Hab' mich auch überwunden....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Heute habe ich mal wieder etwas, was mich selbst auch noch beschäftigt....

Schon den halben Nachmittag hatte ich zwischendurch immer mal wieder das Gefühl, als müsste ich mal einen richtig dicken Pups ablassen: Druck am Po, fast so ein bisschen als bekäme ich Durchfall aber eben nur das Gefühl mal richtig kräftig furzen zu müssen.
Das ging aber nicht -immer nur ein bisschen und längst nicht die erhoffte Erleichterung.

Das Ganze zog sich bis nach dem Abendessen und danach war mir dann ziemlich schnell klar, dass das kein Pups wird. :oops:
Innerhalb von wenigen Minuten wurde aus dem vorherigen Gefühl das dringende Bedürfnis, ganz schnell meine Toilette zu besuchen.
Es hat wirklich sehr gedrückt. :oops:

Der Anfang war richtig schwer rauszupressen aber es MUSSTE jetzt unbedingt raus.
Tatsächlich war das erste Stücke so fest und dick, dass die ganze Wurst sich darauf stützen konnte, ohne den Anfang in's Dunkel des Siphons zu drücken.
Es war wieder ein kleines Drama, das Alles durch diesen kleinen Abfluss loszuwerden. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Schade dass alles verschwindet, sieht nach toller Wurst aus. Vielleicht mal Papier auslegen?
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Doktor_K »

Eine sehr geile, lange Wurst! Respekt!
Viele Grüße
Doktor_K 😎
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von grossloch »

Da kann ich mich Doktor_K nur anschließen. Wirklich ein wahres Monster. Das muss ja ganz schön viel Platz in deinem Bauch gebraucht haben!
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Haklo »

War ja eine lange dicke.ich mag garnicht solche Qual beim Kacken.
Danke dir.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Hallo liebes Forum! :)

So mag ich den Start in's Wochenende: in Ruhe frühstücken, ein bisschen aufräumen, sich beim Mittag ziemlich vollstopfen und wenig später merken, dass man mal richtig doll groß muss. :oops:
Um mir endlich mal die Frage zu beantworten, wie viel das eigentlich so wiegt, wenn mein Darm randvoll ist, habe ich mir einen Eimer genommen, ein bisschen Wasser hineingefüllt und das ganze gewogen. Eimer mit Wasser: 350Gramm.
Tja und dann kam der entspannende Teil: Hose runter, Arschloch über dem Eimer platzieren und abdrücken...bis alles draußen ist.
Dann auf's Klo zum Pinkeln und dabei den Eimer erneut gewogen. 880 Gramm.
Da bleiben also 530 Gramm für die Wurst. :mrgreen:

Dann erstmal in Ruhe den Popo abputzen, spülen und den Eimer entleeren.
Die Kacke hat mal wieder mein Klo verstopft, so dass ich alles mühevoll durch den engen Abfluss drücken musste... :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von FAZI »

Michi 80 hat geschrieben: 27 Aug 2022, 15:01 Hallo liebes Forum! :)

So mag ich den Start in's Wochenende: in Ruhe frühstücken, ein bisschen aufräumen, sich beim Mittag ziemlich vollstopfen und wenig später merken, dass man mal richtig doll groß muss. :oops:
Um mir endlich mal die Frage zu beantworten, wie viel das eigentlich so wiegt, wenn mein Darm randvoll ist, habe ich mir einen Eimer genommen, ein bisschen Wasser hineingefüllt und das ganze gewogen. Eimer mit Wasser: 350Gramm.
Tja und dann kam der entspannende Teil: Hose runter, Arschloch über dem Eimer platzieren und abdrücken...bis alles draußen ist.
Dann auf's Klo zum Pinkeln und dabei den Eimer erneut gewogen. 880 Gramm.
Da bleiben also 530 Gramm für die Wurst. :mrgreen:

Dann erstmal in Ruhe den Popo abputzen, spülen und den Eimer entleeren.
Die Kacke hat mal wieder mein Klo verstopft, so dass ich alles mühevoll durch den engen Abfluss drücken musste... :roll:
Cool. Danke für Deinen neuen Beitrag. Was hast du dafür alles gegessen?
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Da ist Müsli dabei, einiges an Mischbrot, Tomaten, Nudeln, Käse, Kuchen... und noch mehr Müsli. ;)

Und die Erkenntnis des Tages: ein Pfund Kacke oder mehr, geht schwer durch's Rohr. :idea:
Zuletzt geändert von Michi 80 am 27 Aug 2022, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Haklo »

Danke Michi@ für deine Reportage, sogar mit Abwiegen. Cool....also ich hätte da keine Möglichkeit zum Wiegen. Was hast du für Waage?
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Die Variante mit Küchenwaage oder Ähnlichem war mit hygenisch einfach nicht okay -deshalb habe ich eine Kofferwaage von Rossmann dafür genommen.
Kostet glaube ich unter 10€ und bleibt, weil man den Eimer ja nur dran hängt, einwandfrei sauber.

Wäre natürlich toll, wenn es da Nachahmer/innen gäbe. :D
Antworten