Seite 1 von 2

Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 31 Mai 2018, 05:00
von Gelöschter Benutzer 626
Ich habe in meinem ganzen Leben schon tausende male ins wasser gepinkelt und glaube noch nie dabei erwischt worden zu sein außer die male bei denen ich es darauf an gelegt hatte.
Die Personen mit denen ich baden gehe wissen meistens sowieso davon und die es nicht wissen bekommen es auch nicht mit.
Jetzt habe ich in den letzten tagen 5 mal mitbekommen das jemand fremdes sich im wasser erleichtert.
Wenn man selber ins wasser pieschert dann hat man ja sowieso ein Auge dafür wer es gerade wahrscheinlich so macht aber man sieht es nicht wirklich und kann es nur vermuten aber bei diesen Personen gab es nicht nur Anzeichen sondern Ereignisse.
Das erste war ein Vater mit seinem Sohn sie gingen kurz vor dem nichtschwimmerbecken an mir vorbei und das sehr schnell beide waren komplett trocken. Der junge lief vor und kurz bevor sie die Treppe erreicht hatten blieb er kurz stehen. Ich habe gesehen das seine Hose dunkel wurde und der Vater ihn mit ins wasser nahm und auf die erste Stufe setzte. Ich ging dann nah an den beiden vorbei ins wasser und sah ein kleines gelbes wölckchen über seiner Hose.
Etwas später planschte ich wieder in dem nichtschwimmerbecken mit meinen beiden Töchtern rum da kam ein größerer Trupp mit älteren Männern und es hieß wir sollen das Becken verlassen da jetzt wasser Gymnastik stattfinden würde. Als wir raus gingen stand ein mann der als letzter rein kam vor uns bis zum bauch unter Wasser und eine Hand in der Hose. Ich guckte genauer hin und sah das er seinen Schwanz aus seinem Hosenbein schob und in ruhe was laufen ließ und so tat als wäre nichts.
2 tage später war ich mit meinen Töchtern in einem anderen schwimmbad dort schwammen wir erst eine weile und pullerten uns dabei aus. Später waren wir dann in einem Becken mit hohem Salzgehalt das eine wasser tiefe von ca 60 cm. hatte.
Wir liefen dort ganz endspannt rum und unterhielten uns bis uns eine Frau ansprach wo wir den her kämen und ob denn so jungen Mädels wie meinen Töchtern auch so ein langweiliges Bad gefallen würde.
Sie war denke ich so um die 60 und wir unterhielten uns eine ganze Weile hinter ihr am Rand standen 2 große Wasserflaschen eine leer die andere noch fast voll. Sie stand die ganze zeit direkt vor mir am Rand nicht mal einen meter weg. Sie wurde mit der zeit etwas unruhig und ich fragte sie ob alles ok wäre sie meinte ja ja alles gut sie trank immer wieder einen großen Schluck so das die zweite Flasche Wasser nach einer halben Stunde nur noch halb voll war. Wir unterhielten uns weiter und nach einigen Minuten schüttelte sie sich kurz. Ich fragte sie ob sie frieren würde sie meinte nicht wirklich sie muss nur ein Stück weiter ins wasser ihre Oberschenkel sind kalt geworden. Sie ging so weit in die Knie das sie jetzt statt nur bis zu den Oberschenkeln bis knapp über die Hüfte im wasser war.
Wir unterhielten uns dann weiter ihr war aber anscheinend nicht bewusst das sie direkt vor einem Scheinwerfer hockte wodurch ich jedesmal sehen konnte wenn sie wieder einen kleinen Schwall pipi ins wasser laufen ließ. Ich sah jedes mal die puller Schwaden aus ihrem Badeanzug kommen die sich dann im wasser verteilten und jedes mal ca 30 Sekunden später wieder aus ihrem Badeanzug ins wasser strömten.
Das dauerte eine ganze Weile weil sie sich zwischen den Erleichterungen immer ordentlich zeit ließ und nur wenig auf einmal raus ließ.
Sie unterhielt sich dabei mit uns weiter als ob nichts wäre.
Noch ein paar Tage später waren wir gerade noch beim duschen und es war ein größerer Trupp jugendlicher Mädchen auch gerade beim duschen es war ziemlich laut und voll.
Wir verließen kurz vor denen die dusche und legten unsere Handtücher auf eine liege. Dann gingen wir zum wellenbecken was gerade noch lief aber in dem Moment aufhörte als wir rein gingen.
Kurz nach uns kam auch der Trupp Mädels in das Becken und fingen sofort an rum zu spritzen und zu toben.
Ich meine Töchter und ich hatten gerade unsere blasen geleert und wollten in ein anderes Becken. Auf dem weg aus dem Becken schwammen wir an einem Mädchen aus der Truppe vorbei die gerade etwas abseits stand gerade so die Hüfte im wasser hatte und verträumt in der Gegend rum guckte. Ich dachte schon na wenn die nicht gerade laufen lässt. Als wir direkt an ihr vorbei kamen guckte ich hin und sah sehr deutlich wie es aus ihrem bikinihöschen ins wasser lief sie machte auch keine Anstalten es zu verheimlichen oder so es lief einfach. Ich dachte dann noch wenn sie es hier so endspannt macht dann werden die anderen aus der Gruppe genauso machen.
So kam es auch eine Stunde später haben wir 2 aus der Gruppe im flachen Wasser des wellenbades dabei gesehen.
Habt ihr auch schon mal jemanden dabei erwischt.
LG Steffi

