Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Julia »

Hallo Doro...

Da bin ich dir auch noch ne Antwort schuldig, wenn du sie wohl auch schon so vermutest, so kennst.

Also bei mir selbst riechts selten, und wenn, dann kann ich mich selbst riechen, das ist ok. Danach das Fenster auf und gut ists in wenigen Minuten.

Ander Leut's Geruch ist mal so, mal so. Als Durchfall oder so riech ich nicht so gern. Das riecht meist nie so gesund.
Aber wenn es fester war, das riecht man ja, eher so erdiger, das ist dann ok.

Auch meinen mann kann ich riechen, wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Wobei es da auch selten wirklich sehr riecht.

Lg Julia
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von MarcoSuperstar »

Also mein eigener Geruch macht mir nichts aus.

Von anderen Männern finde ich gar nicht gut.

Von Frauen ist es so. Sind sie für mich hübsch und attraktiv dann ist das auch meine Neigung deren Geruch zu riechen von Pupsen oder Klogang.
Bei nicht attraktiven Frauen finde ich es abstoßend und habe auch keine Lust dies zu riechen und zu bewerten.

Allerdings sage ich grundsätzlich das mir die normalen Pupse und nicht die ganz intensiven am liebsten sind.
Also eher so ein generelles Mittelding bei mir.

So wie Julia sich selber beschreibt finde ich es selbst am besten bei einer Frau.
Mit meiner Partnerin, die mich an ihrem Klogang und Pupse teilhaben lässt ist es manchmal ziemlich intensiv.
Weicher Stuhl und selten mal nicht intensive Pupse.
Das ist mir leider manchmal etwas zu heftig.



Grüße
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Ich mag den Geruch insgesamt nicht so besonders. Weder bei mir noch bei anderen, egal ob männlich oder weiblich. Okey, es riecht etwas, das ist normal und stört mich jetzt auch nicht weiter. Aber wenn es stinkt, egal ob bei mir oder woanders, das finde ich das unangenehm. Zum Glück riecht es bei mir selber selten besonders stark.
Stinky
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2018, 11:00
Wohnort: CH

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Stinky »

Mir geht es auch so wie hier wohl den meisten. Mein eigener Geruch und auch den von attraktiven Frauen macht mir nichts aus, ich finde ihn meist sogar anziehend. Hingegen auf dem Männerklo finde ich es äusserst eklig.
mkay
Beiträge: 105
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von mkay »

Mit dem Geruch kann ich nichts anfangen, der stört mich. Dabei spielt es keine Rolle von wem der kommt (inkl. mir). Wenn es bei mir selber nicht stark riecht, ok, alles gut. Wenn es mal stärker riecht finde ich es unangenehm. Bei anderen Personen kommt es eigentlich nie vor, dass mir der Geruch gefällt.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von stefanmaier »

Bei meiner Frau finde ich bemerkenswert, dass ihr Stuhlgang meistens sehr angenehm so ähnlich wie Komposterde riecht. Soweit ich das weiß, ist ihre Kacke normalerweise fest bis hart. Wenn sie allerdings furzt, z.B. unter der Bettdecke, dann ist der Geruch ganz anders als bei ihren Feststoffen, schweflig faulig unangenehm.

Wenn ich selber am kacken bin, stört mich der Geruch / Gestank nicht, weil er von mir selbst stammt. Der Geruch / Gestank ist aber viel aufdringlicher als das beim Stuhlgang meiner Frau der Fall ist, meine Kacke ist auch meistens matschig in der Tendenz zum Dünnschiss.
Wenn ich furzen muss, sind die Gase oft geruchlos, vor allem wenn es laut knatternde Fürze sind.
LG
Stefan
Butterbrot
Beiträge: 172
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Butterbrot »

Bei denen, die ich mag und die mir gefallen, finde ich den Geruch zwar manchmal intensiv, aber ich mag ihn dann. 😊
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von JrgF »

Da haben wir eigentlich keine Probleme damit. Wenn es stinkt, dann stinkt es eben. Dann wird das Fenster geöffnet und danach ist alles wieder gut.
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Bei mir ist es relativ simpel, bei mir selbst und Leuten die ich nicht attraktiv finde stört es mich (natürlich je nachdem, wie stark). Bei jemandem, den ich anziehend finde, ist es für mich dagegen sehr anziehend, eben im sexuellen Sinne.
Schwimmreifen
Beiträge: 290
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie ist das bei Euch mit dem Geruch?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich mag meine Pupse und auch den Geruch meiner Kacke, vorallem wenn es richtig schön stinkt...bei den Gerüchen anderer Personen, kommt es drauf an wie Sympatisch das Gegeüber mir ist.
Meine Pupse und meine Kacke mag ich gerne riechen, weil ich auch meinen Fetisch mit meinen Schwimmreifen auslebe, da kann es nicht stinkig genug sein.
Antworten