Hab' mich auch überwunden....

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

Guten Morgen!

Wer auch immer hier gelegentlich hineinschaut.... ;)

Ich bin gerade mit einem sehr angenehmen Gefühl in's Bad gegangen.
Habe meinen Gürtel geöffnet, dann die Knöpfe an meiner Jeans, die Boxershorts heruntergelassen und dann habe mich auf meine Toilette gesetzt.
Kurz andrücken und dann kam Alles wie von selbst....

Als ich gesehen habe, was ich da gemacht habe, habe ich beschlossen erst zu spülen und mir dann den Po abzuwischen.
Aber wohin dann mit dem schmutzigen Papier? In die verstopfte Toilette werfen? :roll:

Ich frage mich, ob es wohl Damen gibt, denen es ähnlich geht:
vom Körperbau her bin ich nämlich kein großer fetter Sack. Eher klein und drahtig.
...und trotzdem kommt oft so viel.... :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Das ist eine sehr smoothe, kernige Wurst! 💩
Sieht gut aus 👍🏻 glaub die Menge liegt eher am Essen und wie viel man so ist 🙃 sonst dürfte ich auch nicht so viel kacken wie ich manchmal tue 😁
marie177
Beiträge: 7
Registriert: 13 Sep 2015, 00:08

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von marie177 »

Michi 80 hat geschrieben: 09 Sep 2022, 10:52 Guten Morgen!

Wer auch immer hier gelegentlich hineinschaut.... ;)

Ich bin gerade mit einem sehr angenehmen Gefühl in's Bad gegangen.
Habe meinen Gürtel geöffnet, dann die Knöpfe an meiner Jeans, die Boxershorts heruntergelassen und dann habe mich auf meine Toilette gesetzt.
Kurz andrücken und dann kam Alles wie von selbst....

Als ich gesehen habe, was ich da gemacht habe, habe ich beschlossen erst zu spülen und mir dann den Po abzuwischen.
Aber wohin dann mit dem schmutzigen Papier? In die verstopfte Toilette werfen? :roll:

Ich frage mich, ob es wohl Damen gibt, denen es ähnlich geht:
vom Körperbau her bin ich nämlich kein großer fetter Sack. Eher klein und drahtig.
...und trotzdem kommt oft so viel.... :?
Hey, wow, da geht ja richtig viel bei dir :O
Ernährst du dich sehr ballaststoffreich? Schaut aus als sind dort die Überreste von Leinsamen/Haferflocken o.ä. in deinem Stuhlgang zu sehen.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Michi 80 »

marie177 hat geschrieben: 11 Sep 2022, 16:42
Hey, wow, da geht ja richtig viel bei dir :O
Ernährst du dich sehr ballaststoffreich? Schaut aus als sind dort die Überreste von Leinsamen/Haferflocken o.ä. in deinem Stuhlgang zu sehen.
Ja, ich esse kein Fleisch.
-und irgendwie gefällt es mir, dass du da so genau hinschaust...hinschauen magst. ;)
Haferflocken, Leinsamen...gut beobachtet.

Falls du Lust hast, können wir uns gern ein bisschen drüber unterhalten - schreib mich einfach an! Ich würde mich freuen. :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Julia »

Hallo Michi, danke für das Bild, ja, sieht echt nach viel aus.
Es kommt ja drauf an, wie oft man geht, wie viel man isst, was man so isst. Wie schon geschrieben wurde, man kann es schön an der Struktur erkennen.

Lg Julia
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

So sieht das für mich aus ;)

Beitrag von Michi 80 »

Ich dachte, ich gönne ich euch mal MEINEN Blick in die Toilette, nach dem ich groß gemacht habe. :)
Es fühlte sich wirklich gut an: nicht zu hart aber fest, lang und voluminös. So mag ich es.
Wer meine Kacke ganz genau untersuchen möchte, kommt in Bild 2 auf seine Kosten. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Ka580 »

Das tat bestimmt richtig gut. Schöne Wurst und eine ordentliche Portion ;)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von Doktor_K »

Herrlich! Eine perfekte Wurst, gratuliere! 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
FAZI
Beiträge: 509
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Hab' mich auch überwunden....

Beitrag von FAZI »

Mega Prachtexemplare die du da in die Schüssel gedrückt hast. Kannst du mal ein Video während dem kacken machen wo man sieht wie die Würste aus deinem Hintern geleiten? Das wäre schön. Ich freue mich schon über einen neuen Beitrag von Dir. Viele Grüße Fazi
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Ich habe gerade Kloverstopfung

Beitrag von Michi 80 »

Oben steht es ja schon: mein Klo ist gerade bis oben voll mit Wasser. Es war wohl einfach mal wieder zu viel.
Ich hoffe, das heiße Wasser löst den Pfropfen bald auf, denn der Pümpel sitzt nicht dicht genug und auch so komme ich nicht mehr ran... :roll:

Foto gibt's dieses Mal nur auf Nachfrage per PN.
Antworten