[EXPLICIT] Scat Erotic

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Lindenstr
Beiträge: 2
Registriert: 30 Okt 2017, 07:06

Re: Scat Erotic

Beitrag von Lindenstr »

Super Bilder Danke euch zweien
MathiasBi
Beiträge: 34
Registriert: 30 Jun 2017, 17:12

Re: Scat Erotic

Beitrag von MathiasBi »

Ein Foto aus Dänemark auf der Terasse unseres Ferienhauses...die Hot Dogs müssen ja irgendwann wieder raus...;-)
Outdoor in Dänemark.jpg
LG Mathias+Susanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von bruno60 »

----------
Zuletzt geändert von bruno60 am 11 Jun 2019, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
mfly-80
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2017, 12:32
Wohnort: Berlin

Re: Scat Erotic

Beitrag von mfly-80 »

Sehr sexy... macht Lust auf mehr
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Scat Erotic

Beitrag von Darthvader »

Sehr schöne Bilder, mit viel Aufwand.

Bitte mehr davon
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von HoNe »

Besonders schön finde ich, dass Susanne gleichzeitig pinkelt und kackt. Bei den meisten von mir wahrgenommenen Damentoilettenbesuchen fanden die beiden Geschäfte nacheinander statt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von lunacy »

Hallo Susanne und Mathias!

Vielen Dank für das tolle Foto, ich nehme es sehr gern in die Kategorie "Meine Lieblingsfotos" auf!
Warum?

Das hat mehrere Gründe:
  • 1. Wie HoNe schon schreibt, ist es sehr interessant, dass bei herausschauender Wurstspitze zunächst die Blase mit entleert wird. Sprich: Susanne pinkelt sich die Füße sauber... ;)
  • 2. Wie immer hat die Kackwurst eine schöne Konsistenz und ist auch recht dick, würde ich sagen. Sehr schön anzusehen! 8-)
  • 3. Es ist ein schwarz-weiß-Bild, was für dieses bzw. für alle eure Bilder absolut passt.
  • 4. Ich finde es absolut klasse, wie mutig ihr seid. Im Hintergrund sind Spaziergänger bzw. Radfahrer zu sehen und ein Mann im Garten hinter dem weißen Lattenzaun (ob das eine Doppeldeutigkeit ist, wenn er sehen könnte was ihr dort macht? :lol: ) schaut herüber.
Man könnte jetzt diskutieren ob der Zaun hoch genug ist bzw. Susannes ihren Hintern so tief hält, dass man von außen nichts sieht. Aber die Vorstellung, dort zu spazieren, Susanne ins Gesicht zu sehen und nicht einmal zu erahnen, was da hinter dem Zaun so abgeht, ist einfach nur, ja, sagen wir es wie es ist: GEIL! Von daher wieder mal ein tolles Foto und vielen Dank fürs Teilen!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Priwas
Beiträge: 43
Registriert: 29 Dez 2016, 18:11

Re: Scat Erotic

Beitrag von Priwas »

hat der Typ, der im Hintergrund zu sehen ist, was gecheckt was für Fotos Ihr da macht?)))
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Susanne und Mathias!

Wieder so ein tolles gelungenes Foto. :)

Kann "lunacy" nur in allem zustimmen, vor allem was die Konsistenz der Kackwurst betrifft.

Und auch, dass man Susanne eventuell gesehen hat, ohne zu ahnen was da abgeht finde ich echt geil.

LG Pipihannes
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von mar37 »

Boah,das ist eins von die besten und geilsten Fotos was ihr zwei bis jetz gemacht habt!!
Antworten