Dixi-Klos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie pinkelt ihr auf Dixi-Klos?

w - Skispringer
27
11%
w - auf die Brille stellen und in der Hocke pinkeln
10
4%
w - drauf setzen mit / ohne Papier / Desinfektion
7
3%
w - auf den Boden
30
12%
w - sonstige (bitte angeben)
4
2%
m - im stehen / ins Urinal, wenn es eins gibt
94
39%
m - auf die Brille stellen und in der Hocke pinkeln
0
Keine Stimmen
m - drauf setzen mit / ohne Papier / Desinfektion
5
2%
m - auf den Boden
57
24%
m - sonstige (bitte angeben)
7
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 241

janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dixi-Klos

Beitrag von janina123 »

Liebe Damen, ich habe gerade festgestellt, als ich alte Beiträge von mir angeschaut habe, dass ich tatsächlich die letzte bin, die hier was geschrieben hat.. Wollen wir nicht auch mal die Frauenquote in dem Beitrag etwas anheben? 😀😀
Emma_
Beiträge: 1
Registriert: 07 Dez 2020, 21:56

Re: Dixi-Klos

Beitrag von Emma_ »

1) Geschlecht & Alter
W

2) Wie pinkelst du in einem Dixi?

Füße auf die Brille

3) Wenn nicht im sitzen oder auf den Boden: Passiert es, dass da auch mal UNABSICHTLICH was daneben geht?
Passiert sehr oft und ich mach dabei auf die Brille und auf den Boden. Mir ist es auch schon mal passiert, dass sehr viel daneben ging.

4) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille gepinkelt in einem Dixi?
Nein, aber ich geb mir auch nicht besonders Mühe zu treffen

5) Hast du schon mal absichtlich nebens Klo / auf den Boden gepinkelt im Dixi?
Nein

6) Pinkelst du lieber in einem Gebüsch, wo vielleicht schon 10 andere gepinkelt haben, oder lieber in einem Dixi?
Ich bevorzuge immer das Gebüsch

7) Ist dir in einem Dixi schon mal was peinliches passiert? Klodeckel zu und drauf gepinkelt, etc.? Wenn ja, was?

Nein

8) Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos? WIe machst du das dann?
Füße auf die Brille

9) Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
Handylicht, im Dunkeln würde ich gar nichts treffen :)

10) schon mal jemand anderes mitbekommen, dass ihr nicht getroffen habt beim pinkeln / daneben gemacht habt?
Nein

11) schon mal gemeinsam mit jemandem ein Dixi benutzt?
Nein, dafür ist mir ein Dixi zu eng
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von the ghost »

kluge Menschen pissen Dixis nur von außen an:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von JrgF »

Für die ersten welche das tun sicherlich die beste Wahl. Alle anderen danach stehen dann auf der pissnassen Wiese :lol: .
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von peebody »

JrgF hat geschrieben: 10 Dez 2020, 22:26 Für die ersten welche das tun sicherlich die beste Wahl. Alle anderen danach stehen dann auf der pissnassen Wiese :lol: .
Die Natur braucht den Regen :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von JrgF »

Aber wenn zu oft an die gleiche Stelle gepinkelt wird, wird das Gras an dieser Stelle absterben :D .
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von peebody »

JrgF hat geschrieben: 11 Dez 2020, 23:28 Aber wenn zu oft an die gleiche Stelle gepinkelt wird, wird das Gras an dieser Stelle absterben :D .
da bei solchen Festivals recht viel gebechert wird, ist der Urin meistens ziemlich verdünnt und diese Wasserpisse schadet dem Rasen kaum während der 2 oder 3 Tage der "Intensivbewässerung" im Jahr
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von JrgF »

Da hast du wohl recht. In diesem Fall dürfte wenig passieren und man kann es eben mal schnell laufen lassen. Auch durch den Slip, wenn es sein muss.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Dixi-Klos

Beitrag von juliaHolland »

1) Geschlecht & Alter
w

2) Wie pinkelst du in einem Dixi?
Skispringer

- Immer gleich, oder hängt das von irgendwas ab?
eigentlich nicht. hab aber selten auch schon mal drauf gestanden und gehockt.

- Wovon?

3) Wenn nicht im sitzen oder auf den Boden: Passiert es, dass da auch mal UNABSICHTLICH was daneben geht?
welcher Frau passiert das nicht?

- Falls ja: Wie häufig kommt das vor? x von 10 mal?
paar Tropfen? fast jedes Mal. Mehr? je nach Licht, Höhe und Alkoholpegel

- Wie viel geht dann daneben? Schon mal (fast) alles daneben gegangen?
Spritzer eigentlich immer, manchmal auch mehr


- Auf die Klobrille oder auf den Boden?
Klobrille, wenn läuft es von da auf den Boden. Direkt auf den Boden hab ich glaub nur 1x geschafft

4) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille gepinkelt in einem Dixi?
nein, warum sollte ich?

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)

5) Hast du schon mal absichtlich nebens Klo / auf den Boden gepinkelt im Dixi?
ja

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
halb absichtlich. Badeanzug (unterm Rock) im Schritt zur Seite gezogen und drüber gehockt, aber durch zur Seite ziehen total unkontrolliert gewesen und hat gespritzt und lief am Bein runter, nach 3x stoppen und neu positionieren ohne Erfolg hab ich mich dann davor gehockt.

6) Pinkelst du lieber in einem Gebüsch, wo vielleicht schon 10 andere gepinkelt haben, oder lieber in einem Dixi?
Gebüsch, außer es ist komplett matschig oder so

7) Ist dir in einem Dixi schon mal was peinliches passiert? Klodeckel zu und drauf gepinkelt, etc.? Wenn ja, was?

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
Ich glaub mir ist wenig peinlich. Klodeckel zu ist ner Freundin mal passiert. Eher lustig als peinlich war mal mit 2 Freundinnen am Rastplatz, die erste kam raus und meinte, wie sauber das Dixi doch wäre, voll ungewohnt, ich als zweites rein und mein Strahl war irgendwie unkontrolliert und die dritte von uns ging dann in ein vollgepisstes Klo, wo die andere gerade noch erzählt hatte, wie sauber es ist :D

8) Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos? WIe machst du das dann?
Trotzdem Skispringer, passiert eben öfter, dass die Klobrille was abbekommt.

9) Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
Handy, aber natürlich macht das das Zielen nicht leichter

10) schon mal jemand anderes mitbekommen, dass ihr nicht getroffen habt beim pinkeln / daneben gemacht habt?
Ja, siehe oben
- Wenn ja: Wo?

- Wer? Geschlecht?

- Wie ist es passiert?

- Wie hat derjenige reagiert?

11) schon mal gemeinsam mit jemandem ein Dixi benutzt?
ja

- gleiches Geschlecht?
Exfreund und Freundinnen (aber getrennt :D )

- wie habt ihr gepinkelt?
Skifahrer

- wie hat der/diejenige gepinkelt?
Skifahrer bzw. im Stehen (Ex)

- falls bei einem was daneben gegangen ist, wie habt ihr und derjenige reagiert?
Ex stand weit weg vom Klo, weil ich da vorher eine kleine Pfütze hinterlassen habe :oops: und dementsprechend ging mit sinkendem Druck auch was davor, Freundinnen haben mal mehr und mal weniger gut gezielt, aber passiert wie gesagt ja jeder Frau, also lachen wir höchstens drüber
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: Dixi-Klos

Beitrag von Lena04 »

1) Geschlecht & Alter
W,18

2) Wie pinkelst du in einem Dixi?
Skispringer oder Füße auf die Brille, wenns da zu dreckig ist auf den Boden

- Immer gleich, oder hängt das von irgendwas ab?
wenns vollgekackt ist dann auf den Boden, wenn ich nicht draussen kann


3) Wenn nicht im sitzen oder auf den Boden: Passiert es, dass da auch mal UNABSICHTLICH was daneben geht?
Bein Skispringer passiert das auch mal, ja

- Falls ja: Wie häufig kommt das vor? x von 10 mal?
8/10

- Wie viel geht dann daneben? Schon mal (fast) alles daneben gegangen?
Ja wenn ich dicht bin geht auch mal alles daneben

- Auf die Klobrille oder auf den Boden?
beides

4) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille gepinkelt in einem Dixi?
Ja, wo ich jünger war

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
Wollte mit dem Arsch wackeln beim pissen und schauen was passiert, habs so gelassen

5) Hast du schon mal absichtlich nebens Klo / auf den Boden gepinkelt im Dixi?
Ja, wenns dreckig ist und nur der Boden noch frei

- Wenn ja: Wo? Erzähl bitte kurz, wie es passiert ist und wie du reagiert hast (weg gewischt, gelassen, hat es der nächste gesehen, ...?)
Ja die nächste hats gemerkt, aber das Klo war schon voll

6) Pinkelst du lieber in einem Gebüsch, wo vielleicht schon 10 andere gepinkelt haben, oder lieber in einem Dixi?
Ja piss lieber in Busch, auch wenn da schon 100 gepisst haben.

7) Ist dir in einem Dixi schon mal was peinliches passiert? Klodeckel zu und drauf gepinkelt, etc.? Wenn ja, was?
Ja hab mal auf die Brille gepisst und es hat mich vollgespritzt

8) Schon mal Probleme gehabt, weil Dixis ja meistens höher sind als normale Klos? WIe machst du das dann?
Ne noch keine Probleme, nur mit der Sauberkeit hab ich da Probleme

9) Wenn es kein Licht gibt im Dixi, wie macht ihr das dann? Handy-Licht? Oder einfach im Dunkeln erahnen, wo das Klo ist und versuchen zu treffen?
Handy und dann lieber aufn Boden machen

10) schon mal jemand anderes mitbekommen, dass ihr nicht getroffen habt beim pinkeln / daneben gemacht habt?

- Wenn ja: Wo?
Festival

- Wer? Geschlecht?
Meine Bestie und Freundinnen

- Wie ist es passiert?
War schon dreckig

- Wie hat derjenige reagiert?
Auch auf den Boden gemacht

11) schon mal gemeinsam mit jemandem ein Dixi benutzt?

- gleiches Geschlecht? Meine Bestie

- wie habt ihr gepinkelt? Nacheinander, sie hat nicht ganz getroffen

- wie hat der/diejenige gepinkelt? Ski

- falls bei einem was daneben gegangen ist, wie habt ihr und derjenige reagiert? Sind einfach gegangen
Antworten