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 31 Mai 2018, 19:47
von schwimmqueen
Hm, spannend. Vor allem, dass du so viele Sichtungen kurz hintereinander hattest. Obwohl es ja gerade so furchtbar warm ist und ich mich mal über einen abkühlenden Regenschauer freuen würde (die scheinen alle hier vorbeizuziehen) war ich in letzter Zeit nur selten im Bad - und wenn dann zu Bahnen schwimmen. Ok, auch um zu pinkeln :-) Aber solche offensichtlichen Sichtungen bei Fremden hatte ich noch nie. Ein paar mal habe ich mir gedacht, dass er oder sie gerade pinkelt, aber direkt gesehen nicht. Gut, bei meiner besten Freundin oder ein paar anderen Freunden ist das was anderes. Aber selbst dann sieht man oft nur wenig bis nichts - es sei denn, man geht früh morgens vorm Aufstehen ins Wasser ;)

Warst du allein mit der 60-jährigen? Wenn ja: Ich weiß nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte, aber wenn das so offensichtlich ist... und sie nur Schrittweise pisst, dann hätte ich sie vielleicht gefragt, ob sie gerade pinkelt und auf ihre Reaktion gewartet.

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 01 Jun 2018, 08:07
von Lulumacher
Früher in der Schule haben wir mal einen Badeausflug ans Meer gemacht. An dem gratis Strand gab es keine Toiletten, daher gingen alle regelmäßig ins Meer um die Blase zu erleichtern, was man natürlich oft mitbekommen hat :D

Ansonsten hab ich mal mitbekommen, wie 2 junge Damen sich im Schwimmbecken unterhielten, dass sie langsam aufs Klo müssten. Daraufhin einigten sie sich darauf, das Becken zu benutzen.

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 01 Jun 2018, 12:28
von talidoo
Lulumacher hat geschrieben: Daraufhin einigten sie sich darauf, das Becken zu benutzen.
Na DAS Gespräch fände ich ja mal interessant! :)

Ich war in der letzten Woche schon zweimal im Freibad. Aber habe dabei nie jemanden "erwischt". Die meisten Leute sind wohl einfach zu raffiniert, um sich etwas anmerken zu lassen, wenn sie ins Wasser pinkeln...

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 01 Jun 2018, 20:42
von Gelöschter Benutzer 626
Zitat von schwimmerquen "Warst du allein mit der 60-jährigen? Wenn ja: Ich weiß nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte, aber wenn das so offensichtlich ist... und sie nur Schrittweise pisst, dann hätte ich sie vielleicht gefragt, ob sie gerade pinkelt und auf ihre Reaktion gewartet."
Es standen meine Töchter und auch einige andere um uns herum und das sehr nahe.

Und dann interessiert mich auch der Satz das sie sich darauf einigten das Becken zu benutzen.
Mir ging es darum wer was gesehen hat gehört und vermutet habe ich schon einiges aber noch nie so häufig hinter einander gesehen.
LG Steffi

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 03 Jun 2018, 07:40
von Flachspüler
JrgF hat geschrieben: Diese drei Begebenheiten fanden an drei verschiedenen Tagen statt.
... und gefallen mir alle drei sehr!

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 29 Jun 2018, 18:25
von Gelöschter Benutzer 626
Ich habe gestern erlebt das auch manchmal Oma und Opa die Erziehung der Enkel beeinflussen.
Ich hatte mich gerade auf eine liege gelegt im Schwimmbad direkt neben einem älteren Paar was anscheinend mit der enkelin da war. Sie aßen gerade alle etwas Kuchen von der Oma und ein paar Stücke Apfel. Dazu gab es Eistee zu trinken.
Ich guckte noch etwas dabei zu die Großeltern machten sich dann beide mit Decke überm Kopf zum Nickerchen bereit die kleine ca 6 Jahre hat ihr Smartphone in die Hand gedrückt bekommen mit der Aussage wir machen Mittagsruhe und sie soll nicht allein los gehen.
Ich machte dann selber die Augen mal für ne halbe Stunde zu. Ich hatte etwas gedöst merkte dann aber meine Blase deswegen wurde ich wieder wacher.
Ich setzte mich auf weil ich langsam mir überlegen musste wo ich meine Blase leeren könnte und hatte vorher schon an den Whirlpool gedacht der nur 3 Meter weiter war.
Ich saß jetzt und die kleine neben mir schubste ihre Oma an bis sie meinte wat is denn. Die kleine meinte ich muss ganz dringend pipi machen. Die Oma meinte es gibt da hinten Toiletten das schaffst du schon ohne mich.
Die kleine meinte sie will nicht alleine da sind so viele andere.
Ich bin dann langsam aufgestanden um mich in Richtung Pool zu bewegen der gerade leer war und auch keine blasen aufstiegen.
Die kleine meinte dann sie soll mitkommen sie traut sich nicht. Da meinte der Opa auf einmal hör auf zu quengeln und komm mal her. Er versuchte zu flüstern aber es wurde ein leises zusprechen.
Kleene wenn de musst dann jeh uf Klo oder sach nüscht und mach heimlich in Wasser frauen dürfen det und jetz jeh da schnell in Pool is ja keener drin und mach hinne dit nervt mir mit dein jehampel Oma macht det doch och.
Ich bin in dem Moment in den Pool gestiegen als sie davor stand sie wollte gerade wieder umdrehen da meinte ich komm ruhig rein ich mach gerade nichts anderes als du machen willst ich musste auch mal dringend pullern.
Sie kam ins Wasser hockte sich auf den Rand direkt neben der Treppe und immer noch kamen keine blasen.
Sie hatte eine bikini an der fast weiß aber mit einem leichten rosa Stich daher kam.
Dann fragte sie mich machst du wirklich gerade pipi ich meinte ja hob meinem Schritt knapp unter die Wasseroberfläche und man sah deutlich meine pipischlieren.
Sie lachte und meinte ich mach jetzt auch pipi und sie kniete jetzt direkt vor mir und lachte sie war noch knapper unter Wasser als ich wär sie noch nen Zentimeter weiter hoch gekommen hätte es geplätschert. Ich habe ihren Strahl erst gesehen dann trotz des warmen Wassers auch ganz kurz gemerkt und dann nur gesehen wie sich die Wolke ausgebreitet hat und es direkt in ihrem Schritt immer weiter Schlieren gab die langsam raus kamen.
Wir planschen dann noch ein paar Minuten und dann kam die Oma an Rand sie soll noch mal was trinken. Sie ging raus und trank einen dreiviertel Liter eistee in einem schluck weg. Die Oma hatte ebenso weggetrunken.
Ich bin dann auch wieder raus um etwas zu trinken und bin dann mit der kleine und der Oma ins Gespräch gekommen. Nach 10Minuten meinte die Oma ob wir nicht mal wieder ins Wasser gehen wollen ich meinte ja aber etwas wo ich nicht schwimmen oder mich anstrengen muss. Sie sagte Na das nichtschwimmerbecken ist dann ja für uns alle perfekt man kann toben und stehen und muss sich nicht anstrengen über Wasser zu bleiben. Wir gingen dann zusammen rein spritzten uns nass und fingen an zu toben. Nach sehr kurzer Zeit ging die Oma etwas zur Seite und meinte sie hätte Wasser im Auge. Sie stand dann etwas abseits etwa 3 Meter und guckte uns zu. Auf einmal meinte die kleine leise zu mir ich glaube sie hat gar nichts im Auge sie muss bestimmt nur pullern das sagt sie immer und Opa fängt dann an zu lachen und sagt wenn das mal pipi aus den Augen wär
Ich habe ihr gesagt Frauen lässt Mann dann aber auch in Ruhe wenn sie heimlich ins Wasser pinkeln oder man macht das so wie ich jetzt. Ich bin zu ihr gegangen und meinte ich muss auch schon wieder dringend pullern. Und habe dann neben ihr offensichtlich wenn auch nicht viel ins Wasser gepuscht und sie hat nur gegrinst.
Eine kurze Zeit später fragte die kleine ihre Oma ob sie jetzt wieder ins Wasser pullern darf. Die Oma meinte wenn du noch mal fragst dann nicht mach es einfach und sprich nicht darüber.
So das war's von Gester LG steffi

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 29 Jun 2018, 18:43
von Benutzer 1844 gelöscht
Hallo Steffi, vielen Dank für die Erzählung! Ja, die kleine wurde richtig erzogen. Aber warum die Omi dann so komisch ist? Das braucht doch niemand peinlich sein!?
Lg

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 20 Jul 2018, 22:31
von JrgF
Diese Woche bin ich am Mittwoch während der Mittagspause ins Freibad gegangen.
Dabei ist mir eine Mutter mit ihren zwei kleinen Töchtern aufgefallen. Die Kleinste war ca. drei Jahre alt und auf dem Weg zum Nichtschwimmerbecken fasste sie sich mehrmals sehr deutlich in den Schritt und blieb dabei mehrmals stehen. Sie musste wohl sehr dringend.
Alle drei sind dann ins Wasser und nach ca. zehn Minuten sind sie wieder herausgegangen. Dabei lief die Dreijährige wieder ganz normal und entspannt. Sie dürfte daher wohl ihr Pipi ins Wasser gemacht haben und damit die Temperatur des Nichtschwimmerbeckens erhöht haben. Ich konnte nicht sehen, wann sie es gemacht hat, aber ihrem Verhalten vorher nach zu urteilen musste sie wohl sehr viel pissen und wird damit schon beim Hineinlaufen an der Treppe angefangen haben. Die Mutter hat dies meiner Meinung nach gewusst und geduldet. Vielleicht hat sie ihrer Tochter auch beim Hereingehen gesagt, das sie jetzt lospissen darf.

Re: Fremde dabei erwischt wie sie ins wasser pinkeln

Verfasst: 26 Dez 2018, 20:58
von JrgF
Auch im Freibad um diese Zeit hatte ich noch zwei Erlebnisse, die ähnlich waren. Im Freibad gibt es ein Sprudelbecken mit einer umlaufenden Sitzbank. Der Sprudel war gerade ausgeschaltet. Da kam ein ca. zehnjähriges Mädchen direkt neben mir herein, stellte sich auf die Sitzbank und ging dann in die Hocke und verharrte in dieser Stellung. Ihr Bikinihöschen war nur knapp unter der Wasseroberfläche. Deutlich konnte ich ihren Pissstrahl sehen, der aus ihrem Bikinihöschen schoss und eine gelbe Wolke produzierte. Kaum war der Pissstrahl versiegt, stand sie auf und verließ das Becken. Es war ihr offensichtlich egal, ob es irgendjemand mitbekam und da war sicherlich Druck auf der Blase.
Etwas später ging ich am Nichtschwimmerbecken vorbei, da fielen mir einige ca. zwölfjährige Mädchen auf, wobei eine sich immer wieder in den Schritt fasste. Sie spielten außerhalb des Wassers und es war schon einiges los. Um das Becken herum standen einige Bänke verteilt. Ich dachte mir schon, das sie sehr dringend Pipi muss und ich setzte mich auf eine der Bänke um zu beobachten, wie sie es macht. Das Mädchen ging dann nach einiger Zeit tatsächlich neben einer der Bänke einfach in die Hocke und ließ es einfach durch ihr Bikinihöschen laufen und schaute dabei an sich herunter. Das Plätschern war deutlich zu hören. Die anderen Mädchen sahen dies ebenfalls und waren darüber amüsiert, aber definitiv war dies nicht abwertend gemeint. Vielmehr sah es für mich so aus, als machten sie immer auf diese Art und Weise Pipi, also relativ frei und hemmungslos. Als das Mädchen mit Pinkeln fertig war, stand sie einfach wieder auf und ging zu ihren Freundinnen. Das ihr Bikinihöschen vorne nass war, störte sie nicht, wobei es ein buntes Bikinihöschen war und man musste schon genauer hinschauen. Die anderen Mädchen machten sich nichts daraus und so gingen alle wieder ihren Beschäftigungen nach.