Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Da hab Ich in meinem Fundus tatsächlich noch was schönes gefunden. 8-)

Das ganze war im Sommer, wenn man das so nennen konnte. Aber das ist jetzt hier ja nicht Thema.
Wenn ich sowas mache, ist es doch meistens geplant, sonst muss ich ja unterwegs nur selten, es kommt da kein Drang.
Anders aber an diesem Tag. Ich war wohl zwei Tage nicht, und das Gefühl, das Ich mal könnt, mal sollte, sogar mal muss war etwas da.
Meine Kleider zum Biken hatte Ich schon an. Normalerweise würde Ich jetzt vorher nochmal aufs Klo sitzen, bevor Ich los gehe, wenn Ich dieses Gefühl, das Ich muss, habe.
Ich dachte komm, versuchst es, ob es draußen geht. Das hat ja auch mal wieder was. Ich war auch durch Forenbeiträge irgendwie so angefixt.
Hab dann meine Runde entsprechend ausgewählt. Man kennt ja gedanklich den ein oder anderen Platz, wo es gehen würde.
Es war am Waldrand, mit viele Laubbäumen, und ein Blick über die Wiesen, Richtung Berge. Also sogar eine schöne Kulisse. Kein Fjord, aber trotzdem toll.
Das Radl etwas entfernt an einem Baum angelehnt, und dann geschaut, niemand, weit und breit kein Mensch. Schön, der Druck war auch noch da. Während der Fahrt hab Ich auch immer wieder gedrückt, das er nicht verschwindet. Ich wollte es ja nicht verdrücken, das wäre blöd.
Tempopackung aus der Hose. Hose auf, Hose samt meiner Radunterhose runter bis zum Knie. Nochmal geschaut, dann abgehockt.
Es kam nichts von allein, hab ne Minute dagehockt, dann gedrückt...
Nggggghh... ich spürte, wie sich Druck aufbaut. Erinnerungen zum Wildcamping kamen wieder hoch. Ich kauerte da in der Hocke... Hnnngggggghhh ahhh - dann öffnete sich mein Po, langsam schob sich was raus. Ich drückte dabei, versuchte, das gute STück nicht abzuzwacken. Aber die Wurst kam in Zeitlupe. Irgendwann konnte Ich nimmer und hab es abgezwackt.
Aber der Rest kam dann auch zu meinem Glück gleich hinterher, legte sich vor das andere Teil hin. Man sieht auch gut, wo es abgezwackt worden ist.
Kurz blieb ich noch hocken, mehr kam aber jetzt nicht. Das Gefühl, super leer zu sein war nicht ganz so da, trotzdem war Ich stolz, das so hinbekommen zu haben. Es kann sich trotzdem sehen lassen, dachte Ich mir. Kurz 2 x abgeputzt, ein Bild für Euch gemacht. Und den Platz wieder verlassen. Es roch etwas leicht erdig, nicht schlimm natürlich. Zum Wald passend.

Ja, dann bin Ich entspannt meine Runde zu Ende gefahren. War erfrteut, hatte sicher ab und an n Grinsen auf dem Gesicht.

Das war jetzt mal n anderer Beitrag, Ich hoff, es gefällt trotzdem.

Bis bald wieder...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hottown
Beiträge: 415
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von hottown »

Julia - ich danke dir! So ein schöner Bericht von dir!
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Michi 80 »

Na da sieht man doch endlich mal in voller Pracht, was deinen Hintern so verlässt. :)
Im Tiefspüler kann man ja immer nur erahnen, was du so abdrückst. Seeehr interessant. :D
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von jonas007 »

oho julia eine staatliche wurst die du da hinterlassen hast :D ;)
Ke5wDkKs5hhs
Beiträge: 25
Registriert: 19 Jul 2021, 16:47

Re: Julias Buch

Beitrag von Ke5wDkKs5hhs »

Hübsche Wurst julia bitte mehr davon.. auch gerne draußen
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wunderbar Julia, vielen Dank fürs Teilen! :lol: Perfekte Dicke und Konsistenz, und dazu noch draußen, herrlich... :D
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Laka »

Da stimme ich meinen Vorrednern absolut zu. Sehr schöne Würste, ist ja echt nicht wenig geworden und auch nicht so hart wie sonst schon mal ;) echt toll, dass du seit langem wieder aktiv in deinem Tagebuch bist
Deleted User 14038

Re: Julias Buch

Beitrag von Deleted User 14038 »

Vielen Dank liebe Julia. Eine sehr schöne Kackwurst. Allein zu wissen, dass es outdoor war, macht es noch erotischer. Vielen Dank.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Jule, wie grandios! Toll, dass es endlich mal wieder outdoor geklappt hat. Da hast du aber gut drauf hingearbeitet und einen optimalen Zeitpunkt erwischt. Man sieht, wie glatt die Wurst ist, von daher ist es absolut nachvollziehbar, wie langsam sie rauskam. Abzwicken hin oder her, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jetzt hab ich auch wieder total Lust auf draussen... :D
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Mrs. Sunshine
Beiträge: 162
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Julias Buch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Julia,

danke fürs Zeigen und die schöne Geschichte dazu.

Cool dass du dich dazu entschieden hast, draußen zu gehen. Das hat ab und zu schon was für sich. Wenn man deine Hinterlassenschaft so sieht, hat sich die Minute des Wartens ja sehr gelohnt :)
Antworten