Seite 1 von 1
draußen kacken
Verfasst: 04 Sep 2017, 14:19
von flacharsch
ist es für jemanden ein besonderer Kick wenn ihn jemand draußen beim kacken beobachtet? oder ist es eher peinlich?
Re: draußen kacken
Verfasst: 04 Sep 2017, 16:16
von Benutzer 4018 gelöscht
Draußen machen ist schön dabei zuschauen nur von denen mit gleichen Interessen
Re: draußen kacken
Verfasst: 04 Sep 2017, 16:37
von jope07
Auf jeden Fall peinlich.
Re: draußen kacken
Verfasst: 04 Sep 2017, 20:48
von the ghost
Ich setze mich lieber bequem auf ein Brille.

Re: draußen kacken
Verfasst: 10 Sep 2017, 11:32
von scato
für mich ist es eher ein kick, beobachtet werden zu können, jedoch wäre es mir peinlich wenn mich jemand dabei erwischen würde bzw. ahnt.. Ist auch noch nicht vorgekommen. Habe diesen Sommer schon ein paar mal aufm Rastplatz Groß gemacht, gehe aber nur wenn niemand in der Nähe ist bzw. auch dann nicht wenn jemand ahnen könnte daß ich mehr als pinkeln muß dh. jemand sieht wie ich weit im Wald für längere Zeit verschwinde. Kommt ein Auto angefahren beeile ich mich besonders schnell, wenn ich schon dabei bin mit dem abwischen etc. und mache als hätte ich nur gepinkelt. Würdet ihr denn schonmal erwischt ??????? Mädchen haben es da leichter, da merkt man es nicht ob sie nur pinkeln, oder noch schnell was größeres erledigen wenn sie im Gebüsch hocken !!!!!
Re: draußen kacken
Verfasst: 10 Sep 2017, 17:45
von HoNe
Ich bin schon drei oder vier Mal dabei gesehen worden weil ich so dringend musste, dass ich mir kein gutes Versteck mehr suchen konnte. Einmal waren die Zuschauer nur ungefähr 5 Meter entfernt, in den anderen Fällen 10 bis 20 Meter oder mehr. Freundlicherweise haben alle mich ignoriert, also meine Aktion "übersehen". Einen Kick empfinde dabei nicht, aber richtig peinlich wäre es mir nur, wenn mich jemand anspricht. Ich würde dann wohl kurz und knapp sagen, sorry, es ging nicht mehr anders und in die Hose machen ist auf jeden Fall schlimmer bzw. peinlicher, als beim Kacken gesehen zu werden.
Re: draußen kacken
Verfasst: 25 Sep 2017, 16:01
von scato
irgendwie nehme ich es mir immer vor, dabei beobachtet werden zu können und einfach ungeniert auf einem Rastplatz mich hinters Gebüsch zu hocken in Anwesenheit von anderen Leuten und in ruhe zu kacken, traue es mich aber nicht obwohl es ja was menschliches ist. Das machen andere ja auch nicht, sonst würde man ja ständig solch Beobachtungen machen können. Als liegt mal ein Haufen oder ne Wurst im Gebüsch, denke dann daß dieser wohl eher im Dunkeln gemacht wurde und nicht am helligen Tag
Re: draußen kacken
Verfasst: 02 Mai 2019, 17:54
von Benutzer 2042 gelöscht
Zum einen ist es für mich immer wieder etwas besonderes, wenn ich draußen, unter freiem Himmel meinem großen Geschäft nachgehen kann.
Die Geschichte mit dem gesehen-werden geistert mir dabei schon oft durch den Kopf. Gerade nachdem ich nun doch schon vor einiger Zeit auf dieses Forum hier gestoßen bin. Das hat bei mir ja schon so etwas wie eine Initial-Zündung ausgelöst, beziehungweise mich inspiriert über sowas nachzudenken. So kribbelt schon reichlich und reizvoll, wenn ich von meinem "Abdrücken" ein Video mit dem Mobile mache und es hier hochlade. Was das betrifft, oute ich mich mittlerweile durchaus als Exhibitionist, der es genießt hier die Kommentare und den Zuspruch zu dem ansonsten so komplett anonymen Geschäft von mir zu bekommen.
Aber "live" es vor jemanden zu machen ist für mich schon noch eine Hemmschwelle von anderem Kaliber! Dabei liegt es wohl hauptsächlich an meiner Scham, damit jemanden vor den Kopf zu stoßen, jemanden damit tatsächlich zu belästigen. Das ist ja hier im Forum was ganz anderes. Hier ist es ja ein ausgemachtes Ziel darüber zu reden und auch etwas zu zeigen. Aber da draußen . . . hmmm . . . nein, das trau ich mich dann einfach doch immer nicht.
Nicht, daß ich es nicht schonmal probiert hätte. Es gibt ja im Münchner Norden den ein oder anderen Bagger-Weiher, an dem ich gerade im warmen Sommer-Halbjahr hüllenlos mich in die Sonne oder den Schatten legen kann. Dort gibt es ja auch immer abgelegene Ecken, wo Leute ihren sexuellen Neigungen nachgehen (Cruising Areas). Da dachte ich mir schon oft, daß ich dort doch nur auf Leute treffen würde, denen es durchaus nichts ausmachen würde, wenn ich dort neben oder hinter dem Gebüsch in die Hocke gehen würde. Die schauen sich dort ja auch durchaus massenweise beim Onanieren oder sogar manchmal beim Sex zu. Aber wenn ich mich dort, in diese abgelegenen und gut zugewachsenen Ecken, tatsächlich mal hingetraut habe (mein Herz schlägt mir dann immer deutlich spürbar bis zum Hals), ja sogar ein wenig abseits der Trampel-Pfade mich wage in die Hocke zu setzen, bringe ich es aber dennoch nicht fertig zu drücken, zu pressen und dort mein Geschäft zu verrichten. Beobachtet wird man ja an solchen Ecken immer und überall. Selbst bieseln hab ich mich nie getraut.
Immer wenn dann jemand kommt, vielleicht sogar in weniger Meter Entfernung stehen bleibt, bekomme ich Panik, stehe auf und mache mich davon mit hochrotem Kopf. Später suche ich mir dann - meist schon auf dem Nachhause-Weg - ein abgelegenes Wäldchen, gehe dort in die Hocke, drücke mein dick, dampfende Wurst auf den Boden und träume weiter nur davon, wie es wohl wäre, wenn mir jetzt jemand zusehen würde . . . seufz . . .
Euer Mike