Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

HoNe hat geschrieben:Auch die Damen in meinem Umfeld, mit denen ich bisher über dieses Thema gesprochen habe, haben damit höchstens kleinere Schwierigkeiten.
Du hast mit "Damen" darüber gesprochen, oh sie ins Schwimmbad pinkeln!? - Na, DAS Gespräch würde mich aber interessieren...
Und was genau bedeutet wohl "kleinere Schwierigkeiten"?
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von HoNe »

Zum Beispiel, dass sie direkt nach dem Nacktbaden in einem Teich dringend ins Gebüsch mussten, weil das Wasser im Frühjahr noch zu kalt war, um ihre Blase zu entspannen.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

DAS würde keine Frau jemals freiwillig tun!! :D

Vielleicht hatte sie Angst, dass du im Wasser merken könntest, was sie da tut?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von JrgF »

Das ist offensichtlich reine Einstellungssache. Meine Freundin sagt, sie entspannt einfach ihre Blase. Dann kann sie eigentlich in jeder Situation pinkeln, unabhängig davon, ob sie sich bewegt oder nicht. Also einfach entspannen und laufen lassen.
Im Freibad hat sie beispielsweise, weil sonst keine Leute in der Nähe waren, auf der Liegewiese einfach während des Gehens auf dem Weg zum nächstgelegenen Abfallkorb und zurück einfach in ihr trockenes Bikinihöschen gepinkelt. Wenn Leute in der Nähe sind, lässt sie es sonst unauffällig im Stehen neben dem Platz an den Beinen entlang herunterlaufen oder setzt sich an unserem Platz dezent ins Gras und lässt es dort unauffällig laufen.
Das kann sie auch notfalls auch beim Schwimmen, aber sie bevorzugt es, im seichten Wasser zu sitzen und es ganz entspannt laufen zu lassen.
Das machen wir übrigens beide so.
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Jasa »

Beim Schwimmen pinkeln ist mit ein bißchen Konzentration kein Problem. Ich brauche 3-4 volle Schwimmzüge um die Konzentration aufzubauen, dananch geht es dann. Aber nur beim Brustschwimmen, bei Kraul irgendwie nicht. Bei jedem Rückstoßen der Beine kommt ein Schwall raus, beim Anziehen nichts, oder -vllt. unbemerkt- nicht viel. Eine 50-Meter-Bahn reicht mir um alles loszuwerden. Den allerletzten Rest muß ich aber auch stehend oder sitzend in Ruhe rauslassen. Das sind dann meist aber nur 5 Sekunden Strahl.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

@Jasa:
Eine sehr anschauliche Beschreibung! Vielen Dank ;)
Was ist denn deine bevorzugte "Methode" beim Pinkeln im Wasser - machst du es eher im Schwimmen, oder beim Ruhig-Stehen?
Und woher weißt du überhaupt, dass beim Rückstoßen deiner Beine da ein Schwall rauskommt? In der Bewegung spürt man die Wärme doch eher nicht...?
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von Jasa »

@talidoo:
Ich hab keine bevorzugte Methode, das hängt auch immer davon ab mit wem ich schwimmen bin.
Dass beim Schwimmen ein Stoß/Schwall rauskommt merke ich am Blasenfüllstand und der Wärme in der Hose. Ist die Frage ernst gemeint..?
Wenn ich es nicht während dem Schwimmen erledige, dann in Ruhe in irgendeiner Ecke :-) Da wo es keiner sieht einfach laufen lassen und dabei unschuldig aussehen, wie die meisten ;-)
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von freepee »

@ Jasa
Im Wasser zu pinkeln ist auch am unauffälligsten und die Hose kann an bleiben ohne gross schmutzig zu werden. Beim Schwimmen ist es besonders sauber, an einer ruhigen Stelle entsteht dann schon eine Wolke. Ist aber auch nicht schlimm.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

@Jasa:
Aber selbstverständlich ist die Frage ernst gemeint!
Also ich persönlich kann nämlich absolut gar nicht beim Schwimmen pinkeln! Egal wie dringend ich muss... - Bei mir geht das nur, wenn ich absolut ruhig stehe.
Und meine Ex (die einzige Person, mit der ich mal wirklich über das Pinkeln im Wasser gesprochen habe) hatte das ganz genauso. Und sie sagte mir, dass das (laut Freundinnen von ihr) zumindest bei Frauen ganz normal wäre...
Deshalb finde ich es spannend, dass es scheinbar auch Menschen gibt, die es in der Bewegung können...

Außerdem geht es mir so, dass ich im Wasser tatsächlich gar nicht richtig merke, ob es nun richtig "läuft", oder nicht...
Klar spürt man (wenn man ruhig steht) nach einer Weile die Wärme, und dass der Druck auf der Blase nachlässt. Aber spätestens gegen Ende weiß ich nie so genau, ob der Strahl noch läuft oder nicht mehr... Und man kann ja auch schlecht dauernd an sich runtergucken, und "kontrollieren" :D
Ist das bei dir denn anders...?
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Im Wasser: Pinkeln in Bewegung möglich bei Frauen?

Beitrag von talidoo »

Jasa hat geschrieben:Ich hab keine bevorzugte Methode, das hängt auch immer davon ab mit wem ich schwimmen bin.
Inwiefern hängt es davon ab?
Gibt es bei dir manche Freundinnen/Freunde, mit denen du offen darüber sprichst, und zugibst dass du ins Becken pullerst? Und machen die das auch?
Antworten