Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich wechsel täglich meine Unterhose, es sei denn ich möchte mit einen meiner Danfloat Schwimmreifen quälen, dann trage ich sie absichtlich mehrere Tage und mache auch Bremsspuren und Urinflecken rein...am letzten Tag setze ich mich dann auf den Reifen drauf, pupse den Schwimmreifen schön an und kacke in meine Unterhose. Dann genieße ich die Sauerei in meiner Unterhose und spiele mit meinen Schwimmreifen. Zum Schluss kommt es noch zur SB. und dann kommt der nevigste Moment, die Reinigung.

Wie aber gesagt meine Unterhose wechsel ich sonst täglich.
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Ka580 »

Jeden Tag wird gewechselt. Socken wie auch die Unterhose
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Flachspüler »

Genau zu diesem Thema gibt es heute einen interessanten Artikel:

https://www.heute.at/s/der-igitt-report ... -100261479

22.03.2023, 06:46
Der Igitt-Report – so selten wechseln wir die Unterhose

Nur einmal wöchentlich die Unterhose wechseln? Für einige Befragte gar kein Problem.

Eine repräsentative Befragung zeigt, wie viele Menschen im deutschsprachigen Raum in schmutzigen Unterhosen herumlaufen. Ein Report mit Ekel-Faktor.

Der Begriff "Goblin-Mode" wurde zum britischen Unwort des Jahres 2022 gekürt. Wer sich im "Goblin-Modus" befindet, verschanzt sich in den eigenen vier Wänden, ist faul und schlampig und kümmert sich nicht um soziale Normen oder Erwartungen. Eine repräsentative Befragung von Galaxus zeigt jetzt: Auch in Österreich befinden sich gerade junge Männer teils trotz Pandemie-Ende noch in diesem "Goblin Mode".

Auf den ersten Blick sehen die Resultate der Befragung von 1.000 Personen ziemlich hygienisch aus: 83 Prozent aller Befragten wechseln ihre Unterwäsche wie empfohlen täglich. Die Männer ziehen diesen Schnitt allerdings runter: Fast ein Viertel der Männer im Alter von 14 bis 74 Jahren wechselt die Unterwäsche seltener und läuft somit regelmäßig in schmutzigen Unterhosen herum. Bei den Frauen ist es nur jede Zehnte.

Österreicher haben Hygiene-Nachholbedarf

Die Schweiz führt das Schmutzig-Unterhosen-Ranking der deutschsprachigen Länder an: 17,2 Prozent der Menschen wechseln hier ihre Unterhosen nicht jeden Tag. In Deutschland sind es 16,3 Prozent, in Österreich 16,8. Nach Altersgruppen tragen die 50- bis 74-Jährigen in Österreich am häufigsten schmutzige Unterhosen, gefolgt von den 15- bis 29-Jährigen. Viele Unterwäsche-Goblins finden sich zudem unter den Personen mit geringer Schulbildung. Mit zunehmender Bildung nimmt auch die Hygiene bei den Slips und Boxershorts zu. Irritierend: Jeder hundertste Österreicher (0,9 Prozent) gibt gar an, seine Unterwäsche nur wöchentlich zu wechseln.

Auch bei der Bettwäsche haben wir einiges an Hygiene-Nachholbedarf. Laut Empfehlung sollten wir unsere Betten alle zwei Wochen frisch beziehen. Ein Drittel der Befragten gab an, dass sie ihre Bettwäsche seltener wechseln – dabei sind die Schweizer im Ländervergleich sogar noch am saubersten, die Österreicher im Mittelfeld und die Deutschen das Schlusslicht. Mit dem Alter scheinen die Menschen immer hygienischer zu werden, denn am häufigsten wechseln die Bettwäsche Menschen von 50 bis 74 Jahren.

Auch auf die Haushaltsgröße kommt es an

Auch die Haushaltsgröße ist laut der Galaxus-Befragung entscheidend für die Sauberkeit in unseren Betten: In größeren WGs und Familienhaushalten wechseln die Menschen ihre Bettwäsche seltener als in Single- und Zweipersonenhaushalten. "Das liegt wohl am Aufwand. Wer nur ein Bett frisch beziehen muss, macht das wahrscheinlich regelmäßiger als jemand, der sich gleichzeitig auch noch um die Betten der Familienmitglieder kümmert", heißt es dazu.

Geht es ums Duschen oder Baden, sind die Menschen im deutschsprachigen Raum vorbildlich: Empfohlen wird, zwei- bis dreimal in der Woche zu duschen oder zu baden. Verglichen mit den vorangehenden Kategorien gibt es in diesem Bereich am wenigsten Goblins. Regelmäßiges Duschen beziehungsweise Baden scheint eine hohe Priorität zu haben – mehr noch als täglich frische Unterwäsche.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Ich wechsel täglich. Darüber hinaus wenn ich stark geschwitzt habe oder die U-Hose nach meinem Gefühl zu dreckig ist
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Harald »

hmm ... im ländlichen bereich soll das ja anders sein - hab mal gehöhrt

verliert ein bauer im september die hose
war schon im august das gummiband lose

:shock: :P :D
Haklo
Beiträge: 1829
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Haklo »

Ich bin Umweltschützer, deshalb schon immer 7 Tage. Warum sollte man Ressourcen verschwenden. Arsch gründlich putzen reicht vollkommen.
Je oller, umso doller :lol:
dry night
Beiträge: 91
Registriert: 16 Sep 2022, 04:11
Geschlecht:

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von dry night »

So lange bis se voll sind dann gibt's eine. Neue
Benutzeravatar
Glanzschnappi
Beiträge: 5
Registriert: 02 Dez 2023, 02:17

Re: Wie lange tragt Ihr Eure Unterhosen?

Beitrag von Glanzschnappi »

Ich trage nur noch Damenunterwäsche. Geile süße verspielte Satinhöschen. Die quähle ich anständig und hammerhart. Habe es mal auf einen halben Monat gebracht. Wenn nach dem pinkeln der letzte Tropfen rein geht. Reinfurtzen und schwitzen. Das letzte arme Damenhöschen hat dann aufgegeben.
2024-02-21 10.11.04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten