Jasmin schloss die Augen, um nicht in die entsetzten Gesichter der Prüfer sehen zu müssen. Bestimmt wurde sie auch von den anderen Prüflingen angestarrt – denn ihr Knall war gut hörbar gewesen und hatte obendrein noch ihre hellblaue Stoffhose angegriffen.
Jasmin hoffte, dass der Fleck nicht zu groß war, dann schlug sie die Lider wieder auf und bahnte sich tapfer ihren Weg durch den Raum zur Tür. Als sie diese hinter sich geschlossen hatte, legte sie sich eine Hand an ihren noch immer rumorenden Bauch.
Als sie einen weiteren Furz kommen spürte, sprintete Jasmin los. So schnell es ging lief sie den leeren Flur entlang, bis sie die Damentoilette erreicht hatte. Dort stieß sie die Tür auf und begann, ihre Hose aufzuknöpfen. Plötzlich zischte der Pups aus Jasmin heraus.
Erstarrt stellte die Blonde fest, dass ihr Slip voll geworden war. Jasmin keuchte und stützte sich am Waschtisch ab, um durch zu atmen. Als sie sich im Spiegel ansehen woltle, um sich zu sagen, dass alles gut werden würde, erstarrte sie.
Eine andere Teilnehmerin stand hinter ihr und hatte die Tür zur Damentoilette verriegelt. Jasmin wirbelte herum und die dunkelhaarige Asiatin lächelte leicht. „Du hast deinen Darm nicht unter Kontrolle, wenn du Angst hast?“, mutmaßte sie und kam ein paar Schritte näher.
Jasmin nickte und starrte die Frau an. „Ich bin Lindsay“, stellte sich diese vor und begann, Jasmins Schulter zu streicheln. „Was machst du hier, Lindsay?“, wollte Jasmin wissen und die Dunkelhaarige erklärte: „Ich wollte dir helfen – und habe so getan, als würde ich mich übergeben müssen, als sie mir keine Pause erlauben wollten.“
Jasmin legte die Stirn in Falten und sah sie an. Wieder gab ihr Darm Geräusche von sich. „Wieso willst du einer Fremden helfen statt deine Prüfung zu schreiben?“, fragte sie dennoch statt sich in eine Kabine zu flüchten. Lindsay errötete.
„Du hast mich nie bemerkt?“, fragte sie schüchtern und Jasmin verneinte, bevor die Asiatin schilderte: „Wir sind doch im selben Kurs. Ich saß immer eine Reihe hinter dir und… du hast mir seit der ersten Stunde gefallen…“ „Oh“, machte Jasmin überrascht.
Dann presste sie beide Hände auf ihren Bauch und krümmte sich leicht. Lindsay trat an Jasmin heran und meinte sanft: „Ganz ruhig, Jasmin! Ich werde nun deine Hose ausziehen, damit du dich erleichtern kannst, okay?“ Jasmin schluckte und nickte schließlich.
Noch während Lindsay Jasmins Hose nach unten zog, knallte ein weiterer Furz aus der Blonden heraus. Doch Lindsay achtete nicht darauf. Stattdessen befühlte sie Jasmins vollen Slip und seufzte. Dann bat sie Jasmin, sich auf den Waschtisch zu setzen.
Als Jasmin die Bitte befolgt hatte, meinte Lindsay: „Nun hebe deinen Po an – ich halte dich, während ich dir den Slip abziehe!“ „Ist das auf der Toilette nicht einfacher?“, wollte Jasmin wissen, doch Lindsay flüsterte: „Ja, aber nur halb so heißt, Jasmin…“
Dann küsste die Asiatin sie und Jasmin erwiderte es. Als sie den Po anhob, sorgte Lindsay dafür, dass Jasmins Durchfall ins Loch für die benutzten Waschtücher fiel. Sanft setzte sie den Po der Blonden dann darauf ab und beendete den Kuss. „Siehst du?“, lächelte sie.
„Alles kein Problem“, murmelte Jasmin und sah die Asiatin fasziniert an. „Du kannst…“, forderte Lindsay Jasmin auf und die Blonde runzelte wieder die Stirn. „Vor dir? In dieses Loch?“, fragte sie ungläubig und Lindsay zuckte mit den Schultern.
Doch da rumorte Jasmins Bauch wieder und nahm ihr die Entscheidung ab: Unter lautem Knattern entleerte sich ihr Darm in das Loch und während Lindsay Jasmin anlächelte, griff diese nach deren Kopf und küsste die Dunkelhaarige leidenschaftlich.
Aufzüge und andere Probleme - Teil 3
Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“
Gehe zu
- Klogeschichten
- ↳ ♀️ Klogeschichten Weiblich
- ↳ Pinkelgeschichten
- ↳ Erfundene Pinkelgeschichten
- ↳ Kackgeschichten
- ↳ Erfundene Kackgeschichten
- ↳ Furzgeschichten
- ↳ 🇬🇧 Pee Stories
- ↳ 🇬🇧 Poop Stories
- ↳ 🇬🇧 Fart stories