Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste eben noch mal groß machen, ebenfalls eine Wurst. Der hat auch schon bisschen mehr gestunken als letztes Mal.

Das ist auch am 7.11.2017 aber um 20:51 Uhr raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey guten Morgen

Ich war eben aufgewacht weil ich so ein dollen druck in Bauch und popo hatte. Ich war aufgestanden und ging zur Toilette da wurde mir auch klar warum es so in mein Bauch drückt, hatte mich auf die Toilette gesetzt und dann kam die Wurst schon raus ohne das ich richtig drücken musste. Es war soo dringend

Es hat richtig gestunken, ich war richtig froh und so erleichtert als das raus war.

Das kam am 8.11.2017 um 5:22 Uhr raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steffen1972
Beiträge: 32
Registriert: 24 Mär 2017, 17:09

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von steffen1972 »

Alles schöne Würste rausgeschoben...:-)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Adelheid »

Das ist immer recht wenig. Gehst du mehrmals täglich ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Adelheid hat geschrieben:Das ist immer recht wenig. Gehst du mehrmals täglich ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Manchmal geh ich mehrmals mal am Tag, und ich kann nicht behaupten dass es immer wenig ist
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey

Ich musste gestern am 9.11.2017 gar kein Aa machen.
Dafür war ich dann heute morgen am 10.11.2017 um 6:01 Uhr ganz dringend Aa machen. Das hat so gedrückt

Gleich nach dem aufstehen bin ich auf Toilette gegangen und als ich gerade saß kam das alles schon raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Julia »

Hallo Mann1991

sieht nicht schlecht aus, so die festeren Knödelchen. Das es so flott kam, wäre für mich, in der Konzistens unüblich. Danke dir fürs teilen.

LG Julia
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hey

Ich musste jetzt eben wieder Aa machen. Gestern Abend hatte ich Bratwurst mit Bratkartoffeln gegessen und so sehen die am nächsten Tag aus

15.11.2017 um 21:36 Uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
steffen1972
Beiträge: 32
Registriert: 24 Mär 2017, 17:09

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von steffen1972 »

cool abgeseilt :-) tat sicher gut^^
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste eben wieder mein großes Geschäft verrichten. So sehen meine cilli con Carne nach der verdauung aus. Man kann noch so paar essensreste sehen wie Mais und reiskörner. Das ist gleich nach dem aufstehen rausgekommen.

16.11.2017 um 6:04 Uhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten