Habt ihr Piercings?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

toilet_snooth hat geschrieben: 06 Mär 2021, 16:56
JrgF hat geschrieben: 03 Mär 2021, 08:45 Wir haben weder Tattoos noch Piercings.
Das finde ich gut! ich habe auch keine Tattoos und Piercings! Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!
Wieso sollte das ein Zeichen von Egoismus sein?
Deleted User 7010

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 06 Mär 2021, 17:25
toilet_snooth hat geschrieben: 06 Mär 2021, 16:56
JrgF hat geschrieben: 03 Mär 2021, 08:45 Wir haben weder Tattoos noch Piercings.
Das finde ich gut! ich habe auch keine Tattoos und Piercings! Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!
Wieso sollte das ein Zeichen von Egoismus sein?
Vielleicht auch ein Zeichen von Narzismus. Narzismus und Egoismus ist für mich das gleiche! Hier ein lesenswerter Link:

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... Rolle.html

Meine Lieblingssängerin hat auch keine tattoos: bei Minute 1:45 sagt sies: https://www.youtube.com/watch?v=EHoHRPQuLmk
vivi54
Beiträge: 103
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von vivi54 »

toilet_snooth hat geschrieben: 06 Mär 2021, 16:56 Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!
ok boomer :lol:
Deleted User 7010

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von Deleted User 7010 »

vivi54 hat geschrieben: 06 Mär 2021, 18:11
toilet_snooth hat geschrieben: 06 Mär 2021, 16:56 Piercings und Tattoos zu haben ist ein Zeichen von grenzenlosem Egoismus!
ok boomer :lol:
Es soll ja auch gesunden Egoismus geben :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von JrgF »

Schlussendlich ist es eine persönliche Entscheidung. Es gibt immer individuelle Gründe für und dagegen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von Heidi »

Schon seltsam über was man alles eine Dissertation schreiben kann. Hinterher ist man dann "Dr. Tattoo". Respekt. 🤣
Spaß beiseite, aber jemanden in eine Schublade "Narzissmus" zu stecken, nur weil er Tattoos hat, ist schon seltsam. Im Artikel wird ja auch erwähnt, dass 10% der Deutschen ein Tattoo haben. Dann sind also mindestens 10% der Bevölkerung Narzissten? Das hat doch noch lange nichts damit zu tun, ob ich meinen Körper liebe. Das sollte übrigens jeder tun, denn dein Körper ist dein zu Hause.
Ich selbst habe übrigens ein Bauchnabelpiercing. Ich sehe es als Schmuck, der meinen Bauch hervorhebt. Ich habe auch schon mal über Intimpiercing nachgedacht, mich aber aus hygienischen Gründen dagegen entschieden. Hübsch fände ich es.
Lasst es doch jeden für sich entscheiden und seht mehr den Menschen in diesem Körper, als nur sein Äußeres.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von morty98 »

Ich sehe das auch nicht so. Ich habe, wie gesagt, selbst keine Tattoos oder Piercings - was meine freie Entscheidung ist. Genauso ist es jedem/r überlassen, welche zu haben. Ich sehe da keine Verbindung zu Dingen wie Egoismus. Ein Egoist stellt sich ja zum eigenen Vorteil über andere. Wo tut man das denn mit Tattoos oder Piercings?
Reppi98
Beiträge: 3
Registriert: 02 Nov 2022, 20:52
Geschlecht:

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von Reppi98 »

Ich habe ein Intimpiercing (Frenulum). Gefällt mir optisch sehr.
Benutzeravatar
lupo1306
Beiträge: 12
Registriert: 25 Feb 2021, 21:38
Geschlecht:

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von lupo1306 »

Reppi98 hat geschrieben: 02 Nov 2022, 21:02 Ich habe ein Intimpiercing (Frenulum). Gefällt mir optisch sehr.
Das glaube ich gerne. Sieht ja auch sehr hübsch aus! :P
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Habt ihr Piercings?

Beitrag von shy wolf »

Ich habe ein Intimpiercing eins am Bauchnabel, zwei an den Brüsten und eins in der Zunge.
Antworten