In der Sporthalle, Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

In der Sporthalle, Teil 1

Beitrag von heinz85 »

Hier ist eine erfundene Geschichte. Ich hatte diese Geschichte auch schon im alten Forum gepostet, leider ist sie wie viele andere Geschichten auch verlorengegangen. Ich habe sie hier noch einmal niedergeschrieben und dabei die eine oder andere Sache dazu erfunden oder weggelassen, die mir in den Sinn gekommen ist.



Der neue Stundenplan hatte es wirklich in sich. Im Jahr zuvor hatten wir an jedem Tag sechs Stunden und konnten direkt danach mit dem Bus heimfahren. Jetzt allerdings stand montags und dienstags genau eine Stunde auf dem Plan, und zwar direkt nach der Mittagspause. Der nächste Bus fuhr aber erst um fünf Uhr nachmittags. Wer nicht im Ort wohnte, hatte Pech. Dafür hatten wir am Donnerstag nur vier und freitags nur drei Stunden, wenigstens alle vormittags. Ob das wirklich nicht anders gegangen wäre? Naja, jedenfalls war mir nachmittags oft recht langweilig.

Heute allerdings war das anders. Ich wollte mich nämlich in der Schule mit Claudia treffen. Ich kannte sie schon lange aus der Parallelklasse, aber seit einem Jahr war Claudia weggezogen und ging auch auf eine andere Schule, und so sahen wir uns nicht mehr so oft. Allerdings war Claudia auch eine leidenschaftliche Mountainbikerin, und heute wollte sie direkt nach dem Unterricht zu meiner Schule radeln, um mich zu treffen. Das waren immerhin 40 Kilometer einfache Strecke. Von einer Busfahrt am Wandertag wusste ich, dass es dort noch dazu mehrere saftige Steigungen gab. Damals konnte ich deutlich den Radweg neben der Bundesstraße sehen, die auch unter LKW-Fahrern wegen ihrer Steigungen nicht sonderlich beliebt war. Nun saß ich also in der Cafeteria im Eingangsbereich und suchte eine Lösung für die letzte Matheaufgabe. Glücklicherweise konnte ich die anderen Aufgaben zuvor in einer Freistunde erledigen.

"Hallo Heinz!" tönte es plötzlich neben mir. Claudia stand in ihren enganliegenden Sportklamotten vor mir, ich konnte mich gar nicht sattsehen an diesem tollen Anblick. Sie war sportlich, ihre Muskeln an ihren Armen und Beinen waren nicht zu übersehen, dennoch hatte sie eine weibliche Figur, die mir sehr gefiel. "Heinz, wie geht's?" meinte Claudia. "Gut, und dir?" "Ja prima, wie du siehst!" "Ja, echt, du bist jetzt die ganze Strecke hierher gefahren und wirkst nicht mal erschöpft. Und das bei den Steigungen! Respekt!" "Danke Heinz!" strahlte Claudia. "Wollen wir ein bisschen rausgehen? Das Wetter ist so schön." "Ja gerne Claudia, wir könnten auch auf dem Hartplatz ein bisschen Basketball spielen." "Ok, ich müsste vorher nur nochmal kurz pinkeln, wo ist bei euch das Klo?" "Gute Idee, ich müsste eigentlich auch. Warte ich komm mit."

Als wir an den Toiletten ankamen, wunderte sich Claudia über ein Schild an der Jungentoilette: "Defekt, bitte WC nebenan benutzen" "Ach ja", erklärte ich ihr, "da hatten letzte Woche ein paar Jungs herumgealbert und die Spültasten immer wieder gedrückt, bis eine kaputtgegangen war. Dann war der Hausmeister gekommen, konnte aber das Absperrventil nicht zudrehen, weil es total verrostet war. Er wollte dann im Keller den Hahn zudrehen, dabei ist aber ein Gewinde kaputtgegangen. Zum Glück konnte er das Rohr absperren, jetzt ist aber der komplette Raum ohne Wasser. Die Reparatur kann dauern, hat der Hausmeister gesagt. Der Big Boss war natürlich stinksauer." "Ja und jetzt?" "Jetzt gehen wir alle auf die Mädchentoilette, bis die Leitung repariert ist." "Ok dann kommst du mit Heinz?" "Ja klar."

In der Mädchentoilette waren wir beide allein. Wir gingen in zwei nebeneinanderliegende Kabinen und sperrten ab. Ich hörte nur kurz wie sich Claudia ihre Sporthose abstreifte, gleich danach hörte ich einen kräftigen Wasserstrahl. Es war kein Plätschern, sondern ein richtig starkes Rauschen, welches mindestens eine halbe Minute andauerte. Währenddessen setzte ich mich auch hin und pinkelte. Als Claudia sich die Hose hochzog, meinte ich: "Na das war ja wohl wirklich dringend!" "Ja", sagte Claudia, "beim Radeln muss ich viel trinken, gerade bei so einer langen Strecke, das geht nicht anders." Wir gingen aus den Kabinen zu den Waschbecken. Nach dem Händewaschen meinte Claudia: "So, jetzt gehen wir aber wirklich Basketball spielen."
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In der Sporthalle, Teil 1

Beitrag von coopro »

Nette Geschichte, aber im falschen Forum. Hab es nach Pinkelgeschichten verschoben.
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Re: In der Sporthalle, Teil 1

Beitrag von heinz85 »

coopro hat geschrieben:Nette Geschichte, aber im falschen Forum. Hab es nach Pinkelgeschichten verschoben.
Äh, ja, das war natürlich sicher gut gemeint, aber es kommt noch Teil 2 und Teil 3, in den nächsten Tagen. Da geht es durchaus auch noch um ein großes Geschäft. Es ist also schon beabsichtigt, dass die Geschichte bei den erfundenen Kackgeschichten ist.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In der Sporthalle, Teil 1

Beitrag von coopro »

Ach! Ich erinnere mich sogar an die Geschichte aus dem alten Forum. Es freut mich, dass sie wieder kommt! Daher ein Lob im Voraus: ich mochte die alte Geschichte sehr :)

Lassen wir Teil 1 als reine Pinkelgeschichte trotzdem hier. Man kann ja auf die anderen verweisen. Bzw. jetzt ist sowieso der "Verschoben"-Link in den Kackgeschichten.
Shadow16
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2016, 07:38

Re: In der Sporthalle, Teil 1

Beitrag von Shadow16 »

Sehr nette Geschichte weiter so!
Antworten