Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von morty98 »

Dazu brauchst Du mich gar nicht zu animieren, die Vorteile weiß ich selbst sehr zu schätzen :D
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Weitpisser »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Sep 2020, 10:03 Während eigentlich alle anderen Tagebücher kommentiert werden, bleibe ich hier Alleinunterhalter. Das kränkt mich ein bisserl, oder interessiert es keinen? Sonst brunz ich halt künftig unkommentiert in die Waschmuscheln.

Es werden Sachen erfunden und in dafür eigens geschaffene Bereiche geschrieben, echte Sachen bleiben links liegen ....

LG Flachspüler
Du hast leider recht, Dein gutes Waschbeckenpinkler-Tagebuch bleibt unkommentiert während so mancher Mist sofort mit vielen Kommentaren überhäuft wird!

Es liegt wahrscheinlich daran, dass man mit anderem "Scheiß" (oft im wahrsten Sinne des Wortes) mehr Aufmerksamkeit erlangt.

Ich lese Dein Waschbeckenpinkler-Tagebuch gerne und praktiziere das Waschbeckenpinkeln selbst!

Außerdem habe ich mir nun vorgenommen es auch öfters zu kommentieren!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Flachspüler hat geschrieben: 10 Sep 2020, 11:38 Danke Lunacy, freut mich wenn auch ein Moderator möchte, daß ich weiter über optimales Pinkeln schreibe. ;)
Man darf nicht vergessen, dass ich im Prinzip ja auch ein normaler User des Forums bin und Spass an den Themen habe. Moderator bin ich nur wenn es nötig ist... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Grüß Euch, liebe Freunde des gepflegten Pinkelns!

War mit meiner Freundin auf Kurzurlaub in einem netten Gasthaus mit vier Gästezimmern. Es war saisonbedingt wenig los, das Zimmer war gemütlich und am Klo war ein schönes Waschbecken. Ich mußte, vor allem nächtens, viel Pinkeln und so gut wie alles an Lulu landete in dem Waschbecken. Auch in einer Konditorei war am Herrenklo ein kleines, älteres Waschbecken, welches kurzfristig zum Pissoir wurde. Das echte Pissoir stand übrigens gleich daneben und ich konnte sofort auf dieses ausweichen, als ich Geräusche hörte.

Ja, nebenbei angemerkt, wenn auch hier etwas OT, aber für Euch sicher doch interessant: Freundins AA blieb am letzten Morgen im Wasser des Tiefspülers hängen!

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Weitpisser »

Flachspüler hat geschrieben: 19 Okt 2020, 10:42 Grüß Euch, liebe Freunde des gepflegten Pinkelns!
Auch in einer Konditorei war am Herrenklo ein kleines, älteres Waschbecken, welches kurzfristig zum Pissoir wurde. Das echte Pissoir stand übrigens gleich daneben und ich konnte sofort auf dieses ausweichen, als ich Geräusche hörte.
Wenn dort ein Pissoir ist hätte ich dieses direkt benutzt.
Das Waschbecken benutze ich nur wenn die Alternative ein WC ist wegen des Spritzens beim Stehendpinkeln.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von ElmarNH »

Sei ebenso gegrüßt, Flachspüler!
Weitpisser hat geschrieben: 19 Okt 2020, 12:22 Das Waschbecken benutze ich nur wenn die Alternative ein WC ist wegen des Spritzens beim Stehendpinkeln.
Dazu habe ich ein passendes Erlebnis (eigentlich ein paar Dutzend).
In einem größeren Tagungshaus haben sie durchweg Toilettenräume mit 2-3 Kabinen und davor einem Waschbecken, alles baugleich für Damen und Herren: angeblich um bei reinen Männer- oder Frauengruppen (was da wohl öfters vorkommt) durch einfaches Auswechseln der Türschilder die Kapazitäten anpassen zu können.

Es gibt dort keine "Bedienungsanleitung" für Männer - nicht mal ein Aufruf bitte im Sitzen zu pinkeln, obwohl das Haus ursprünglich von einem reinen Frauenteam geleitet wurde! - also muss man sich selbst entscheiden:
1. Freiwillig auf dem Klo im Sitzen pinkeln - geht's noch???
2. Im Stehen ins Klo pinkeln - finde ich wegen der Spritzerei eigentlich nicht zumutbar für's Personal...
3. Dann eben ins Waschbecken pinkeln!
Hat eigentlich nur Vorteile: schneller als (1), sauberer als (2) und spart noch Wasser, auch im Vergleich zur 'Sparspülung' am Klo.

