Seite 1 von 1

Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 06 Dez 2017, 19:37
von the ghost
Es ist wieder mal soweit. Poffertjes, Pizza, Crêpes, Reibekuchen, Glühwein, Eierpunsch, Lumhumba. Und irgendwann drückt dann die Blase. Wo schifft Ihr dann hin?
Am Zaun.jpg
Bild
Bild
glotzt sich durch die Beine.jpg

Re: Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 06 Dez 2017, 21:23
von Lulumacher
Also für gewönlich such ich mir eine geeignete Stelle in einem benachbarten Park wenn vorhanden :D
Hinter den Punsch-hütten ist leider nicht so viel Platz.

Re: Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 07 Dez 2017, 10:13
von Benutzer 2042 gelöscht
In den Innenstädten, wo Christkindl Märkte ja stattfinden, hinter die Buden oder in deren direkten Umfeld seine Notdurft zu verrichten finde ich sowas von "dunkles Mittelalter" . . . Draußen, in Wald und Wiesen ist was anderes. Aber mitten in den Städten? Nein! Das kann und will ich nicht gut heißen. Öffentliche Toiletten sind eine Erungenschaft und Bereicherung unserer Zivilisation, die ihren Sinn und Zweck erfüllt.

Wenn hier aktuell nur 6 Leute bereit sind zum Gemeinwohl aller ihre eigene Lustbefriedigung im Zaum zu halten, während es 20 Leuten schlichtweg egal ist, finde ich das einfach nicht in Ordnung und gut . . . sorry! . . . ach was, nicht sorry, dumm und unklug finde ich das.

Re: Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 07 Dez 2017, 10:14
von Silent-E
Wenn ich muss und dazu schon ein, zwei getrunken habe, hinter die Buden. Klowagen gibt es immer zu wenige.

Re: Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 07 Dez 2017, 12:58
von PisseFan_gay_dev
Jo, die Moralansprache in einem solchen Forum. Nun, scheint ja Erfolg zu haben, die krassen Beiträge werden weniger und die für Manche interessanten Themen gehen unter, weil sich die - wohl von Einigen nicht gewollten - Mitglieder abmelden oder sich schlicht mehr offen zu Wort melden? Ist ja auch eine Art Kritik - was ja jedem freigestellt ist - wenn auch in der Form im Forum hier meist höflich und eher belehrend / unterschwellig. Nun, wenn's das Höchste ist, mal ein Bild einer Wurst im Wald oder ne nasse Wand in sicherer Entfernung zur Zuvilisation zu sehen oder Ähnliches, dann überlege ich mir auch, weg zu bleiben. Da geh ich dann lieber ins dunkle Mittelalter :-)

Re: Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 07 Dez 2017, 21:08
von stefan
also den leuten die gleich beleidigt sind wenn man sie "belehrt" und deshalb das forum verlassen kann man auch nicht mehr helfen.
wer auf solche krassen sachen macht wird natürlich auch kritik ernten. auch wenn dieses forum einen gewissen hintergrund hat hat doch jeder seine eigene vorstellung was in ordnung ist und was nicht bzw worauf er/sie steht.
in der hinsicht gebe ich mike auch recht das es wohl für die mehrheit der besucher eklig ist wenn an die buden oder sonst wo hin gepisst wird. ich finde das auch nicht so toll wenn es statt glühwein überall nach pisse riecht.

zurück zum thema:
in der regel toilettenwagen/häuschen, die gibt es eigentlich auf jedem weihnachtsmarkt. leider meistens aber recht weit am rand und sie wollen dann 50cent aber es gibt sie. in einer kneipe war ich auch schon die wollen dann in der regal aber auch 1€ haben das man mal auf klo darf.

Re: Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 08 Dez 2017, 19:39
von Caro94
Ich finde es ehrlich gesagt den anderen Besuchern, Standbetreibern und Anwohnern gegenüber eine Sauerei, da irgendwo hinzupissen. Ich gehe normalerweise im Klocontainer oder in einer Stammkneipe auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Stadt.
Letztes Jahr haben wir allerdings mal nur einen Parkplatz am Stadtrand gefunden. Wir mussten da ca. 20 Minuten laufen und ich bin vor dem Heimweg nicht mehr aufs Klo. Da war allerdings dahinter eine Wiese mit Gestrüpp, so dass ich den Glühwein schnell da hingepinkelt habe, während mein Freund Wache geschoben hat. Aber in der Stadt ist es ein No-Go, die sollte man sauber halten. Gibt schon genug menschliche Ferkel.

Re: Die Weihnachtsmärkte haben eröffnet

Verfasst: 10 Dez 2017, 19:57
von the ghost
caro94 hat geschrieben:Aber in der Stadt ist es ein No-Go, die sollte man sauber halten. Gibt schon genug menschliche Ferkel.
Vor allem Antwort 4 / Bild 3 ist da an Sauerei nicht mehr zu überbieten... ;)