Urin an die Wand spritzen
Verfasst: 10 Jun 2018, 23:44
Was ist eigentlich so geil daran, Urin an eine (saubere) Wand zu spritzen?
Das deutschsprachige Forum rund um's Geschäft
https://www.klogeschichten.net/
Die Tatsache, dass die Wand danach nicht mehr sauber ist.the ghost hat geschrieben:Was ist eigentlich so geil daran, Urin an eine (saubere) Wand zu spritzen?
Früher diente die Wand wohl praktischerweise als Sichtschutz von vorne. Inzwischen ist aus dem Wandpinkeln längst ein Ritual geworden so dass das Wandpinkeln wohl Männlichkeit symbolisert. Das Pinkelerlebnis besteht für mich hauptsächlich darin, zuzuschauen, wie die Pisse über die Wand herunterläuft (bei Pinkelrinnen, wie sie sich durch die Rinne kämpft) und sich gegebenenfalls eine Pisspfütze bildet.the ghost hat geschrieben:Was ist eigentlich so geil daran, Urin an eine (saubere) Wand zu spritzen?
Bei Frauen besteht dieser Sichtschutz nach hinten, denn sie müssen den Arsch aus der Hose holen und niemand soll ihn sehen. Zu bemerken ist dabei, dass Frauen in die andere Richtung spritzen als Männer (nach hinten) - aus anatomischen Gründen. Frauen haben nämlich nur ein Loch im Bauch und deshalb müssen sie den gesamten Rumpf so verdrehen, dass diese Körperöffnung (die im Fachjargon "Urethra" heißt) genau in die Richtung zeigt, in die der Strahl gehen soll. Deshalb geben sie auch vor einer Wand oder einem Zaun eine andere Figur ab als beispielsweise über einer öffentlichen Toilette, wo sie nicht den Wasserkasten treffen wollen, sondern die Kloschüssel - folglich dürfen sie den Oberkörper hier nicht um 90 Grad nach vorne beugen, sondern nur maximal um 30 Grad, so dass der Strahl nach unten geht: Frauen lenken ihren Strahl mit dem Beckengelenk (Hüfte), Männer mit der (um das Glied gewickelten) Hand. Übrigens: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die weibliche Stehpinkelstellung der zu Hause praktizierten Sitzstellung (zumindest was die Hüftgelenke angeht) sehr ähnlich ist - nur dass nicht die Oberschenkel irgendwo aufliegen, sondern die Knie (fast) gestreckt sind und das Körpergewicht auf den Füßen lagert?Max Sonstiges hat geschrieben:Früher diente die Wand wohl praktischerweise als Sichtschutz von vorne. Inzwischen ist aus dem Wandpinkeln längst ein Ritual geworden so dass das Wandpinkeln wohl Männlichkeit symbolisert.
Wahnsinn Mr. Ghost wie du über das Pinkeln der Damen informiert bist. Dann existiert das Wandpinkeln bei den Damen also auch. Nichts desto trotz wird es vermutlich wesentlich seltener praktiziert als wir das tun. Auch das bei vielen Männern existierende Erlebnispinkeln kennen Frauen wohl nicht in dieser Weise. Wenn es ums Erlebnispinkeln geht, dann ist da sicher der Finkenkrug in Duisburg die richtige Adresse. Man(n) kann wählen, ob man den Strahl lieber in die Wanne plätschern sehen will oder ob man das Zeug lieber über den Spiegel herunterlaufen sehen will. Ausserdem ist die Spiegel Pisswand mit einer Lichtshow ausgerüstet. Für mich war die Anlage eine Reise nach Duisburg wert. Die Lichtshow während dem Pinkeln war cool, der Spiegel konnte mir am frühen Nachmittag allerdings egal sein, für den allgemeinen Blasendruck der Uni Studenten war die Zeit noch nicht gekommen und die Atmosphäre auf der Toilette war äusserst ruhig. Spiegel Urinal Finkenkrug Duisburgthe ghost hat geschrieben:Zu bemerken ist dabei, dass Frauen in die andere Richtung spritzen als Männer (nach hinten)