Man sollte in den Pinkelpausen nur nicht in den erstbesten Toilettenraum gehen, es darf zumindest niemand in den Kabinen sein wenn man anfängt. Natürlich muss man sich so positionieren, dass man von der Eingangstür aus im wesentlichen nur von hinten zu sehen ist, dazu eignen sich einige der Toilettenräume besser als andere.

Wenn man erstmal am Strullen ist, kann man prima freihändig zielen und sich inzwischen 'die Hände waschen': eine Hand an den Wasserhahn, die andere an den Seifenspender - und wenn man Geräusche an der Tür hört, aufdrehen und Hände einseifen.
Zu 99% geht derjenige gezielt zu einer Kabinentür und merkt nix (schon ein-zweimal passiert). Und wenn er tatsächlich nur Hände waschen will, dann wird der einem schon nicht vor den Latz gucken - gibt ja nur ein Waschbecken! - dann heißt es vor allem cool bleiben und nach dem Händeabtrocknen mit einer unauffälligen Hose-zurechtzupf-Bewegung (man war ja gerade auf Klo!) den Lümmel verschwinden lassen.
Reißverschluss zumachen kann später noch, das fällt doch nicht auf - und wenn, dann gibt einem der Tagungskollege eher einen freundlichen Hinweis dass da noch was nicht ganz richtig sitzt. Da gilt dann 'einmal ist keinmal', und ein Wiederholungsfall ist praktisch ausgeschlossen.

Gaststättentoiletten haben eher mal den Nachteil eines großen übersichtlichen Waschbeckenbereiches, aber auch da habe ich schon ein parmal aus Spaß 'Wasser gespart', auch wenn es im Vergleich zum Pissoir nicht ganz soviel Sinn ergibt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

ElmarNH hat geschrieben: 19 Okt 2020, 13:08 3. Dann eben ins Waschbecken pinkeln!
Hat eigentlich nur Vorteile: schneller als (1), sauberer als (2) und spart noch Wasser, auch im Vergleich zur 'Sparspülung' am Klo.
Jawohl, genau das sind die Vorteile, die ich so schätze. Und nebenbei ist es auch noch entspannend und macht Spaß!
Danke für das ausführliche Schreiben!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL »

Das Waschbeckenpinkeln hat noch einen ganz entscheidenden Vorteil:
Dort, wo es zwar ein Waschbecken, aber kein Klo gibt, erspart das Waschbeckenpinkeln den Weg zu diesem.
Beispiele gibt es genug...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von JrgF »

Nur sollte man sich dort nicht unbedingt erwischen lassen. Falls doch muss es glaubhaft als Notpiss verkauft werden, doch dann sollte man sich kein weiteres Mal erwischen lassen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Diesmal kein meinerseitiges Waschbeckenpinkeln, aber ich schreib den folgenden Dialog in mein Tagebuch:

Ich war vorgestern mit einem guten Freund, mit dem ich ein anderes Hobby als Klogeschichten teile, unterwegs. Ich half ihm bei der Arbeit und nach Ende der Arbeit wuschen wir uns bei zwei Waschbecken nebeneinander die Hände. Wohlgemerkt - über solche Themen sprechen wir beide nie, aber vor diesen beiden Waschbecken kam mir plötzlich die Idee, meinen Freund spontan zu fragen:

"Schiffst Du in Waschbecken?"

Seine Antwort fiel positiv aus, er antwortete ohne irgendwie die Mine zu verziehen:

"Kommt auf die Situation an. Wenn das Klo besetzt ist und es sein muß, dann wanderts auch einmal ins Waschbecken. Was solls, zwei Meter weiter kommt sowieso alles im Abfluß zusammen, da ist es ja egal, wo es den Anfang nimmt."

Wie recht er doch hat! Und ich habe einen Beweis mehr, daß etliche Männer, von denen man derartiges sonst garnicht weiß oder annimmt, ins Waschbecken pinkeln. Und das ist gut so! Denn wie schon öfters erwähnt, hat es nur Vorteile: Bequeme Haltung, sparsamer Wasserverbrauch, kein Danebenspritzen und deshalb stets hygienisches Pinkeln.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten