Dixi-Klos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie pinkelt ihr auf Dixi-Klos?

w - Skispringer
27
11%
w - auf die Brille stellen und in der Hocke pinkeln
10
4%
w - drauf setzen mit / ohne Papier / Desinfektion
7
3%
w - auf den Boden
30
12%
w - sonstige (bitte angeben)
4
2%
m - im stehen / ins Urinal, wenn es eins gibt
94
39%
m - auf die Brille stellen und in der Hocke pinkeln
0
Keine Stimmen
m - drauf setzen mit / ohne Papier / Desinfektion
5
2%
m - auf den Boden
57
24%
m - sonstige (bitte angeben)
7
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 241

Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von Matz98 »

In Dixis pisse ich ins Urinal (sofern es eins gibt, wenn nicht ins Klo) mit heruntergelassener hose.
Deleted User 14038

Re: Dixi-Klos

Beitrag von Deleted User 14038 »

Ich puller ins Urinal. Meine Frau Skispringer über WC Brille genau ins Klobecken.
tina16
Beiträge: 19
Registriert: 18 Dez 2021, 17:34

Re: Dixi-Klos

Beitrag von tina16 »

1) Geschlecht & Alter
w, 16

2) Wie pinkelst du in einem Dixi?
skipsringer, auf die Brille hocken, oder einfach aufn Boden

- Immer gleich, oder hängt das von irgendwas ab?
hängt ab

- Wovon?
wenns so verdreckt ist dass ich mich nicht auf die Brille hocken kann z. B. dann mach ich das auch nicht 😂

3) Wenn nicht im sitzen oder auf den Boden: Passiert es, dass da auch mal UNABSICHTLICH was daneben geht?
ja

- Falls ja: Wie häufig kommt das vor? x von 10 mal?
9/10

- Wie viel geht dann daneben? Schon mal (fast) alles daneben gegangen?
kommt drauf an, ja

- Auf die Klobrille oder auf den Boden?
beides

4) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille gepinkelt in einem Dixi?
auf die Brille nicht wirklich

5) Hast du schon mal absichtlich nebens Klo / auf den Boden gepinkelt im Dixi?
ja, oft

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
Festivals z. B., da gelassen, nächste hats wahrscheinlich gesehen, aber nix gesagt

6) Pinkelst du lieber in einem Gebüsch, wo vielleicht schon 10 andere gepinkelt haben, oder lieber in einem Dixi?
Gebüsch

7) Ist dir in einem Dixi schon mal was peinliches passiert? Klodeckel zu und drauf gepinkelt, etc.? Wenn ja, was?
nein, außer vielleicht das andre bemerkt haben dass ich daneben gemacht hab, aber ist für mich jetzt nicht soo peinlich

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
war ne schlange davor, die haben sicherlich was gehört und als ich rauskam sahen sie auch dass der Boden nass war

8) Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos? WIe machst du das dann?
ne, keine Probleme, wenns nicht trifft dann triffts halt nicht

9) Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
einfach hinter der Tür auf den Boden machen, will in nix im dunklem reintreten

10) schon mal jemand anderes mitbekommen, dass ihr nicht getroffen habt beim pinkeln / daneben gemacht habt?
ja

- Wenn ja: Wo? Festival

- Wer? Geschlecht? Freundinnen, fremde

- Wie ist es passiert? Naja sie habens halt gehört bzw. gesehen

- Wie hat derjenige reagiert? Gar nicht, wir wissen alle voneinander dass wirs so machen, fremde sagten auch nix

11) schon mal gemeinsam mit jemandem ein Dixi benutzt?
ja

- gleiches Geschlecht? ja

- wie habt ihr gepinkelt? skispringer, ins Klo

- wie hat der/diejenige gepinkelt? skispringer, ins Urinal

- falls bei einem was daneben gegangen ist, wie habt ihr und derjenige reagiert? bei beiden ging was daneben, vor allem bei ihr, haben nix gesagt, ist ja voll normal 🤭
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Dixi-Klos

Beitrag von Mellikarl »

Ich musste damals beim Abstimmen "Sonstige" anwählen. Weil die Option "W - ins Urinal wenns eins gibt" stand ja nicht zur Auswahl.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Dixi-Klos

Beitrag von jamie:pisser »

1) Geschlecht & Alter m18

2) Wie pinkelst du in einem Dixi?
wirklich nie, ich geh dann immer an die Pissoirs/pissrinnen oder in die Büsche

3) Wenn nicht im sitzen oder auf den Boden: Passiert es, dass da auch mal UNABSICHTLICH was daneben geht?
Drinnen nicht ;)

4) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille gepinkelt in einem Dixi?
nein

5) Hast du schon mal absichtlich nebens Klo / auf den Boden gepinkelt im Dixi?
nein

6) Pinkelst du lieber in einem Gebüsch, wo vielleicht schon 10 andere gepinkelt haben, oder lieber in einem Dixi?
Auf jeden Fall im Gebüsch!


7) Ist dir in einem Dixi schon mal was peinliches passiert? Klodeckel zu und drauf gepinkelt, etc.? Wenn ja, was?
nein


8) Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos? WIe machst du das dann?
nur einmal auf einem gewesen, da war ein Stehklo drin, also keine Probleme

9) Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
draußen laufen lassen

10) schon mal jemand anderes mitbekommen, dass ihr nicht getroffen habt beim pinkeln / daneben gemacht habt?
nein

11) schon mal gemeinsam mit jemandem ein Dixi benutzt?
das eine mal mit einem anderen Jungen. Der hat Tür aufgehalten weil es so gestunken hat und ist danach dann in die Büsche gegangen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von the ghost »

Es gibt wohl auch diese Form von Dixis, die nicht zum Scheißen konzipiert sind, sondern aus 2 gegenüberliegenden Rinnen bestehen:

Dixi-Rinne.jpg

Hat die schon mal jemand in natura gesehen und ggfls. wo? Sieht so aus, als seien diese Kabinen zerlegbar.

Nachtrag: Google hilft. Soeben gefunden. Scheint es wohl nur in der Schweiz zu geben. Vielleicht sind da Unisex-Toiletten schon selbstverständlich. Für die prüden Deutschen könnte man ja mehrere Kabinen ordern und abwechselnd mit "Damen" und "Herren" kennzeichnen. Hier die Homepage der Firma.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von Matz98 »

1) Geschlecht & Alter
m, 24

2) Wie pinkelst du in einem Dixi?

- Immer gleich, oder hängt das von irgendwas ab?

jop immer gleich, hose unten am urinal

- Wovon? Urinal muss vorhanden sein

3) Wenn nicht im sitzen oder auf den Boden: Passiert es, dass da auch mal UNABSICHTLICH was daneben geht?

- Falls ja: Wie häufig kommt das vor? x von 10 mal? 1x

- Wie viel geht dann daneben? Schon mal (fast) alles daneben gegangen? nope

- Auf die Klobrille oder auf den Boden? ins Urinal

4) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille gepinkelt in einem Dixi? nope

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?) gelassen

5) Hast du schon mal absichtlich nebens Klo / auf den Boden gepinkelt im Dixi? nope

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?) gelassen

6) Pinkelst du lieber in einem Gebüsch, wo vielleicht schon 10 andere gepinkelt haben, oder lieber in einem Dixi? gebüsch

7) Ist dir in einem Dixi schon mal was peinliches passiert? Klodeckel zu und drauf gepinkelt, etc.? Wenn ja, was? nope

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?) nope

8) Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos? WIe machst du das dann? ins Urinal pinkeln

9) Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen? im dunkeln pinkeln

10) schon mal jemand anderes mitbekommen, dass ihr nicht getroffen habt beim pinkeln / daneben gemacht habt?

- Wenn ja: Wo?

- Wer? Geschlecht?

- Wie ist es passiert?

- Wie hat derjenige reagiert?

11) schon mal gemeinsam mit jemandem ein Dixi benutzt? leider noch nicht

- gleiches Geschlecht?

- wie habt ihr gepinkelt?

- wie hat der/diejenige gepinkelt?

