[EXPLICIT] Scat Erotic

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Scat Erotic

Beitrag von Poopbaer »

MathiasBi hat geschrieben: 08 Sep 2017, 17:25 Noch ein nettes Foto für alle Liebhaber der ScatErotic:

panty-scat.jpg

Viel Spaß beim anschauen ;)
Super mit Höschen... geht bei euch auch schonmal was ins Höschen? Über solche Bilder könnte ich mich auch freuen. Der Rest ist aber schon sehr schön :P
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wirklich alles sehr tolle und ansprechende Aufnahmen! 😃
Meiner Meinung nach die bessere Aktfotografie 😊
Die Bilder sind wirklich so ästhetisch, die könnte man sich glatt ins Wohnzimmer hängen! (Wenn das Thema gesellschaftlich nicht als so Tabu wäre 🙈)
Deleted User 15940

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von Deleted User 15940 »

Wow, sehr tolle und erotische Bilder.
golem_xiv
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mär 2021, 18:34
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von golem_xiv »

Ich bin von Euren Bildern wie betäubt. Ich bin sonst eingentlich ein Natursektfan. Aber Die Aufnahmen sind so erotisch und so erregend. Ich hätte nicht gedacht dass ich so etwas mal schreiben würde: Susannes Kot sieht so schön und appetitlich aus, dass ich es nun auf einmal fast natürlich finde ihn in auch den Mund nehmen zu wollen.

Deshalb finde ich es bedauerlich, dass Ihr die Idee die Scat-in-den-Mund-Bilder zu posten nicht umgesetzt habt.

Wie auch immer: Ich bedanke mich.
Felix5831
Beiträge: 1
Registriert: 28 Feb 2021, 16:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von Felix5831 »

Man erkennt leider sofort, dass es sich bei den Fotos um Fälschungen handelt... Schön sieht es natürlich aus, aber echt wäre noch besser.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von lunacy »

Ahja…. Und dass es angeblich Fälschungen sein sollen erkennt man woran?

Sorry, auch wenn die beiden Ersteller der Fotos leider schon lange nicht mehr aktiv sind, möchte ich diese Anschuldigung schon begründet wissen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von Flachspüler »

Hab ich mir auch gedacht. Das ist ein super Photograph, der seine kackende Partnerin toll in Szene gesetzt hat und jetzt leider nicht mehr schreibt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Suna86
Beiträge: 17
Registriert: 04 Jun 2022, 15:46

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von Suna86 »

Wäre echt super
Gelöschter Benutzer 20090

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Ja, ich weiß, der Thread von Matthias und Susanne ist uralt! . . . und Susanne und Matthias haben auch schon seit ganz vielen Jahren dem Forum leider den Rücken gekehrt (was ich immer noch als sehr, sehr schade empfinde).

Aber in meiner ganzen Zeit, in der ich dem Klogeschichten Forum fremd gegangen bin und mich in der großen, weiten Welt der anderen Klogeschichten herumgetrieben habe, sind mir nur wenige, wenn überhaupt ähnliche Bilder begegnet, welche so gekonnt mit diesem doch eher speziellem Thema umgegangen sind.

Ich meine, Susanne und Matthias machen für mich keine "schmutzigen" Bilder. Sie zeigen die gesamte Intimität und Ästhetik, welche in diesem aussergewöhnlichem Thema steckt.

Und deshalb hab' ich sie einfach nochmal ganz nach oben geholt . . . bitte entschuldigt!

Der Mike
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Scat Erotic

Beitrag von Flachspüler »

mike80992 hat geschrieben: 03 Jan 2023, 13:00 Und deshalb hab' ich sie einfach nochmal ganz nach oben geholt . . . bitte entschuldigt!
Das ist sicher voll und ganz OK, denn auch ich habe dieses Thema immer sehr geschätzt. Die besten Bilder zu unserem Thema!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten