Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Als ich eben den Beitrag geschrieben habe, ist mir noch etwas eingefallen:

(Wer ihn nicht gelesen hat: Wir waren letzten Sommer im Freibad (2 Jungs, 3 Mädels) und ich habe dabei unfreiwillig mitbekommen, dass die Mädchen wohl beim Schwimmen ins Wasser pinkeln, außer #A, die zur Toilette ging, weil sie ihre Tage hatte. Und ich hatte mitbekommen, dass #C vermutlich schon dringend mal musste...)

Nachdem #A vom Klo zurückkam, fragten #B und #C ganz unschuldig, ob wir nicht alle noch ein Ründchen schwimmen wollen.

Ich (ganz fies), ließ mir nicht anmerken, dass ich vorher etwas gehört hatte, und hatte schnell noch Obst und Kekse für alle ausgepackt und ein kleines Picknick begonnen :twisted:
Nachdem wir dann in Ruhe aufgegessen hatten, fragte #C nochmal (leicht drängend), ob wir nun endlich mit ins Wasser kommen würden.
Und ich (noch fieser): "Mensch #C, was machst du denn für einen Stress!? Mit vollem Magen soll man doch nicht schwimmen! Lasst uns doch erst noch kurz verdauen..." :twisted: :lol:
Etwa 5 Minuten später flüsterte #C #A leise etwas ins Ohr. Daraufhin waren sich die Mädels einig, dass sie JETZT ins Wasser gehen - "ob ihr mitkommt, oder nicht".

Natürlich sind wir mitgegangen :D
Und ich habe unsere "braven" Mädchen (insbesondere #C) nicht aus den Augen gelassen...
Ich war mir fast absolut sicher, dass sie ein ziemlich dringendes Bedürfnis verspürte. Und war gespannt, ob bzw. wann sie es machen würde...

Wir sind dann alle zusammen schnell ins Schwimmerbecken geklettert. Und ich hatte eigentlich erwartet, dass #B und #C als erstes mal ein wenig ruhig am Rand herumstehen, und betont "unauffällig" gucken würden ;)
Aber nichts dergleichen geschah! Wir sind direkt 3 Bahnen ohne Unterbrechung geschwommen.
Am Ende der dritten Bahn meinte #C: "Wie viele wollt ihr noch? Also wegen mir könnten wir jetzt auch wieder raus."
Und sie wirkte auch plötzlich so entspannt und gelöst, dass ich mir sicher bin, dass ihr Bläschen nun um einiges erleichtert war...

Ich wundere mich bloß, wie sie das gemacht hat!
Normalerweise ist es doch so (besonders bei Frauen), dass man ruhig stehenbleiben und sich entspannen muss, um im Wasser pinkeln zu können.

Wie ist das denn bei euch? Gibt es wirklich Leute, die auch beim Voll-Durchschwimmen laufenlassen können?
Und musstet ihr das "üben", oder konntet ihr das "einfach so"?
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von wildpee »

Also ich kann auch beim schwimmen einfach laufen lassen -aber ich bin auch ein Mann ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von wildpee »

Aber geile Geschichten -vielen Dank dafür :) Wenn du mal wieder mit diesen Mädels schwimmen gehst musst du unbedingt wieder davon berichten ;)
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Kimyloo »

Ich entlehre meine Blase beim Schwimmen nur wenn ich in Bewegung bin, weil sonst spürt man die Wärme.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von the ghost »

talidoo hat geschrieben:Normalerweise ist es doch so (besonders bei Frauen), dass man ruhig stehenbleiben und sich entspannen muss, um im Wasser pinkeln zu können.
Vögel können sogar im Fliegen. Und ich kenne einen Mann, der ist schon einmal hinter einem Karnevalswagen hergerannt und hat den im Laufen angepisst (weil er ihn angeblich so hässlich fand). Warum soll eine Frau nicht in Bewegung ihren Hahn aufdrehen können?

Und es gibt auch Radfahrer, die besorgen sich vor der Tour einen Urinalkondom und führen den Schlauch am Rad runter (tiefer als die Pedalen( um fürs Pinkeln keine Zeit zu verlieren). Bei der Tour de France soll der Spass übrigens 5,00 Schweizer Franken kosten, wenn man sich dabei erwischen lässt. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Mellikarl »

Also ich kann auch beim schwimmen die Blase leeren...
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Kimyloo hat geschrieben:Ich entlehre meine Blase beim Schwimmen nur wenn ich in Bewegung bin, weil sonst spürt man die Wärme.
Wo ist das Problem, wenn du die Wärme spürst?
Ist doch eigentlich ein recht angenehmes Gefühl...
Oder fühlst du dich dann "schmutzig", weil du weißt, dass du jetzt Urin am Bikini hast?
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Mellikarl hat geschrieben:Also ich kann auch beim schwimmen die Blase leeren...
Wirklich? Ohne stehenzubleiben? Sogar mit Beinschlag?
Wie macht ihr das?
Kann man das lernen?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von HoNe »

Ich (männlich) kann auch bei allen möglichen Tätigkeiten pinkeln und kacken, sei es beim Schwimmen, Gehen, Radfahren oder ähnlichem. Ich darf nur nicht psychisch zu angespannt sein, z.B. durch menschliche Nervensägen in meiner Nähe. Auch die Damen in meinem Umfeld, mit denen ich bisher über dieses Thema gesprochen habe, haben damit höchstens kleinere Schwierigkeiten.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Adelheid »

Ich habe auch kein Problem damit. Wenn ein bisschen Druck auf der Blase ist, dann geht es besser während dem Schwimmen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten