Seite 1 von 2
Aufheben
Verfasst: 08 Dez 2017, 16:04
von Deleted User 5673
Hi,
neulich ist mir was passiert.
Meine Frau und ich haben eigentlich eine super Beziehung und über andere haben wir noch nie nach gedacht. Oder über irgendwas dergleichen.
Letztens war ich allerdings alleine unterwegs und mir kam im Park eine Frau entgegen, die sich den Bauch hielt.
Soweit habe ich mir da nichts bei gedacht.
Hinter mir verschwand sie im Gebüsch.
Ok. Ich erstmal unauffällig weiter gegangen.
Nach einiger Zeit kam sie wieder raus.
Irgendwie musste ich dann doch mal gucken gehen.
Und ich sah einen Haufen.
Re: Aufheben
Verfasst: 08 Dez 2017, 17:17
von Gelöschter Benutzer 4888
also angesehen hätte ich mir die hinterlassenschaft schon-aber finger reinstecken und weg machen-nö-danke

Re: Aufheben
Verfasst: 08 Dez 2017, 19:04
von Jupiter344
Nope. Das gibt mir absolut gar nichts. Ist mir einfach zu unpersönlich. Ich erlebe gerne den Prozess des Rauskommens mit der Frau zusammen und nach gegenseitiger Absprache.
Re: Aufheben
Verfasst: 09 Dez 2017, 21:14
von Girl_fart_lover
Ich hätte mich sofern möglich auch vor ort damit vergnügt. Wobei mitnehmen auch eine gute idee war. Unpersönlich finde ich dass nicht, er hat sie ja gesehen.
Wie sah sie denn aus?
Wenn sie sich schon den bauch gehalten hat und sich dazu entschlossen hat öffentlich zu scheissen, muss ja ordentlich druck da gewesen sein. Die hatte doch bestimmt dünnschiss?
Wie hast du den dann eingetütet?
Re: Aufheben
Verfasst: 10 Dez 2017, 01:08
von rudi1986
Hab schon öfter Hinterlassenschaften von Mädels mitgenommen !!!( hab eigentlich immer Gefrierbeutel dabei, denn man weiss ja nie was so passiert )
Vergnüge mich lieber zu Hause damit ,da wird man nicht erwischt !!!
LG Rudi
Re: Aufheben
Verfasst: 11 Dez 2017, 10:53
von Deleted User 5673
Was macht ihr denn damit? Ich meine ist ja von jemandem fremden.
Die war so Mitte 40 schätze ich. Und ja es war recht cremig.
Mit Kv haben wir keine Erfahrung.
NS machen wir ganz gerne.
Re: Aufheben
Verfasst: 15 Dez 2017, 17:16
von Stinggi
Hallo zusammen ,
Also mit nach Hause genommen habe ich die Häufle noch nie, jedoch wie auch du gerne Mal den Finger hinein gesteckt und intensiv daran gerochen und meist ist mir dabei auch schon die Hose geplatzt;)
Was ich aber schon mitgenommen habe warn die abputztücher, alleine der Geruch und die Vorstellung haben mir daheim nochmals ein schönes Erlebnis gemacht:)
Re: Aufheben
Verfasst: 19 Dez 2017, 11:07
von Deleted User 5673
Hat jemand von euch schon mal am Finger danach geleckt?
Also von jemand fremden?
Meine Frau und ich sind ja bei vielem recht locker.
Wir waren so ca. 20 als wir unsere ersten Erfahrungen gemacht haben. Irgendwann beim Zelten haben wir immer ins Vorzelt gepinkelt, da das Klohaus weiter weg war und bei ihr kam beim pinkeln ein wirklich ganz winziges Stückchen hinten raus. Es war wirklich winzig und ich hab es damals einfach in den Mund genommen.
Musste danach sofort was trinken.
Aber von ner fremden?
Habt ihr da Erfahrungen?
Re: Aufheben
Verfasst: 19 Dez 2017, 16:12
von Benutzer 2042 gelöscht
Aber Jungs, bitte, das geht garnicht! Ich mein', weg-räumen könnt Ihr meintetwegen alles was ihr findet. Da wird die Welt sauberer.
Aber Ihr könnt doch nicht von wildfremden Leuten Eure Finger in deren Stuhlgang stecken und sogar noch in den Mund nehmen!
Nein, natürlich gehe ich nicht davon aus, daß so jemand gleich Pest oder Cholera hat. Aber hier muß doch die Lust der Vernunft gehorchen. Ein Durchfall, den man dadurch kriegt ist ja noch ansatzweise okay. Aber ihr könnt genausogut für Wochen in einer Klinik landen und Breitband-Antibiotika schlucken müssen, da die Kollegen keine Ahnung haben, was Ihr Euch wo geholt habt.
Laßt davon bitte sprichwörtlich die Finger, ja?
Danke
Mike
Re: Aufheben
Verfasst: 19 Dez 2017, 16:26
von Snowflower2010
Hallo Jojo,
vielen lieben dank fürs einstellen deines Erlebnisse echt geil, du hast ja gesagt Sie war mitte 40, weist du noch was für eine Friseur sie hatte ob Kurz oder lang?
Ich kann Mike nur zustimmen, ich habe was ähnliches als Kind mal erlebt als ich eine Frau aus dem Gebusch kommen sah und weg gingen sah, natürlich habe ich nachgeschaut und auch gefühlt ob es war warm aber ich würde nie nie nie niemals was in den Mund Stecken, wer weis was die Frau hat und das ist es mir dann absolut nicht wert egal wie geil oder himmlisch dann die Frau währe, anfassen ja und weg räumen würde ich es auch wenn ich dafür was habe, mehr aber nicht

wobei ich gestehen muss, machmal würde ich super gerne jemanden kennenlernen wollen mit dem ich was neues ausprobieren könnte aber Mund niemals 1 Pfhui und 2 wie Mike schon sagt Gesundheitlich nicht zu verantworten

und auch ich kann mich auch nur Mike Satz anschließen "Laßt davon bitte sprichwörtlich die Finger". Stellt euch nur mal vor die Dame oder der Herr kommt gerade aus dem Asisatischen oder Afrikanischen oder sonst wo her wo es leider noch viele viele Krankheiten gibt die echt verdammt gefährlich sein können:(
LG Snowflower2010