Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr schon Windeln verwendet

Noch nie
28
14%
Für das kleine Geschäft
63
31%
Für das Große Geschäft
58
28%
wenn ich Durchfall habe
8
4%
bei Blasenentzündung
2
1%
beim Abführen
6
3%
ich benutze Windeln regelmäßig
39
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 204

Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Adelheid »

Hallo,
es gibt Leute, die auf Grund sexueller Phantasien oder Fetische Windeln verwenden. Davon distanziere ich mich ausdrücklich.

Wer jedoch wie ich öfters mit Darmproblemen zu kämpfen hat, der / die kann sicher aus eigener Erfahrung berichten, wie unangenehm es ist, wenn was in die Hose geht.
Mir ist dies ein paar Mal nach dem Gebrauch von Abführmitteln passiert. Meistens dann, wenn ich Mittel verwendet habe, die nach einer langen Zeit erst wirken, dann aber kräftig.
Aus diesem Grund greife ich dann immer wieder zu einer Windel um zu verhindern, daß ein Malheur passiert und die ganze Ladung dann in die Hose geht.

Zu welchen Zweck habt ihr schon eine Windel verwendet und wie waren eure Erfahrungen damit ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von the_bachelor1982 »

Ich kann das kaum glauben. Muss doch noch mehr Leute geben welche schon als erwachsener Mensch mal ne Pampers getragen haben...
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Eike Fullpants »

Ja mich wundert es bei "unserem Thema" auch das es hier keine Kommentare weiter gibt.
Ich für meine Person sage ... ja ich habe ( wenn dies auch noch andere Hintergründe hat).
Es kommt aber wohl immer darauf an ob man es möchte das es in die Hose geht, oder ob ,man es verhindern will.
Leute die auf Windeln stehen und diese auch im Sinne ihres Zwecks benutzen gibt es mehr als man denkt.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Thendrail
Beiträge: 1
Registriert: 03 Sep 2014, 15:30

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Thendrail »

Erst einmal, dabei aber sowohl klein als auch groß. Hat mir sehr gefallen, nur finde ich es recht schwer, an Windeln ranzukommen, und dabei mehr oder weniger unerkannt zu bleiben.
Auch wenn man in den entsprechenden Geschäften wohl keine, ich nenne es mal so, "wertenden" oder "verdächtigen" Blicke abbekommt, will ich in der Öffentlichkeit auch nicht wirklich mit so einer Packung Windeln gesehen werden. Außerdem stellt sich dann noch die Frage nach der Entsorgung, sowas fällt schließlich auf.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Jupiter344 »

Ich habe schon beide Geschäfte in eine Windel gemacht. Einfach aus Spaß. Wollte mal ausprobieren, wie das so ist, und ich muss sagen: Es hat mir gut gefallen. Man kann einfach auf dem Bett liegen und entspannt das große Geschäft kommen lassen. Aber das ist länger her. Auch ich traue mich eigentlich nicht, welche zu kaufen, bzw. in einer WG eh schlecht. Aber ich kann es weiterempfehlen.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Eike Fullpants »

Also ich denke mal Windeln in einem Sanitätshaus zu kaufen dürfte kein Problem machen, wer sich nicht traut es muss ja auch nicht das um die Ecke sein und eine gute Ansage ist ... Oma liegt in der Klinik und bekommt dort keine Inkontinenzversorgung (gibt es wirklich wie eine Tante von mir erfahren musste :evil: )
Der Kauf von z.B. Pants in Drogeriemärkten wie DM kann an sich schon erregend sein ;)
Klar in einer WG ist all das schon ein Problem ...aber ansonsten!?
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Adelheid »

Im Internet kann man oder Frau ganz diskret Windeln bestellen.
Selbstverständlich ist der Karton neutral und die Absenderadresse nicht "verdächtig".

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
kitaro41157
Beiträge: 64
Registriert: 07 Nov 2016, 13:38
Wohnort: NRW

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von kitaro41157 »

Also ich hab schon Windeln ausprobiert.Erstens wollte ich wissen wie saugfähig solch ein Teil ist und zweitens was ist das für ein Gefühl wenn man da rein knackt mit und ohne Abführmittel.
Es war ein saugeiles Gefühl.Allerdings mit Abführmittel auch eine riesige Sauerei.Trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen.
Hannes_978
Beiträge: 59
Registriert: 17 Aug 2021, 11:10
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Hannes_978 »

Ich trage ab und an Windeln wenn ich lange unterwegs bin und nicht auf Toilette gehen kann.
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Habt ihr schon Windeln verwendet ?

Beitrag von Harald »

ich trag wieder regelmässig windeln wie früher als kind auch bis fast 10
Antworten