Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von JrgF »

Da hattest du aber Glück dass da nicht jemand hereinkam, während du dich im Waschbecken entladen hast :D .
Gerade die etwas älteren Damen könnten hier recht aggressiv werden. :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Das stimmt, JrgF. Ich habe eh gut aufgepaßt, es war vorher niemand draußen in der Nähe. Zudem habe ich aus lauter Vorsicht meine Blase nichteinmal ganz geleert.

LG und schönen Sonntag!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Weitpisser »

Ich muss mal pinkeln, werde dafür jetzt das Waschbecken nehmen! :D
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Gut so, Weitpisser. Darfst hier gerne drüber erzählen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Weitpisser »

Ein schönes Gefühl, wie das gelbe Lulu um den Abfluss fließt um dann darin zu verschwinden, genial!
Und beim Nachspülen sich gleichzeitig die Hände waschen, das spart Wasser.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Das Neue Jahr hat schon den 20. Tag und mein Tagebuch sollte ja doch endlich wiedereinmal was bekommen:

Was haltet Ihr davon, wenn genau dort, wo Ihr unübliches machen wollt, ein schützender Vorhang ist! :idea:

Ich war mit meiner Freundin gestern in der nächstgrößeren Stadt und nachmittags gingen wir in eine dort alteingesessene Konditorei zu Kaffee und Kuchen. Nachdem ich gestern einen dieser Tage hatte, wo ich mehr als normal schiffen muß, ging ich natürlich auch dort aufs Klo. Und siehe da: Ich kam aufs Herrenklo, nach der Tür geht man ein paar Stiegen hinauf, wo dann links das Waschbecken ist. Und zwischen Stiegen und dem edlen Becken ist ein Vorhang! Diesen konnte ich soweit zuziehen, daß jemand, der zur Türe hereingekommen wäre, mich nicht gleich gesehen hätte. Und ich hätte genug Zeit zu unterbrechen gehabt, wäre jemand gekommen. Es kam aber niemand und ich konnte richtig entspannt hinterm Vorhang ins Waschbecken pinkeln!

Seid alle herzlich gegrüßet!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von JrgF »

Dazu könnte auch folgendes passen:

607db3dce2210.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ich war gestern mit meiner Freundin in einem Möbelhaus. Als wir dort im Restaurant waren, mußte ich zwischendurch pissen und ging daraufhin zum nahegelegenen Klo. Nach einer Tür für alle Klos teilen sich Frauen-, Männer und Behindertenklo. Es waren sehr wenig Leute in der Nähe und nachdem ich im Herren-WC ankam und vier Waschbecken rund um mich sah (zwei rechts, zwei links), konnte ich nicht anders und jenes hinter der Tür bekam mein ganzes Lulu ab. Während ich meinen Lümmel abschuttelte - oh Schreck! - kam jemand zur Tür herein. :shock:

Schnell ließ ich ihn so gut wie möglich in der halb offenen Hose verschwinden und drehte den Wasserhahn auf und wusch mir die Hände. Der Hereingekommene wusch sich an einem Waschbecken gegenüber die Hände und ging dann zu einem Pissoir. Während er mit dem Rücken zu mir stand, ging ich jetzt mit der schlampig angezogenen Hose und dem pissfeuchten Pimmel in eine Kabine und machte dort fertig.

Ende gut, alles gut, mein Lieblingspinkeln blieb einmal mehr unbemerkt. ;)

Seid herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo »

Das war ja knapp.aber spannend.
Werde ich auch in Zukunft machen...Zuerst mal ,wo es ungefährlich ist.zu Hause...
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Halo! 8-)

Sehr erfreulich, daß Du mit dem schönsten Pinkeln anfangen willst. Und wie Du richtig sagst, Du beginnst einmal in Ruhe bei Dir zuhause. Dort kannst Du alles gemütlich angehen und kannst auch trainieren, schnell auf Dazukommende zu reagieren. Sozusagen Trockentraining, wenn es auch nicht trocken hergeht beim schiffen. ;)

Fremd-Waschbeckenpinkeln ist Übungssache, nach etlichen malen kommst Du auch in Gefahrensituationen immer besser klar. Ich wünsche Dir jedenfalls angenehme Blasenerleichterungen vor den verschiedenen Waschbecken und sende herzliche Grüße!

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten