Kimyloo's Kakabuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von Kimyloo »

Warum kümmert ihr euch um sowas und nicht um euer eigenes leben...ps. ich habe dieses video gesehen und mich davon inspirieren lassen...ich habe auf den tisch geckackt...
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von lunacy »

:lol: :lol: :lol:

Gegenfrage: warum versuchst du dein eigenes Leben mit falschen bzw. geklauten Fotos/Screenshots interessanter zu gestalten?

Dein letztes Posting und deine darin enthaltene Reaktion zeigen, dass du uns nach wie vor für Dumm verkaufen willst, du Troll.

Auf Wiedersehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von Kimyloo »

Wenn du der meinung bist ich würde bilder klauen dann ist das nicht mein problem...du musst dir ja nichts anschauen was dir nicht gefällt...
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Ich glaube dir Kim du bist super danke für die tollen Bilder schade das du dich nicht mehr austauschen willst
blueOxygen
Beiträge: 186
Registriert: 22 Apr 2014, 18:24
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von blueOxygen »

Also eigentlich finde ich es ja gar nicht schön, dass jeder, der etwas postet, gleich zusammen gefaltet wird und für ein Fake gehalten wird!

Eigentlich - in dem Fall hier kann ich desc37 & lunacy aber nur recht geben. Schon auffällig, wenn die Wurst 1:1 gleich aussieht - nur ein bisschen gedreht und gezoomt. Und dann noch die gleiche Tischdecke darunter... Zufälle gibt's... *kopfschüttel*
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Natürlich von so vielen Menschen auf der Welt gibt es auch Würste die gleich aussehen oder etwa nicht?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von lunacy »

blueOxygen hat geschrieben:Schon auffällig, wenn die Wurst 1:1 gleich aussieht - nur ein bisschen gedreht und gezoomt. Und dann noch die gleiche Tischdecke darunter... Zufälle gibt's... *kopfschüttel*
blueOxygen, ich glaube wir liegen falsch. Kimyloo ist nämlich in Wirklichkeit LoveRachelle, die sich nur unter einem Decknamen hier angemeldet hat. :lol:

Oder andere Variante, ist doch ganz klar. Die Tischdecke ist bei IKEA für 1,99 € im Ausverkauf erstanden worden. Deswegen hat sie jeder zweite zu Hause. Und nach ner großen Portion Köttbullar sieht eben jede Wurst gleich aus, Aus Prinzip. :lol:

Knall. Das war die Sarkasmussicherung, die rausgeflogen ist. Also, lassen wir den Sarkasmus. Ich gebe dir Recht, blueOxygen, dass hier keiner "zusammengefaltet" werden sollte. Aber wenn ich das Gefühl habe, verarscht zu werden, dann meckere ich auch. Besonders wenn dann noch unanzweifelbare Beweisfotos mit Quellenangaben gepostet werden, Danke desc37, sollte man Ruhe geben und nicht weiter versuchen die Werte Forengeneinde für hirnlos zu verkaufen. Mir ist eigentlich egal, ob Kinyloo m oder w ist, Fakt ist, das zumindest das besagte Foto der Wurst nicht von ihm/ihr stammt. Punkt. Aus. Ende.

So, und damit ist Schluss hier. Wollen den Trollen hier nicht unbedingt unnötig mehr Futter geben. Ach, nein, eins noch. A propos Troll:
ChrischkoLP hat geschrieben:Natürlich von so vielen Menschen auf der Welt gibt es auch Würste die gleich aussehen oder etwa nicht?

*facepalm*
#istdasdeinernst #nichtsandereserwartet #kopfschüttel
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Wann kommen mal wieder Bilder von dir Kim? Oder warst du schon seit 3 tagen nicht mehr kacken?
Deleted User 5323

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von Deleted User 5323 »

ChrischkoLP hat geschrieben:Wann kommen mal wieder Bilder von dir Kim? Oder warst du schon seit 3 tagen nicht mehr kacken?
Das frage ich mich auch
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Kimyloo's Kakabuch

Beitrag von Kimyloo »

Ich war heute..ich habe allerdings kein foto gemacht weil es so flüssig war und man nix gesehen hat...
Antworten