altes forum

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Gelöschter Benutzer 626

altes forum

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Hiho
ich wollte mal fragen ob es das alte forum noch gibt oder ob es jetzt ganz weg ist.
lg steffi
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: altes forum

Beitrag von bluemoon »

Hi Steffi,

das alte gibt es wohl nicht mehr - auch die damaligen Macher sind nicht mehr aufgetaucht. Zum Glück hat coopro hier ein neues angefangen. Und so nach und nach trudeln auch die alten Member hier wieder ein :)
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: altes forum

Beitrag von coopro »

Die alten Forum gibt es leider nicht mehr.
Im ersten Forum sind die Beiträge einfach verschwunden, und die Moderation ebenfalls.
Das zweite Forum ist gleich als ganzes verschwunden.

Kurzum, beide sind unbenutzbar, daher müssen wir mit meinem Forum hier "vorliebnehmen". Ein paar mehr Infos zu diesem Forum findest Du hier: viewtopic.php?f=15&t=3

Ach ja und herzlich willkommen! :)
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: altes forum

Beitrag von bruno60 »

Das erste Forum ist inzwischen anscheinend auch vollständig verschwunden, die Seite www.atfreeforum.com/toilettengeschi lässt sich nicht mehr aufrufen !

Übrigens ist mir aufgefallen, dass es hier eine Teilnehmerin namens "Kerstin" gibt; die Moderatorin des ersten Forums hatte denselben Namen. Ob die Namensgleichheit wohl ein purer Zufall ist ?

LG Bruno
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: altes forum

Beitrag von coopro »

Nicht, dass ich wüsste. Ich schätze mal die alte Kerstin hätte schon auf sich aufmerksam gemacht.
Antworten