Garten pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schonmal in Gärten gepisst? :)

Ja in den eigenen.
130
35%
In den eines Freundes/ Bekannten.
92
25%
Nur früher als Kind.
21
6%
Regelmäßig, es gibt eine eigene Pinkelecke.
36
10%
Nur bei Partys.
20
5%
Ja sogar schon gekackt.
45
12%
Nur wenn ich betrunken bin.
8
2%
Nur wenn es ganz dringend ist.
10
3%
Nein, habe Angst dass man was riecht.
2
1%
Nein, das ist ecklig.
7
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 371

wetti23
Beiträge: 121
Registriert: 05 Mär 2019, 15:55
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von wetti23 »

JrgF hat geschrieben: 17 Nov 2021, 19:17
wetti23 hat geschrieben: 17 Nov 2021, 13:42 In den eines Freundes/ Bekannten.
Regelmäßig, es gibt eine eigene Pinkelecke.
Ich nehme an, die angesprochenen Freunde und Bekannten dürfen auch in deinen Garten pissen!?
Kein Problem. Läuft alles ganz offiziell.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von the ghost »

Es gibt auch noch die sog. "Grabeländer". Das sind keine offiziellen Kleingartenanlagen, sondern z.B. die Bundebahn verpachtet Grundstücke, die an der Bahnlinie liegen, aber für den Zugverkehr nicht benötigt werden, gerne an Gartenfreunde. Diese Grundstücke haben keinen großen Bestandsschutz und Kündigungsfristen meist unter 1 Jahr.

Diese Grabeländer sind nicht erschlossen. Es gibt dort weder Wasser noch Strom oder Kanalisation. Oft sind sie nur zu Fuß zu erreichen, weil es keinen Fahrweg dorthin gebt. Logischerweise kann es da auch keine sanitären Anlagen geben. Dennoch kann es sein, dass sich jemand dort mehrere Stunden aufhält - oder mit seinem Gartennachbarn ein Pülleken Bier trinkt. Was meint Ihr, wo die Blase dann entleert wird?
alle an einem Zaun 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

wetti23 hat geschrieben: 19 Nov 2021, 14:39
JrgF hat geschrieben: 17 Nov 2021, 19:17
wetti23 hat geschrieben: 17 Nov 2021, 13:42 In den eines Freundes/ Bekannten.
Regelmäßig, es gibt eine eigene Pinkelecke.
Ich nehme an, die angesprochenen Freunde und Bekannten dürfen auch in deinen Garten pissen!?
Kein Problem. Läuft alles ganz offiziell.
Das ist dann wohl ein ganz lockerer Umgangston!?
Man plaudert und sagt dann einfach "Du, ich muss mal eben kurz pissen", und schon läuft es auf dem Rasen während man sich nahtlos weiter unterhält.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 19 Nov 2021, 21:21 Es gibt auch noch die sog. "Grabeländer". Das sind keine offiziellen Kleingartenanlagen, sondern z.B. die Bundebahn verpachtet Grundstücke, die an der Bahnlinie liegen, aber für den Zugverkehr nicht benötigt werden, gerne an Gartenfreunde. Diese Grundstücke haben keinen großen Bestandsschutz und Kündigungsfristen meist unter 1 Jahr.

Diese Grabeländer sind nicht erschlossen. Es gibt dort weder Wasser noch Strom oder Kanalisation. Oft sind sie nur zu Fuß zu erreichen, weil es keinen Fahrweg dorthin gebt. Logischerweise kann es da auch keine sanitären Anlagen geben. Dennoch kann es sein, dass sich jemand dort mehrere Stunden aufhält - oder mit seinem Gartennachbarn ein Pülleken Bier trinkt. Was meint Ihr, wo die Blase dann entleert wird?
alle an einem Zaun 2.jpg
Nun, entweder ganz normal im Garten oder aber in Richtung der Bahnlinie. Und die Leute im Speisewagen wundern sich, warum das Bierglas wieder ein Stück weit voller geworden ist. :D Eigentlich sollte es doch anders herum sein, oder? Der Sog macht's :lol: .
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von the ghost »

Auf diesem Bild ist gar nicht ersichtlich, ob die nur ihre golden Shower rauslässt oder auch noch eine Portion Dünger mitliefert:
im Garten_v.jpg
Auf jeden Fall streckt sie den Arsch weit raus. Angeblich soll das den Dickdarm entspannen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

So wie es aussieht fungiert sie hier als Wachstumsbeschleuniger für die Büsche.
In dieser Stelle sind alle Geschäfte möglich, und auch gut getarnt.
Aber vielleicht duckt sie sich lediglich, um von irgendjemanden auf der anderen Seite nicht gesehen zu werden, und vorher ist durch Zufall gerade das Höschen nach unten gerutscht :D .
ElliSophia
Beiträge: 3
Registriert: 07 Dez 2021, 17:11

Re: Garten pissen

Beitrag von ElliSophia »

Hab schon öfters in meinen eigenen Garten gepisst. In den von Freunden beim Saufen, da pissen alle in den Garten.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von the ghost »

Ich halte diese ganze Diskussion auch für Blödsinn. Wenn jemand irgendwo auf den Bürgersteig pisst, stört es andere und ist zu Recht eine Ordnungswidrigkeit. Aber ob jemand in einen Garten pinkelt, ist doch völlig egal. Wachsen höchstens die Pflanzen besser.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Garten pissen

Beitrag von JrgF »

Eben, da ist eigentlich nichts dabei.
Problematisch wird es nur im Sommer wenn auf der Wiese die ganze Zeit nur herumgepisst wird. Dann stirbt das Gras an den entsprechenden Stellen aufgrund der Sonneneinstrahlung ab und man wird es auch recht schnell riechen.
Aber hin und wieder mal ein kleiner Piss, der schadet nicht.
Antworten