Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Clearwater »

Ja das Waschbecken ist bei mir auch öfter in Benutzung. Ich find's gemütlich beim Zähneputzen den Schwanz einfach reinhängen und laufenlassen. Anschließend schwappt man es nach dem Zähneputzen normal eh aus und keine Spuren bleiben.
Aber auch tagsüber ist es eine schnelle Lösung. Nicht nur daheim 😉
Auch wenn ich die Töpfe vorspüle zum abspülen, kann man's damit schon mal einweichen und dann auswaschen. Wird ja dann eh sauber gespült.
Aber Männer, lässt das nicht die Frauen erfahren die diese Leidenschaft nicht teilen.
Viel trinken ist wichtig ;)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Doktor_K »

Beim oder direkt nach dem Zähneputzen kommt bei mir zuhause auch ab und zu vor. Spart meiner Meinung nach auch durchaus Wasser, wenn man kurz nach dem Pinkeln den Wasserhahn aufdreht.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ja, das les ich natürlich gerne, daß Ihr Zähneputzen und Pinkeln im Waschbecken vereint. Weiter so! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Clearwater »

Da soll mal einer sagen Männer sein nicht Multitaskingfähig 🤣
Viel trinken ist wichtig ;)
HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL »

Ich habe auch schon während des Zähneputzens ins Waschbecken gepinkelt.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Clearwater hat geschrieben: 04 Apr 2022, 10:55 Ja das Waschbecken ist bei mir auch öfter in Benutzung. Ich find's gemütlich beim Zähneputzen den Schwanz einfach reinhängen und laufenlassen. Anschließend schwappt man es nach dem Zähneputzen normal eh aus und keine Spuren bleiben.
Aber auch tagsüber ist es eine schnelle Lösung. Nicht nur daheim 😉
Auch wenn ich die Töpfe vorspüle zum abspülen, kann man's damit schon mal einweichen und dann auswaschen. Wird ja dann eh sauber gespült.
Aber Männer, lässt das nicht die Frauen erfahren die diese Leidenschaft nicht teilen.
Das muss ich ausprobieren. Wieder was neues.
Ja ,die Frau ist halt vom anderen Planeten. :!:
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend!

Bruder und Schwägerin haben ein Klo samt Waschbecken daneben in einem kleineren Raum. Es herrscht dort Sitzpflicht beim Pinkeln, dies wird mittels folgendem Piktogramm angekündigt:

Bild

Hier soll man also vor der Kloschüssel nicht pinkelnd stehen. Na gut, brauch ich ja auch nicht, steh ich halt vor dem Waschbecken! Gesagt, getan. Blase gemütlich stehend ins Waschbecken geleert. Selbst bei Nicht-Sitzpflicht hätte ich sowieso ins Waschbecken gebrunzt.

Jedesmal, wenn ein Mann aus dem Klo rauskommt, fragt die Schwägerin, ob er auch wirklich gesessen sei. Daß dem heute auch wieder so sein wird, dachte ich mir gleich - und tatsächlich fragte sie schon wieder, ob ich wohl gesessen wäre. Am liebsten hätte ich gesagt: "Soll ich mich etwa aufs Waschbecken setzen?" :lol: Das wäre doch entsetzlich, würden sie meine Brunzart erfahren. Ich sagte halt nur ... ja, klar! 8-)

Herzliche Grüße und eine angenehme Woche!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Heute hatte ich wieder ein lustiges Erlebnis, während des Waschbeckenpinkels wußte ich gleich, daß mein Tagebuch endlich wiedereinmal was bekommt. ;)

Ich war mir meiner Freundin (jene meiner beiden, die in Klo-Angelegenheiten ein bißchen weniger heikel ist als die andere) in der Stadt in einem Kaffee-Geschäft samt Bistro und einem Kunden-WC, für welches Kunden einen Code für die Tür bekommen. Meine Freundin mußte klein aufs Klo, ich half ihr beim Öffnen der Türe mittels Code. Sie meinte, ich kann ja gleich mitkommen - ach so, nein, da ist ja nur ein Klo. Als wir dann hineingingen, sagte ich - da ist ja eh ein zweites Klo im Vorraum und meinte damit das Waschbecken. :lol:

Ich verriegelte die Türe im Vorraum von innen, meine Freundin ging weiter in die Klokabine, verschloß deren Türe und machte ihr Kleines. Währenddessen ließ auch ich mein Lulu heraus - ja wo denn nur? Na klar, ins Waschbecken im geschützten Vorraum. Schnell bevor die Freundin aus dem Klo rauskam, machte ich fertig, das Waschbecken war ein bisserl gelb. :oops: Das spülte mein Mädel beim Waschen ihrer Hände weg. 8-)

Seid herzlich gegrüßt und verbringt noch ein schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Mit meinem WB pinkeln geht es voran...immer öfter mach ich ins WB. Nur noch selten gewohnheitsmässig ins Klo. Hinzu kommt, dass am WB ein Spiegel ist, ich also mein Schiffen direkt beobachten kann. Welch ein Spass.
Danke @ Flachspüler für deine Wünsche zum Stert meines WB Pinkelns. :P
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön, Halo, freut mich, daß Du Fortschritte machst. Hab weiterhin viel Spaß und brunze oft und viel ins Waschbecken!
Und - gerne geschehen.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten