überhaupt losging und ich im Herrenklo alleine war und auch niemand in der Nähe war, der hereinkommen hätte können: Den vollen Blaseninhalt ins Waschbecken gelassen, u.a. auch ins Überlaufloch. Auch dieser Abfluß hat wunderschön gegluckert.

Aus musikalischer Sicht sind die verschiedenen Gluckergeräusche der Abflüsse interessant. Jedes Waschbecken klingt beim Reinbrunzen anders, da gibt es die verschiedensten Gluckergeräusche in den verschiedenen Abflüssen. Und selbst in ein- und demselben Waschbecken kann man verschiedene Töne erzeugen, indem man entweder direkt auf den Abfluß schifft oder auf die Keramik und das Lulu rinnt dann langsam in den Abfluß. Und beim direkten Abflußbrunzen kann man wiederum mittels verschieden starkem Druck die Melodie beeinflussen.

Seid herzlich gegrüßt und genießet den Herbst!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL »

Wieder mal ein beeindruckender Beitrag.
Irgendwann wird es jeder begreifen: Man(n) brunzt ins Waschbecken!
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von berlinhamburger »

Schöne Schilderung!

Hab neulich nachts mit zwei fremden Jungs an nem Klo in ner Dönerbude am Hackeschen Markt angestanden, da war ne Frau drauf. Aber im Vorraum gab es ein Waschbecken. Wir drei waren weit jenseits von nüchtern und mussten dringend. Und als ich aufs Waschbecken gezeigt hab und meinte: das hier geht schneller und einfacher, hat einer der beiden anderen gelacht und sich gefreut wie n Schneekönig, dass er da nich alleine reinpissen muss. Haben dann beide ausgepackt und schön ins Waschbecken gepisst. Der Kerl hatte auch echt nen schönen Puller.
War nich leicht für mich, weil ich beim Anblick instant hart wurde und das nicht offensichtlich präsentieren wollte. Und mit Latte ist laufen lassen schon echt ne challenge. Aber dank ausreichend Druck auf der Pipeline lief es dann doch.
Leider hat sich der dritte von uns geziert und gewartet, bis die Frau vom Klo kam.
Was mich nachdenklich macht, war dass der, mit dem ich gemeinsam ins Waschbecken gepisst hab, erst den Wasserhahn angemacht hat, mutmaßlich um die Pisse zu verdünnen. Ich spüle immer erst hinterher. Wie handhabt ihr das?
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL »

Gespült wird hinterher, zusammen mit dem Händewaschen :D
Cockout25
Beiträge: 103
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Cockout25 »

Ich lasse zuhause dabei laufen, auf öffentlichen gar nicht obwohl ich meist eh daneben pisse
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Danke für Eure Antworten!

Bezüglich auswaschen mit Wasser: Das Händewaschen erledigt zugleich die Spülung. Hat man Händewaschen nicht vor, etwa weil man diese erst gewaschen hat, spült man etwas Wasser nach. Da braucht man in etwa einen halben Liter im Gegensatz zu 6 Litern Trinkwasser bei der Klospülung.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Bei der heutigen Wasserknappheit ist das wirklich eine gute Alternative. Wird bloss der breiten Öffentlichkeit schwer zu vermitteln sein...
Je oller, umso doller :lol:
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Mellikarl »

berlinhamburger hat geschrieben: 15 Sep 2022, 14:51 ...
Leider hat sich der dritte von uns geziert und gewartet, bis die Frau vom Klo kam.
...
Wart ihr noch am pissen als die Frau vom Klo kam?

Wenn ich zuhause ins Waschbecken pisse (ja, das geht auch als Frau wenn man groß genug ist) dann spüle ich erst danach das Becken aus.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von berlinhamburger »

Das wäre witzig gewesen. Nee, wir waren gerade fertig.
Als sie raus kam hat der dritte von uns sie angelächelt, den Kopf geschüttelt und gesagt: "du willst nicht wissen, was hier gerade los war", und sie lacht, guckt uns beide an und sagt: "Ich kann's mir denken"
Sie war deutlich entspannter als er auf jeden Fall.

Kein Zweifel daran, dass Frauen auch ins Waschbecken pissen können. Ich mein so n Pimmel als Entwässerungsschlauch ist schon derbe praktisch, klar, und ein prima Spielzeug, aber ohne geht's definitiv auch. Man muss sich nur zu helfen wissen (Frau auch).
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Genau 43000 Klicks hat mein Tagebuch, das freut mich sehr! Da gibts gleich einmal was ganz lustiges aus dem Urlaub:

Ich war vergangene Woche mit meiner Freundin im Hotel. Sie ist diejenige Freundin, die nicht so empfindlich in Klo-Sachen ist. Zwar gibt es (leider) kein Kacken-Zusehen oder ähnliches, aber mehr oder weniger alltägliche Dinge gehen immerwieder einmal.

Als wir wieder im Hotelzimmer waren und meine Freundin kurz einmal fürs Pinkeln ins Bad/Klo ging, faßte ich kurzentschlossen meinen ganzen Mut zusammen und machte, was ich schon lange wollte: Ich ging durch die halb offengelassene Türe hinein, sagte kurzerhand, daß ich auch dringend pissen muß, packte ihn neben meiner am Klo sitzenden Freundin aus und brunzte ins Waschbecken! Im ersten Moment war sie ganz aus dem Häuschen, aber nach der ersten böseren Reaktion meinte sie nur, ich soll jetzt das Waschbecken wenigstens auswaschen. Natürlich tat ich das, gemeinsam mit meinen Händen wusch ich das Becken aus. Das beste an der ganzen Sache ist, daß meine Freundin zwar anfangs nicht so erfreut war, jedoch am nächsten Tag das ganze sogar als recht lustig empfand. 8-)

Bei dem Waschbecken in dem Hotel handelte es sich übrigens um ein wenig brunzfreundliches Exemplar. Schiffen doch die meisten Männer im Hotel ins Waschbecken, und um das zu erschweren, wirken die Hotels dem entgegen. So waren hier drei Maßnahmen gesetzt:

* Das Becken ist sehr hoch, ich mußte auf den Zehen stehen;
* das Becken hat einen dicken Rand, den ich mit meinem Lümmel auf den Zehen stehend überbrücken mußte;
* und das Überlaufloch ist vorne statt üblicherweise hinten - warum nur? Keiner von uns kann da mehr reinbrunzen. :!:

Seid herzlich gegrüßt!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten