Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo ma4300
Danke dir für die netten Worte. Freut mich, das es dir gefällt, was ich von mir gebe, wie ich es beschreibe.
Ja, wie schon beschrieben, bei so ner Aufnahme bin ich schon n bissl gehemmter, das ist einfach nochmal anders, also so "allein".
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Sooo nun hab Ich mal wieder einen Eintrag für Euch.
Diesen Klogang möchte ich mal wieder teilen.
Es war gestern Abend, nach dem Abendessen. Ich hatte irgendwie schon ne Vermutung, das es Heut gehen müsste, oder mal sollte, wie auch immer. Ich hab gekocht, dann gemütlich gegessen. Gegen später Abends bin ich dann auf die Toilette, weil der Drang, der Druck dann schon ein wenig da war. Zuletzt war ich am Mittwoch Abend, da gleich zwei mal haha. Sowas gibts bei mir nur gaaaanz ganz selten. Da hatte ich auch Spät Nachmittags den Drang, bin da aufs Klo, und es kamen nur ein paar kleine, feste Stückchen. 20 Minuten habe ichs versucht, aber es war nicht wirklich erleichternd. Dann aind wir auf einen Geburtstag gegangen. Am späten Abend, daheim natürlich, drückte es mich. Dann ab aufs Klo, und siehe da, es kam dann nach entspannen, drücken doch noch eine lange, dicke, erleichternde Wurst. Das tat dann gut, nach dem mühseligem, nicht befreiendem Klogang zuvor.
Genug Vergangenheit, also zum letzten Klogang. Mittwoch Abend - Samstag Abend, das war schon n Paar Tage her.
Ich rechnete schon damit, das es länger dauert, aber dann erleichternd sein wird.
Im Bad, mit dem Tablet angekommen, hab ich mich gehockt, entspannt und wie man sehen kann, erstmal ein bisschen gepieselt. Das kam langsam, einfach so rausgeplätschert. Hab es einfach laufen lassen.
Hinten tat sich nichts. Ich hab was gelesen, und dann begonnen, zu drücken.. hnnngggggg ahhh.. okay.. ja, der Drang ist da, es drückt. Weiter entspannen, und mehrmals drücken. Hnnnnngggggg ohhh... immer wieder. Bestimmt so 5 Minuten.
Doch dann hat der Anus sich soweit entspannt, seine Pforte geöffnet. Langsam kam es dann. Ich spürte, wie es aufgeht, aber dann noch nix kam. Hnnnghhhhhhh ohhh ja... jetzt! Ich spürte, wie es ganz langsam, aber sicher kam. Mein Po dehnte sich spürbar, und Stück für Stück schob das Prachtstück an. Ich hab locker gelassen, das ich es nicht abzwacke. Und natürlich dabei gedrückt, das es kommt. Dann wurde es schneller... und Platschhh ohhh das tat schon gut, was für ein dumpfes, herrliches Geräusch.
Dann stand schon der zweite Teil an. Er kam gleich danach hinterher. Kurz angedrückt.. hnnghhhhhhh ja... und es kam, etwas schneller aus mir heraus. Wieder ein Platsch.. puhhh.. Ich fühlte mich schön erleichtert, aber ja, irgendwie das Gefühl, das noch was da ist. Nochmal gedrückt, und ja, der Po ging auf, und Plitschh.. da kam noch ein Nachzüglerstück.
Ich war echt richtig happy, erleichtert, das Gefühl, wieder leer zu sein genossen.
Jetzt war der Zeitpunkt, die Spannung da, wo ich wissen wollt, ob es nich zu sehen ist. Yeahhh man siehts soweit schon noch.
Hab dann kurz ein Bild gemacht und noch bissl entspannt.
Das große Stück geht schon in den Siffon rein, jetzt weis ich, warum es so n tolles Gefühl war. Es war ja wirklich von vorn bis hinten knödelig, feste gepresst und echt lang. Sogar die zweite Wurst, die auf der ersten liegt, ist noch voll dick, knödelig. Das Bild gefällt mir, dachte ich dann gleich. Deswegen hab ich auch Lust, es einzustellen, es zu zeigen, zu beschreiben, wie es war.

Ich hoff, es war nicht zu viel geschrieben. Freu mich auf die lieben oder auch negativen Kommentare, die ich hier noch nie gelesen habe.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Flachspüler »

Julia hat geschrieben: 02 Feb 2020, 11:01 Ich hoff, es war nicht zu viel geschrieben.
Hab mir einfach das Bildchen angeschaut, hoffe das ist OK. Danke für's Bild.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Hallo Julia,

einmal mehr danke für diesen sehr bildhaften Bericht, ich habe wieder einmal sehr gut nachvollziehen können, wie dein Kampf auf der Toilette sich wohl angefühlt hat.
Das Ergebnis ist sehr sehenswert, sieht sehr erleichternd aus und diese Erleichterung hast du dir nach 4 Tagen des Wartens auch mehr als verdient!
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Igel71 »

Hi Julia, danke für den Bericht und das schöne Bild. Ich finde es war nicht zu viel geschrieben. Genau richtig. So kann man es gut nachvollziehen wie es wohl war.
LG,
Igel
Igel, der in den Wald kackt.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Hallo Julia deine Beiträge sind wie immer super :). Ich finde auch dass es nicht zu viel geschrieben ist sondern genau richtig um es nachvollziehen zu können. Das Bild sieht auch mal wieder klasse aus
Mach weiter so :)

LG Chris
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

vielen lieben Dank für Deinen schönen und wie immer sehr authentischen Bericht!! ;) da hast Du ja ein paar schöne dicke Kackbomben abgelassen! Man sieht richtig an dem knödeligen daß Du sie ein paar Tage mit Dir rumgetragen hast. Freut mich daher umso mehr daß Du Dich gestern so herrlich erleichtern konntest :D
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
deine Beschreibungen sind auf keinen Fall zu lang, zumal du ja auch noch deine Mittwochsbemühungen anschaulich beschrieben hast. So wie deine Würste auf dem Bild aussehen, stelle ich mir die Idealkacke vor, die genussvoll und langsam den Anus passiert.
Vielen Dank für die tollen Bilder, trotzdem erlaube ich mir nochmal eine Bitte zu formulieren. Sehr freuen würde ich mich, wenn du auch mal ein Bild von einem unzureichenden Stuhlgang zeigen würdest, wo nur ein paar harte Köttel zu sehen sind.
Herzliche Grüße
Stefan
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Wieder ein super schöner Stinker von Dir !!!
Danke !!!

LG Rudi
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Julias Buch

Beitrag von Darthvader »

Sehr ordentliche Wurst. Vielen dank für's einstellen und die schöne Beschreibung.
Echt schade diese Dinger im Tiefspüler, sehe bestimmt um einiges Prachtvoller auf einem Flachspüler aus, gerade wenn du sagst das einiges schon in der Toilette verschwunden war.

LG
Darth
Antworten