Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
mit einigem Aufwand bekomme ich meinen hinfälligen alten Computer schon noch zum Laufen. Heute war es die Mühe vielfach wert. Traumhafte Dickwurst von dir mit ausführlicher Beschreibung, wie du sie rausgedrückt hast.
Vielen Dank
LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Tomalak2 hat geschrieben: 27 Jan 2022, 10:49 Das ist ja wirklich ein ganz schönes Kaliber dieses Mal. Sehr schön, danke fürs Zeigen :-)
Stimmt ja, das war es. Gerne, wenn Ich Zeit und Lust habe.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Jan 2022, 16:39 Hallo Julia
Du komprimierst Deine Nahrung ja immer ganz schön, bevor Du sie raus lässt. Danke für Deine Geschichte um die stattliche Wurst herum
Huhu Wurstfabrik,
Ja, meist wird es schon sehr komprimiert bei mir. Wenn es dann kommt, dann meist geballt. Schön, das dir die Beschreibung und das Bild dazu gefallen hat.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Slater82 hat geschrieben: 27 Jan 2022, 17:53 Hey Julia,

Das ist aber eine sehr schöne Wurst, die du da zum Vorschein gebracht hast , auch die Konsistenz gefällt mir sehr :)

Mit deinem Eintrag dazu, kann man es fast nachempfinden.

Viel Dank fürs teilen und miterleben lassen 🙃👍
Hallo Slater, freut mich das dir das Würstchen und die Konsi gefällt. So soll es sein, als wärst du mit dabei gewesen.
Gerne hab Ich es geteilt und gezeigt...

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Doktor_K hat geschrieben: 27 Jan 2022, 19:27 Hi Julia, ich bin begeistert von deiner großen Kackwurst. :) Eine sehr schöne Geschichte gab's auch noch dazu. Werde gerne hier weiterlesen.
Hallo Doc. Darfst du gerne, das Tagebuch hat ja n Paar Seiten hinter sich, da findest du sicher das ein oder andere, was dir besonders gefällt.
Ich beachreib es gerne, und ja, Zeig es auch, wenn Ich eben Zeit und Lust dazu habe. Schön das du begeistert bist.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

tedstriker hat geschrieben: 27 Jan 2022, 19:40 Das Warten hat sich gelohnt...wie immer, liebe Julia, absolut lesenswert, vor allem, wenn man noch den Klang in den Ohren hat, wie sich dein Kampf auf der Toilette anhört...
Und dann dieses Bild dazu, so eine dicke Wurst, das muss einerseits ein unglaublich gutes Gefühl, andererseits aber auch anstrengend gewesen sein...
Freut mich sehr, dass du die losgeworden bist, und uns daran hast teilhaben lassen
Hallo Ted...
Das ist schön, das du in mein Tagebuch schreibst.
Gut, das su es so siehst, das es sich gelohnt hat, ich seh es auch so. Lieber weniger, dafür stimmt die Qualität bei mir, aber das soll jetzt kein Eigenlob sein.
Das Gefühl war toll, auch die Erleichterung. Kennst mich ja auch schon eine Weile, ich kann sowas dann schon manches mal geniesen.
Das Teilen hier, und dann mit Euch Kommentare austauschen macht doch doppelt so viel Spass, auch das Beschreiben macht mir Spass. Aber das wisst Ihr ja schon..

Lg Jule
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Visionaer hat geschrieben: 28 Jan 2022, 17:40 Danke für neuen Post. Damit in solchen Situation das Po nich angespritzt wird, setze ich mich ganz an den Rand. Muss aber vorher die Blase leeren, damit ich nicht suf den Boden uriniere.
Hallo Visionaer...
Gerne...
hmm das mag Ich nicht, dann Plumpst es nicht so. Ich fand es jetzt nicht schlimm,mdas es an den Po spritzt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

stefanmaier hat geschrieben: 31 Jan 2022, 07:42 Hallo Julia,
mit einigem Aufwand bekomme ich meinen hinfälligen alten Computer schon noch zum Laufen. Heute war es die Mühe vielfach wert. Traumhafte Dickwurst von dir mit ausführlicher Beschreibung, wie du sie rausgedrückt hast.
Vielen Dank
LG
Stefan
Hallo Stefan, sei gegrüßt.
Gut, das dein Computer noch läuft. Sonst würde hier was fehlen. Ich hoff, du bleibst uns noch lange erhalten.
Schön, das du es so empfindest, das es sich "lohnt" in mein Tagebuch zu schauen.
Ja, gerne, Ich weis, das du sowas magst, wie die kleinen Knödels... vorallem die festere Konsistenz.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Guten Morgen Jule,

so, nun muss ich hier doch auch mal wieder ein paar Worte loswerden, das habe ich viel zu lang versäumt. Seit meinem letzten Kommentar ist einige Zeit vergangen und hier im Tagebuch wahnsinnig viel passiert.

So zum Beispiel deine hervorragende Challenge. Wie habe ich diesen Beitrag und die Fotos genossen, zeigen sie doch mal eine ganz ganz andere Seite von dir... darf ich sagen, die etwas unanständigere Seite? ;)
Ich denke du weisst wie ich das meine. Es ist halt einfach was völlig anderes, wenn im Tagebuch mal Outdoor-Bilder oder eben die Klorollenfotos etc. auftauchen. Auch hier merkt man wieder, wie du auch diese Situation genossen und ja, zelebriert hast. Und wenn wir ehrlich sind: wir alle kennen doch dieses gewisse Kribbeln, wenn man sich etwas vornimmt... so wie eben diese Challenge durchzuführen, einen Clip zu drehen, draussen zu machen, usw. Ein absolut tolles Gefühl! Und dieses Gefühl teilst du wie kaum jemand anderes mit uns "Foris".

Dann der sagenhafte Clip als "Weihnachtsgeschenk"... mit Pullersound und waaahnsinnig tollen Geräuschen der Anstrengung und Mühe. Man merkt, dass die Wurst es dir nicht leicht gemacht hat und sich dahinter sogar vieeeeeel Luft angestaut hatte, die krachend freigelassen wurde. Dann die erleichternden "Plops", schlussendlich die Spülung die mich aus den Träumen gerissen hat. :lol: Mir hat's gefallen, total! Total natürlich halt..... Jule halt..... :D

Weiter gehts mit tollen Fotos samt Beschreibungen, wie immer perfekt formuliert, authentisch und sympathisch.

Jule, danke dir, für diese Meisterwerke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von original1983 »

Julia, und wozu brauchtest du die Papierrolle?
Antworten