Umfrage an die Frauen: Hinterlassenschaften im Wald

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Pissgirl89
Beiträge: 11
Registriert: 17 Nov 2014, 09:36
Geschlecht:

Umfrage an die Frauen: Hinterlassenschaften im Wald

Beitrag von Pissgirl89 »

Hey,
ich habe mal Frage/Umfrage an die anderen Mädels hier.

Und zwar wie sieht das bei euch aus wenn ihr im Wald unterwegs seid und mal in die Büsche müsst bzw mal etwas wechseln müsst.
Taschentücher lässt man ja normalerweise an Ort und Stelle liegen nur wie sieht das aus wenn ihr zb. das letzt Taschentuch aus der Verpackung nehmt, steckt ihr die Verpackung dann wieder ein oder schmeißt sie auch einfach hin?
Ähnliches für Tampons / Binden, also erstmal lasst ihr die auch einfach im dort liegen bzw schmeißt die ins Gebüsch oder so, oder steht ihr die gebrauchten wieder ein? Und wie sieht das mit der Plastikverpackung aus, mitnehmen oder einfach auch dort liegen lassen oder in die Büsche werfen.

Ich frage weil ich eigentlich immer lasse im Gebüsch nur mein Freund ist dann immer grummelig und meint immer ich soll es wieder mitnehmen, nur ich weiß nicht irgendwie mag ich das nicht. Daher wollte ich mal mich umhören wie ihr dazu steht damit ich ihn vllt überzeugen kann.

Wäre mega lieb von euch:)

Besten Dank schonmal
Zuletzt geändert von Pissgirl89 am 19 Apr 2019, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen: Hinterlassenschaften im Wald

Beitrag von sylvia »

Hallo Lisa,

du solltest deinem Freund nicht sagen, was du alles im Gebüsch liegen gelassen hast. ;)

Wenn ich das letzte Tempo aus der Packung genommen hab, nehm ich die leere Packung normalerweise wieder mit. Aber ich hab die Plastikverpackung auch schonmal liegen gelassen.

Beim Wechsel der Binde lass ich eigentlich immer alles liegen.

Wahrscheinlich werden mich jetzt alle Leute fertig machen, weil ich so eine Umweltverschmutzerin bin... Aber Leute, das ist mir echt egal. :D
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Frauen: Hinterlassenschaften im Wald

Beitrag von the ghost »

Tempos kannst Du Dir sparen, wenn Du mit geöffneten Schamlippen pinkelst (ist sogar hygienischer als abwischen). Und den gebrauchten Tampon stopfst Du in die Packung, aus der Du den neuen gezogen hast - und dann ab damit in den nächsten Mülleimer. Kann doch auch nicht so schwer sein...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ant
Beiträge: 58
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Umfrage an die Frauen: Hinterlassenschaften im Wald

Beitrag von Ant »

Meistens geschieht das ja nicht auf einer liegewiese sondern irgendwo im verstecken im Gebüsch. Ich denke da stört es jetzt niemanden wenn du es liegen lässt. Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden gesehen der eine gebrauchte Binde mitnimmt, ist irgendwie auch ecklig.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Umfrage an die Frauen: Hinterlassenschaften im Wald

Beitrag von freepee »

Hallo Lisa,
ich finde es vollkommen verständlich, dass Du alles los werden willst egal ob abbaubar oder nicht. Auch als Frau ist das Grundrecht, dass Du Dich erleichtern und sauber machen darfst wichtiger als der Umweltschutz.
LG freepee
Antworten