Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Wurstfabrik hat geschrieben: 02 Nov 2021, 11:33 Hallo Julia,
Eine tolle Idee und Performance. Wirklich super!
Ich habe so was schon mal mit eine leeren Flasche Bodenreiniger (1,25 l) gemacht. Da gibt es zwei Dinge zu beachten :
Die Öffnung sollte breit genug sein und genau unter dem Poloch platziert werden, sonst quetscht sich die braune Masse an der Öffnung vorbei. Und, gaaanz wichtig, die Öffnung direkt ans Poloch drücken und zuvor Luft aus der Flasche drücken, damit man einen Unterdruck hat, denn sonst kackt man auch daneben, zumindest wenn man ne große Ladung zügig abgibt.
🙊🙉🙈😄💩
Hallo an den Wurstfabrikant.
Danke, die Idee kam nicht von mir, aber Ich hab sie akzeptiert. Es hat Spass gemacht.
Liest sich auch lustig, aber das würde Ich auch nicht machen. Ideen haben hier viele...

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Darthvader hat geschrieben: 02 Nov 2021, 14:17 Sehr coole Idee.

Mal was ganz anderes, die Wurst kann sich sehen lassen.
Danke dir für's teilen und die ausführliche Beschreibung

LG
Hallo Darthvader.. ist doch schön, aber für mich normal, das ich es so beschreibe. Freut mich, wenn dir das Ergebnis gefällt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

semic hat geschrieben: 02 Nov 2021, 20:47
Julia hat geschrieben: 02 Nov 2021, 08:35 ...
Nnnggggggggg ahh. Ich musste ganz feste drücken, die Bauchmuskeln voll einsetzen, das Ich es schaffe, das Papier zu zerreißen. Mit weiterem, festem drücken, immer wieder... ist es mir gelungen. Ich hab es gehört, aber auch gespürt, das es durch gerissen ist.
Es ging dann einen kurzen Moment leicht, bis Ich dann vollends die dicke Wurst, in die Scheinbar zu enge Klorolle gepresst habe. Das war leichter, als das Papier zu durchstosen. Wieder etliche male Anstrengung... Hhnnnnnnnngggggg ahh und es war geschafft. Mein Stuhlgang war am Ende in der Rolle angekommen. Ich hab es dann abgezwackt. Ich konnte dann auch irgendwann nicht mehr. Sei es vom drücken her, aber auch so lange in der Hocke. Es dauerte gut 10-15 Minuten, bis es vollbracht war.
Meine Hand wurde warm, die Wurst hat die Rolle aufgewärmt. Ein spannendes Gefühl war es. Da hatte Ich nun die schwere, warme Rolle in der Hand. Am Ende der Knödelige, sehr harte Teil der Wurst. Am Beginn das durchgestosene Papier.

Ich war erleichtert, das es geklappt hat, und ja, irgendwie auch Stolz, das es funktioniert hat. Ich hatte schon etwas Zweifel und Bange. Im nachhinein unbegründet. Es war auch spannend, irgendwie da so blockiert zu sein, mit Kraft sich befreien, erleichtern können... ja, irgendwie...
Wie schon geschrieben, da muss alles passen. Die Situation, die Stimmung, Stuhlgang konsistenz vorallem, Ruhe, Zeit, eine leere Klorolle...
Mensch Julia,
diesen Stuhlgang hast Du Dir aber wirklich hart verdienen müssen. Aber genau darum ging es ja, mit aller Kraft und Entschlossenheit sich gegen die vorhandenen Widerstände durchzusetzen um den befreienden Schiss loswerden zu können. Das ist super spannend, weil es ja diese psychologische Komponente enthält. Das kommt in Deiner Schilderung auch ganz besonders gut zur Geltung.Konzentration, Maßarbeit und Durchsetzungskraft.
Ein großes Lob auch an den Ideengeber, der Vorschlag und dessen Umsetzung gefällt mir einfach großartig.
Man spricht ja bei einer besonders schönen Wurst oft von einer Rohrpost, die man auf den Weg gebracht hat. In diesem Fall kann man aber im wahrsten Sinne des Wortes von einer echten Rohrpostbombe sprechen. Erst in harter Arbeit prall gefüllt und dann noch körperwarm zufrieden abgeschickt, das ist mal wirklich etwas originelles. Das zweite Bild sieht aus wie eine eine frisch geöffnete Konserve randvoll gefüllt mit... nun ja, Verdauungsprodukt :mrgreen:

Auch wenn es diesmal anstrengend war, in der Hocke ist es doch immer ganz besonders schön und intensiv.

Grüße, semic
Hallo Semic!
Ja, genau so war es, ein sehr harter verdienst, zum einen der Stuhlgang, zum anderen der Gegendruck. Aber das war die Herausforderung, darum ging es, genau. So ists es, es ist nicht nur eine Komponente, die es ausmacht. Freut mich, das es dir auch so gefällt. Rohrbombe haha.. da denk Ich an so ne Rohrpost, die es manchmal wo gibt.. nur ist die ja viel größer, als meine Klorolle. Haha ja, stimmt.. Konserve.. daran hab Ich garnicht gedacht.

Danke für deinen Beitrag.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

tedstriker hat geschrieben: 02 Nov 2021, 22:03 Hey Julia,

Jetzt hast du mich echt überrascht! Ich meine, ich kenne dein Tagebuch mehr oder weniger seit dem ersten Eintrag, ich wusste ja, dass du zwischendurch mal für ein besonderes Schmankerl zu haben bist wie dass du outdoor gehst, aber dass du dich auf so eine Challenge einlässt, ich ziehe meinen Hut vor dir!

Du hast das echt gut beschrieben, was für eine Arbeit das war, die Wurst durch das Klopapier zu drücken, zumal es bei dir ja sowieso schon starkes Drücken erfordert, damit es überhaupt mal heraus kommt...aber es ist schön anzusehen, wie du die leere Rolle gefüllt hast!
Ich hoffe sehr, dass sich die Pappe auflöst, denn ich wünsche dir nicht, dass du einem Klempner erklären musst, was für ein spezielles Canneloni du da gemacht hast 😀
Hallo Ted!
So solls sen, freut mich, das ich dich überrascht habe. Ja, wir kennen uns schon lange hier, aber sowas gab es noch nie, zumindest nicht von mir. Danke für den Respekt mit deinem Hut, ich verstehe die Geste.
Ja, beschrieben, wie es war, als wärst du dabei. Es war arbeit, ja, das stimmt, aber jetzt nicht schlimm. Ich konnte es dann sogar geniesen. Und ich mach das ja, weil ich auch Spass daran hatte, bzw. ja, der Gedanke, es zu schaffn, es zu probieren wollen... da muss einfach alles passen.
Verstopft war im Klo nichts. Ich denke, die löst sich dann schon auf. Sonst ists eben die Rohrpost, wie Semic es beschrieben hat.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

dickwurst hat geschrieben: 03 Nov 2021, 11:09 Hallo Julia :-D
Was für eine Überraschung!!! :lol: Ich habe mir schon dein komplettes Tagebuch von Anfang bis Ende angeguckt und hatte so ein Experiment von dir nicht gesehen, es ist dir einfach prima gelungen, und dazu noch die spektakuläre Beschreibung die einem als Leser so viel Spannung bereitet und man selbst fühlen kann, was du in dem Moment auch gespürt hast :D :lol:
Vielen lieben Dank für den tollen Eintrag und dass du dich auch getraut hast, diese Challenge zu unternehmen!! LG. :D
Hi Dickwurst.
Das ich dich auch damit überraschen konnte, schön.. freut mich.
Das du mein Tagebuch komplett angeschaut hast, dachte Ich mir. Dein Name hier trifft mein Tagebuch ja fast perfekt, so denke Ich. Wie schon geschrieben, das war Premiere, deswegen auch noch nie sowas in der Art im Tagebuch. Klar mal outdoor, mal was von unterwegs, hauptsächlich von daheim, mal ne schöne Tonaufnahme, aber so ne Challenge gabs noch nie, das stimmt. Ich fands auch cool, das Ich Euch damit ao überraschen konnt.
Unternehmen ist das eine, sich das zuzutrauen, ja... aber dann noch hier zeigen, da gehört noch deutlich mehr dazu, das kann ich euch sagen. Aber es kam ja bis jetzt mehr als positiv an. Freu mich natürlich, aber ehrlich, damit habe Ich gerechnet, weils ja doch was besonderes ist.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Thomasmeier hat geschrieben: 04 Nov 2021, 13:19 Hey Julia,

da hast du uns echt ein ganz besonderes Schmankerl beschert, das kann man echt nicht anders sagen. Ich hatte dieses Experiment mit der Klorolle selbst schon vor längerer Zeit einmal durchgeführt, weil ich einfach mal etwas Neues ausprobieren wollte.

Als du Julia und ich im Chat wieder einmal über verschiedene Themen diskutierten und dabei das Gespräch auch auf diese Challenge kam, ergab sich der Gedanke, dass du diese Challenge auch einmal ausprobieren möchtest. Was natürlich wie du bereits geschrieben hattest, nur möglich ist, wenn wirklich alles perfekt passt, und ganz wichtig du dazu auch wirklich Lust hast und es auch magst. Auch interessant war die Frage, ob und wie leicht du es schaffen würdest. Und das kann man denk ich aus deinem Text gut und lebendig herauslesen, wie dir diese Challenge gefallen hat und wie du dabei kämpfen musstest, wie deine Muskeln richtig stark arbeiten mussten und wie anstrengend es für dich war. Kann mir richtig vorstellen, wie du am Ende "aus der Puste" warst.

Natürlich mag jeder und jede in diesem Forum etwas anderes. Es dürfte manche Leute geben, die diese Art von Challenge interessant finden, oder vielleicht auch selbst einmal ausprobieren möchten. Andere Leute dagegen mögen ganz andere Dinge und können dieser Challenge nichts abgewinnen und würden sie vermutlich auch selbst nicht machen. Das ist auch ganz normal, in diesem Forum gibt es halt nunmal viele Leute mit komplett verschiedenen Interessen, auch wenn die Gemeinsamkeit Dinge auf dem Klo sind, über die man sonst im Alltag nicht wirklich viel redet. Es ist aber schon herauszulesen, dass du Julia diese nicht alltägliche Erfahrung gerne ausprobiert hast und es offensichtlich auch einige Leute gibt, die das recht interessant finden.

Auf jeden Fall ist mir auch hier wieder aufgefallen, wie lebendig du dieses Erlebnis geschildert hast, so dass das Kopfkino wie von selbst zu laufen beginnt, ohne dass der Leser das aktiv anstoßen müsste. Da empfindet man es beim Lesen wirklich so, als würde man dabeistehen und alles mitbekommen, wie du diese Challenge gerade "live" machst. Das ist etwas ganz Besonderes an dir, was du durchaus als Kompliment ansehen darfst.

LG Thomas
Huhu lieber Thomas...

Da siehst du, was du angerichtet hast. Die Challenge kam wohl sehr gut hier an. Mir hats ja auch Spass gemacht. Wie du schön beachrieben hast, es muss alles passen.
Es ist was spezielles, nicht jedem User hier gefällt sowas. Aber evtl. ermutigt es manchen User hier, das auch mal auszuprobieren. Das war ja dein Gedanke, dein Aufruf dazu. Bin mal gespannt, ob wir sowas mal sehen.

Du hast es auch sehr schön beschrieben, dem kann Ich so auch nichts hinzufügen. Das es dir gefällt war ja mehr als klar... quasie als Ideengeber...

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 11740

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11740 »

...ene wunderbare Idee und ein schöner Anblick...
Wetunicorn
Beiträge: 13
Registriert: 05 Nov 2021, 21:29
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Wetunicorn »

Hallo Julia
Was für ein wunderschönes Endergebnis
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mann076 hat geschrieben: 09 Nov 2021, 11:51 ...ene wunderbare Idee und ein schöner Anblick...
Danke dir, freut mich, das der die Idee von Thomas sowie der Anblick meines Ergebnisses gefällt.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Wetunicorn hat geschrieben: 11 Nov 2021, 05:31 Hallo Julia
Was für ein wunderschönes Endergebnis
Huhu... danke für das nette Kompliment für mein Ergebnis.

Lg Julia
Antworten