- falls bei einem was daneben gegangen ist, wie habt ihr und derjenige reagiert?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von the ghost »

Warum gibt es eigentlich in Deutschland das schweizer Modell nicht? Das wäre sauberer und rationeller als unsere Einzelkabinen mit integriertem Plumpsklo. Auf der Homepage steht:

Bild

"Vielfaches" bedeutet hier exakt 5/6. Ich weiß auch nicht, ob da auch diese blaue Chemie drin ist oder ob darin der nackte Urin gesammelt wird - für die Gerbereien. :mrgreen:

Dieses Bild Bild deutet darauf hin, dass da so geruchsundurchlässige Abflüsse drin sind wie bei wasserlosen Urinalen. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dixi-Klos

Beitrag von janina123 »

the ghost hat geschrieben: 18 Mai 2023, 13:53 Warum gibt es eigentlich in Deutschland das schweizer Modell nicht? Das wäre sauberer und rationeller als unsere Einzelkabinen mit integriertem Plumpsklo. Auf der Homepage steht:

Bild

"Vielfaches" bedeutet hier exakt 5/6. Ich weiß auch nicht, ob da auch diese blaue Chemie drin ist oder ob darin der nackte Urin gesammelt wird - für die Gerbereien. :mrgreen:

Dieses Bild Bild deutet darauf hin, dass da so geruchsundurchlässige Abflüsse drin sind wie bei wasserlosen Urinalen. :idea:
Warum soll das Anstehen bei Damen reduziert werden?
Wenn es darum geht, dass Männer dann dort pinkeln und andere Toiletten mehr für Frauen verfügbar sind, tut es auch jedes andere Urinal.
Und sorry, aber für Frauen ist das Ding nun echt nicht gemacht.

1. "Sichtschutz" - wenn alle 6 Frauen gleichzeitig rein gehen, die Tür abschließen, alle pinkeln, sich abwischen, wieder anziehen und erst, wenn die letzte fertig ist, die TÜr wieder öffnen - ok. Aber dazu brauchst du dann wohl 6 enge Freundinnen, die voreinander pinkeln und das noch auf einem solchen Klo, wo man Gefahr läuft, Sauerei zu machen (siehe nächste Punkte).
Ansonsten steht man da halb nackt und die Tür geht x mal auf währenddessen und jeder in der Schlange kann zugucken - wunderbar. .Dann kann ich auvh gleich einfach neben dem Klo auf dem Boden hocken, gibt weniger Sauerei, meine Hose bleibt sicher trocken und die Leute sehen mich auch nur von der Seite pinkeln 😃

2. Wo gibt´s Papier?

3. Wo entworgt man Papier?

4. Wie pinkelt Frau da? Meist nutzt man solche Dinger ja bei Events, wo man auch angetrunken ist. Gleichzeitig nebeneinander da hocken, der gegenüber nicht den Kopf an den Kopf hauen, Arsch nach hinten strecken, aber mit dem Hintern nicht die eklige Wand berühren, mit der Hose nicht vorne den Rand berühren, Gleichgewicht halten, durch die Beine durch gucken, wo man hin pinkelt, Blase entspannen und laufen lassen.
Und dann geht unser Strahl eben nicht immer gerade runter. Wenn es dann nach neben geht, spritzt es - also gleichzeitig noch drauf achten, dass man sich nicht voll spritzt. Und ,dass die neben einem nicht auf den Rand trifft und einen voll spritzt. Und dann noch die eigene Position so verändern, dass es nicht weiter spritzt und alles rein geht, dabei aber weiter auf die Nachbarn achten, weder die gegenüber noch die neben einem anstoßen und zum "wackeln" bringen, noch mit der Hose gegen den vollgepinkelten Rand kommen, noch mit dem Hintern an die Wand kommen.
Und das alles soll man als Frau angetruken oder sogar betrunken zu 6 in einem Raum hinbekommen? 😂
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Dixi-Klos

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hab neulich mit einem Kumpel auf einem Parkplatz gehalten. Eigentlich waren wir schon, wie immer, auf dem Weg in die Büsche, da fiel uns dieses Dixi Pissoir auf, das irgendwie anders war als die normalen. Sind dann aus Interesse daran und es war tatsächlich anders. Man konnte durch ein Loch direkt in den Tank sehen, wo einfach die Pisse drinstand. Kein geruchshemmender Verschluss und nichts!
4ED7EE76-6279-4BB0-AB3C-35764F825FB9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten