Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von MM82 »

Schwimmreifen hat geschrieben: 06 Jul 2022, 19:55 Ich mag meine Pupse und auch den Geruch meiner Kacke, vorallem wenn es richtig schön stinkt...bei den Gerüchen anderer Personen, kommt es drauf an wie Sympatisch das Gegeüber mir ist.
Meine Pupse und meine Kacke mag ich gerne riechen, weil ich auch meinen Fetisch mit meinen Schwimmreifen auslebe, da kann es nicht stinkig genug sein.
Kannst du einmal ein Foto reinstellen wo du deinen Reifen angekackt hast?
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

IMG_20220708_220620_214.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ist aber ein älteres Foto, werde demnächst öfter Fotos machen, auch wo ich meine Kacke auf den Reifen verschmiere...
Der Danfloat Reifen hier ist ca. 80cm im Durchmesser, das Loch hat ein Durchmesser von 24cm, die Höhe des Reifens ist ca. 27cm. Er ist aus einnem Stück gefertigt und besteht aus 2 bis 3mm dickem PVC. Es gibt sie in rot, gelb und blau, mit und ohne Haltegriffe. Sie sind extra für Schwimm-, Hallen- und Spaßbäder gefertigt worden und können bis 500kg ertragen.
Ich liebe diese Reifen sehr, weil viel damit möglich ist, auch was die Befriedigung meiner Fetische betrifft, seine eigentliche Bestimmung als Schwimm- und Rutschreifen natürlich eingeschlossen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Flachspüler »

Ein süßes Reifchen! Ich täte da gerne reinbrunzen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Meinen eigenen Geruch rieche ich in ca. 98 % aller Fälle gerne. Männer-Kacke ist ekelig. Bei Frauen-Kacka ist das etwas Ambivalentes: eigentlich ein bißchen eklig, macht mich aber halt irgendwie geil :D dann aber am liebsten die etwas erdige Duftnote....
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Jul 2022, 19:46 Ein süßes Reifchen! Ich täte da gerne reinbrunzen.
Wenn Du magst kannst Du es gerne mal mit mir zusammen machen...melde dich einfach mal via PN bei mir.

LG
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Flachspüler »

Das ist lieb, aber ich glaub wir wohnen da zu weit auseinander. ✈
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

Flachspüler hat geschrieben: 11 Jul 2022, 12:33 Das ist lieb, aber ich glaub wir wohnen da zu weit auseinander. ✈
Ich kann Dir aber wenn ich mal wieder eine Sitzung auf den Reifen habe, gerne mal Bilder, oder kleine Videos machen, dann kannst du auch sehen, wie ich mein großes Geschäft auf den Schwimmreifen verschmiere, oder wie ich gerade eine K...wurst auf den Reifen abseile.
Natürlich nur wenn Du es sehen möchtest.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich würde es gerne sehen, denn in einem Schwimmreifen Kacken sicher nur sehr wenige Leute
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

Wurstfabrik hat geschrieben: 11 Jul 2022, 16:38 Ich würde es gerne sehen, denn in einem Schwimmreifen Kacken sicher nur sehr wenige Leute
Werde ich dann bei der nächsten Sitzung filmen..., der besondere Reiz ist daran für mich, daß es sich nicht um einen einfachen Schwimmreifen handelt, sondern ein Danfloat Schwimmreifen für Schwimm- und Spaßbäder ist, die Reifen befinden sich dort im Gegensatz zu dem was sie bei mir ertragen müssen eher in einem hyginischen Bereich...
Antworten