Wie wurde eure Vorliebe entfacht bzw geprägt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Wie wurde eure Vorliebe entfacht bzw geprägt?

Beitrag von Stinggi »

Hallo zusammen,

Seit längerem beschäftigt mich die Frage bzw interessiert mich ob ihr auch eine Person in eurem Leben habt bzw hattet die eure Vorliebe geprägt hat oder vielleicht sogar die Vorliebe entfacht hat?!

Bei mir persönlich ist die Vorliebe des große Geschäfts ( hauptsächlich von Damen) schon im Kindesalter entstanden, ich weiß noch das ich selbst im Kindergarten immer mit den Mädels aufs Klo wollte :)
Jedoch so richtig ging es erst mit 13-14 Jahren los das ich irgendwie bewusst wahrgenommen habe das mich dies sehr Sexuell erregt !

Nach einigen Erlebnissen vom Wildpinkeln an Wandertage, Zeltlagern etc hätte ich das große Glück meine damalige Freundin kennenzulernen, nach einigen Monaten Beziehung und regelmäßigen andeutungen autete ich ihr meine Vorhaben ihr beim großen Geschäft zuschauen zu wollen, nach langer Überredungskunst dürfte ich dann auch dabei sein!
Beim ersten Mal war es natürlich noch etwas gesittet und ich durfte auch nicht das Endprodukt betrachten, jedoch nach einiger Zeit wurde es immer lockerer, sie fing sogar so an das sie mir bescheid sagte wenn sie müsse ;)

So jetzt zum eigentlichen Thema, interessanter Weise war nicht unbedingt Sie die Frau an die ich als erstes dachte wenn es um meine Vorliebe geht, sonder ihre Mutter :-/ ich weiß es hört sich sehr schräg an aber es war tatsächlich so, durch ein Erlebnis mit meiner Schwiegermutter beim Joggen ( hab ich in einem anderen Thema schon beschrieben) geht mir dies bis heute nicht aus dem Kopf, mittlerweile habe ich schon andere Freundinen gehabt bei den einen Kam es ganz gut an bei den anderen eher weniger gut :)

Jedoch immer wieder schießt mir dieses Erlebnisse in die Gedanken!

Geht es euch auch so? Bzw wie kam es bei euch dazu?

Würd mich über einige Antworten freuen!

Schöne Grüße
MarcoSuperstar
Beiträge: 36
Registriert: 21 Jun 2015, 10:47
Wohnort: Augsburg
Geschlecht:

Re: Wie wurde eure Vorliebe entfacht bzw geprägt?

Beitrag von MarcoSuperstar »

Hey :-)

Dazu möchte ich gerne was schreiben, denn du hast eine ähnliche Geschichte als Ich sie erlebt hab.

Also bei mir fing es auch schon im Kindergarten an. Ich habe da schon immer lauschen und und am besten zusehen wollen.
Das leider nicht klappte.

Auch wenn meine Cousine oder mein Coupar auf Toilette waren wollte ich immer dabei sein, wenn sie zu Besuch waren.
Das ganze natürlich im Kindesalter.

Das hat sich dann wohl bis in die Pupertät weiterentwickelt und mit der ersten Freundin ist es dann aufgeflammt.
Zu erst habe ich nur gerochen wenn Sie auf Toilette war, ob sie groß war...
Das waren so die Anfänge mit der ersten Freundin. Aber gesagt habe ich ihr diesbezüglich nichts.

Dann war aber irgendwann mal der Drang direkt mitzugehen. Das habe ich erstens mit Spaß versucht zu schaffen.
In dem ich fragte ob sie denn heute schon groß war usw? Mal schauen wie sie darauf reagiert war meine Devise.
Manche haben gelacht und manche haben komplett abgeblockt. Das ging dann halt in manchen SMS auch so weiter.

Mein erstes Erlebnis war dann, dass eine Freundin mit der Ich zusammen war, vor mir gepupst hat. Ich durfte zwar nicht an ihr Hinterteil und riechen aber in meiner Anwesenheit hat sie es halt getan. Das war was besonderes. Auch dies zeigt von meiner Leidenschaft von Fürzen.

Das erste mal beim Stuhlgang anwesend sein durfte ich bei meiner damaligen Freundin. Diese war 15 Jahre alt und ich war 18.
Nach vielen Gesprächen und Überzeugung war ich dann das erste mal dabei. Es war herrlich.
Mit dieser Frau war ich dann regelmäßig dabei und es entfachte sich dann auch richtig bei mir diese Vorliebe.

Dazwischen hatte ich dann noch Frauen bei denen ich zusehen darfte. Ich glaube es waren so um die 6 oder 7. Jetzt bin ich 25 Jahre.
Es war immer toll. Ich finde es eig am schönsten mit den Frauen mitgehen zu können denen ich es am wenigsten zutraue und die mir sehr sehr gut gefallen. Von der Figur angefangen bis zum Charakter. Also immer nur mit einer zu gehen ist für mich langweilig,

Nun habe ich seit 2 Jahren eine feste Freundin und wir gehen jeden Tag zusammen aufs Klo. Sie wartet bis sie heimkommt und dann gehen wir.
Nur ist das leider für mich mittlerweile zu eintönig. Ich sehne mich nach einer neuen Frau die mit mir das selbe macht und der ich zusehen darf.

Versteht ihr das?

Ich möchte einen neuen hübschen Po vor meinen Augen. Eine neue hübsche Frau die ich erobern kann mit mir das zu machen...

Grüße
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wie wurde eure Vorliebe entfacht bzw geprägt?

Beitrag von the ghost »

Was mich komischerweise überhaupt nicht anturnt, ist affiges Hockpinkeln. Finde ich noch nicht einmal sexy. Eine auf dem Klo sitzende Frau erregt mich ebensowenig.

Geil finde ich, wenn Frauen Fontänen schießen. Und das konnte meine Süße immer schon gut. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wie wurde eure Vorliebe entfacht bzw geprägt?

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin. Irgendwann war die Vorliebe da.
Ein Erlebnis aus meiner Kindheit. Da haben mir zwei Freunde aus der Nachbarschaft erzählt, dass sie im Sommer Spiele mit dem Gartenschlauch gemacht haben. Die Sache war so: hinter dem Stadel von einem Freund war ein Garten. Dazu ist ein langer Gartenschlauch an einer Wasserleitung angeschlossen. Nachdem der Schlauch immer gefüllt war, hat sich das Wasser darin erwärmt. Dann haben sie sich den Schlauch in den Anus gesteckt und das Wasser aufgedreht. Sobald der Darm zu voll war, hat es den Schlauch von selbst aus dem Arsch herausgedrückt. so haben sie es mir erzählt. Das hat mich natürlich sehr beeindruckt. Ich habe es selbst aber nicht machen können, weil unser Garten vom Haus aus gut einsehbar war. Und irgend jemand war immer daheim. Die Idee Einläufe zu machen ist mir von dieser Geschichte aber geblieben!
Antworten