Längere Autofahrt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Maik7836
Beiträge: 9
Registriert: 23 Okt 2016, 17:04

Längere Autofahrt

Beitrag von Maik7836 »

Vor ein paar Tagen, als es im ganzen Land noch heiß war, musste ich ein paar Sachen in verschiedenen Städten erledigen, so dass ich einige Kilometer mit dem Auto zurückgelegt habe. Da es halt ziemlich warm war, hab ich auch einiges getrunken.
"Problem" war nur, dass ich irgendwann zunehmend pissen musste.
Auf der Autobahn war ewig Stau und zahlreiche Baustellen, sodass ich entweder zeitlich nicht an einem Rastplatz halten konnte, oder der einfach gesperrt war. Da es nicht mehr weit bis zu meinem Ziel war, dachte ich, dass ich es noch schaffen würde.
Nachdem ich aber abgefahren und mich ein wenig verfahren hatte, konnte ich es nicht mehr lange halten. Leider war ich mitten in einer Stadt - zwar eher Dorfcharakter, aber zur Mittagszeit trotzdem ziemlich belebt - sodass einfach irgendwo halten schwer war.
Doch irgendwann ging nicht mehr und ich wollte schon am nächsten Baum halten, als ich einen Parkplatz an einem alten Supermarkt gesehen hatte, auf dem einige Autos standen. Da der Markt leer stand waren es wahrscheinlich eine Art Dauerparker.
Ich also darauf gefahren, ausgestiegen, Hose auf und sofort losgepisst. Der Parkplatz lag etwas tiefer, sodass man vom Bürgersteig aus und von der Straße mich locker hätte sehen können wenn man wollte, ein junger Mann kam auch vorbei, guckte mich an und lachte nur - aber in dem Moment war mir das total egal... Im Gegenteil, ein wenig erregte mich das sogar.

Als ich dann alle Aufgaben in der Stadt erledigt hatte ging es wieder auf die Autobahn. Kurz vorher musste ich nochmal an einer Landstraße halten, aber das war nichts erwähnenswertes.
Auf der Autobahn selber aber musste ich irgendwann nochmal extrem pinkeln, aber es kam kein Rastplatz. Und als dann doch endlich einer kam war es eine kleiner, auf dem ein Toilletennhäuschen war und eine Autobahnpolizei - nicht einmal ein Baum oder Grünfläche.
Normalerweise bevorzuge ich die Natur, da aber dort hoher Betrieb war, musste ich doch das Häuschen nutzen.
Der Geruch war schon draußen vernehmbar und drinnen sah es auch nicht viel besser aus. Die Pissours waren besetzt, also rein in die Kabine, deren Boden auch schon nicht mehr ganz trocken war. Also stand es mir frei, ganz ungeniert und unachtsam zu pissen. Die Tür hab ich nicht ganz geschlossen, da selbst die so versifft war, dass ich nicht berühren wollte.
Nachdem also meine Blase vollkommen leer war und ich auch meinen Anteil geleistet hatte, wollte ich gerade wieder rausgehen, als ein Mann die Kabine betrat, den ich zuvor sowohl schon draußen als auch vor der Kabinentür ausm Augenwinkel gesehen hatte. Er betrat dann ebenfalls die Kabine und schnell hörte ich ein lautes Plätschern.

Leider musste ich mich beeilen, ansonsten hätte ich gerne gewusst, wie es nach ihm aussah und warum er mich vorher schon beobachtete...


(Nicht dazu erfunden, alles so passiert :!: )
Antworten