Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3513
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Nein nein, so ein hohes Waschbecken ist schon in Ordnung, ich hätte meines auch gerne so hoch.
Mit meinen langen Beinen brunz ich in jedes noch so hohe Waschbecken und zum Händewaschen ist es ein Traum, wenn es so hoch ist.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3513
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Liebe Leute!
Ich hab eine wunderbare liebe neue Freundin. In ihrem Bad hat sie ein sehr schönes Waschbecken in optimaler Höhe.
Der Rest ist themenbezogen. ;)

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Hallo Flachspüler
Weiß Deine neue Freundin, dass Du in ihr Waschbecken brunzt?
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3513
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Guten Abend Herby!

Nach dem Vergnügen wasche ich mein bestes Stück überm Waschbecken und da rinnt das Lulu gleich mit. Ich glaub daß das viele so machen. Jedenfalls hat mir ein Freund auch schon gestanden, daß er es genauso tut.
Wenn ich jetzt zurück ins Schlafzimmer komme und nicht am Klo, sondern nur im Bad war, weiß ich nicht, wieweit sich meine Freundin denken kann, daß da was ins Waschbecken mitgekommen ist.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Nun, als mitlerweile passionierter Waschbeckenpinkler weiß ich natürlich die Vorzüge der sofortigen Reinigung nach dem kleinen Geschäft zu schätzen.
Es ist selbstverständlich immer auch die gleichzeitige Spülung...
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3513
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Schönen guten Abend!

Das muß aber jetzt ein Ende haben, daß ich mein schönes Tagebuch garnichtmehr befülle. Jetzt, wo es eine eigene Rubrik für Pinkeltagebücher gibt und meines da eines von drei Themen ist. Also los, lieber Flachspüler!

Ja, ich brunze nach wie vor sehr gerne in Waschbecken, mein eigenes ist mein Lulu längst schon gewöhnt. Aber auch in verschiedenen Lokalen wandert mein Lulu oft ins Waschbecken, ich finde da immerwieder Toiletten, wo ich schnell einmal auf meine Art pinkeln kann. So auch gestern in einem öfters von uns besuchten Gasthaus. Zuerst geht man eine Türe in den Vorraum von Männer- und Frauenklo rein, dann weiter ins Männerklo. Diese erste Türe klemmt recht und wenn man sie ordentlich zumacht, dann muß der nächste sich bemühen, sie zu öffnen, was ich dann im Männerklo gut hören kann, wenn ich ins Waschbecken brunze. Tritt dieser Fall ein, dann schnell rüber zu den Pissoirs, geht sich zeitmäßig dann gut aus.

Ja, wo hab ich sonst noch gut geschifft? Ach ja - bei meiner neuen lieben Freundin. :oops: Ich glaub sie sollte es (einstweilen) ja doch nicht erfahren. Sie ist sehr sauber, ich glaub sie würde das Waschbecken nicht als Pissoir gutheißen.

Und auch sonst wurden in den letzten fünf Monaten seit meinem letzten Eintrag einige Waschbecken kurzfristig gelb gefärbt.

Ich verspreche, hier wieder mehr Einträge zu machen. Sollte ich wieder drauf vergessen, seid so lieb und erinnert mich. ;)

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo Verified
Beiträge: 2077
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Haklo Verified »

Sehr interessant. Ich selbst bin immer noch beim Familienwaschbecken, heimlich genutzt. Bei öffentlichen WC hatte ich nie die Ruhe, die ich dazu brauche.. Bleibe aber dran und berichte.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3513
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Schönen guten Morgen allseits!

Ich kann Euch etwas von vorgestern berichten, und zwar war ich mit meiner Freundin in einer kleinen Bäckerei-Konditorei, wo es hinten drei Bistrotische gibt, auf eine gute Jause. Zu Beginn wollte ich gleich einmal pinkeln gehen und schaute nach einem Klo. Ich ging durch die offene Hintertüre hinaus und ich war mir garnicht sicher, ob überhaupt ein Gästeklo vorhanden wäre, aber ich ging dort auf einen alten Gang und dort um die Kurve fand ich eine Altwiener Bassena vor. Es war verlockend, da jetzt reinzubrunzen, aber sollte ich wirklich? Ein Blick in alle Richtungen, hören ... keiner in der Nähe. Und - reingebrunzt in das gute alte Gußeisen! :lol:

Zufrieden kehrte ich zurück ins Geschäft zu meiner Freundin. Nach einiger Zeit wollte sie auch aufs Klo und ging ebenfalls durch diese Hintertüre, wohl im Wissen, daß da ein Klo wäre, weil ich ja auch vorhin war. Nur war ich ja auf keinem Klo.... :oops: Was ist, wenn sie jetzt keines findet? Tatsächlich kam sie bald zurück und wollte mich schon fragen, wo das Klo wäre. Ehe ich überlegen mußte, was ich ihr jetzt erklären könnte, kam die rettende Kellnerin zu ihr und bot ihr den Schlüssel für das Klo an, welches irgendwo da hinten verfügbar wäre. Ich wußte eben garnicht, daß es ein Klo gibt, ich hatte ja ohnehin meines zuvor.

Ende gut, alles gut. Hätte ich meiner lieben Freundin doch erklären müssen, wo ich am Klo war, dann hätte ich ihr gesagt, daß ich eine Lösung für kleine Buben vorgefunden hätte. ;)

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Beiträge: 628
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Diese Bassenas sehen sehr schick aus.
Es ist klar, dass so ein Teil einen direkt dazu einlädt, dort hinein zu brunzen!
Würde ich übrigens auch gerne mal tun...
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3513
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Geschlecht:

Re: Mein Waschbeckenpinkel-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler Verified »

Ich war heute auf einer Veranstaltung, wo zwei Dixis waren, eines für Damen, eines für Herren.
Es war ein neueres Dixi-Klo, wo man im Klo keine Hinterlassenschaften sieht, diese verschwinden wie in einem normalen Klo.
Auf kleinstem Raum war links ein Pissoir, mittig das Klo und rechts das Waschbecken. Pissoir und Klo wären zum reinbrunzen in richtiger Höhe gewesen, das Waschbecken war sehr hoch, ungemütlich zum schiffen. Trotzdem brunzte ich ins Waschbecken ... ja, ich will einfach nicht anders!

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „♂️ Pinkeltagebuch Männlich“