Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

benno1 hat geschrieben: 30 Nov 2021, 10:45 Challenge:
Liebe Julia,
bitte, waerest du so lieblich etwas mehr betreff der Challenge uns mitzuteilen ? Wer hat noch da teilgenommen ? Welches Ergebnis gab es ?
Danke fuer jegliche Antwort und ich moechte dir auch meine Bewunderung mitteilen
Benno1
Grüße dich Benno
Ja, kann dir was mitteilen, was magst du denn wissen? Noch teilgenommen hat Thomasmaier, wie er ja schon geschrieben hat. Er hat es auch geschafft. Sonst noch bluemoon, Ich denk, das darf Ich sagen, er hat es auch geachafft. Sonst ist mir niemand bekannt, der es gemacht hat. Es ist ja nicht so jedem seins hier, in so ne Rolle zu machen, zudem noch etwas gedemütigt mit der Blockade.
Danke für die Bewunderung, aber für was haha? Bin Ich zu bewundern? Das bin halt Ich, einfach Ich.


Nachtrag!
Wurstfabrik hat auch was eingestellt, er hat es auch geachafft, aber mit Ihm hatte Ich so keinen Kontakt.


Lg Julia
Visionaer
Beiträge: 47
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Visionaer »

Ja. Der Körper ist sehr indoviduell. Ich bin 41, männlich, und bei mir reagiert die Verdauung mit Verstopfungen auf den Stress oder auf die Nachtdienste. Ich habe schon am zweiten Tag Unwohlsein; bzw. denke oft daran, ich hätte doch gerne, dass sich mein Darm melden würde. Drei Tage hatte ich neulich, und es war heftig. Da dachte ich nur noch daran, es wird Zeit, dass die riesige Masse draußen ist. Habe mir mit Kiwis und Pflaumen geholfen, und dann konnte ein längerer Balken herauskommen. Wenn ich fragen darf: Wie lange brauchst du nach drei Tagen für eine Sitzung? Bei mir, wenn ich keine Beschwerden habe, geht es schnell. Aber solange stressbedingt, oder während der Nachtdienste der Darm träge wird, kommt es vor, dass ich für eine Sitzung Geduld mitbringen muss. Über 10 Minuten sitzen bleiben, und es immer wieder versuchen. Damit kleinere Stücke mit einigen Zeitabständen nacheinander herauskommen, bis ein Gefühl der Erleichterung kommt.
Julia hat geschrieben: 01 Dez 2021, 12:11 Hallo Visionaer, willkommen in meinem Tagebuch!

Nein, hab da kein Unwohlsein oder so. Auch jetzt kein Völlegefühl. Ich geh ja selten täglich, Ich kenne das so nicht anders. Klar nach Tagen drückt es mich dann schon mal, aber erst so nach 5 oder mehr, das Ich merke, das es unangenehm wird.
Klar freu Ich mich auf die Erleichterung, keine Frage, das Gefühl, dann leichter zu sein, erleichtert, das Gefühl, wenn es dann komt, das hat schon was. Aber absichtlich mach ich das jetzt nicht.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallor Visionär...

Das kann Ich mir gut vorstellen, wie das bei dir ist, wie dein Körper reagiert.
Wenn es gür dich unangenehm wird, ist dies natürlich nicht wirklich schön. Wie geschrieben, Ich kenne dies ja so nur ganz selten mal.
Klar darfst du das Fragen, solche Fragen sind doch ganz ok, beantworte Ich sehr gerne. Also Im Schnitt brauch Ich etwa 10 Minuten, mal mehr, mal weniger.

Lg Julia
Visionaer
Beiträge: 47
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Visionaer »

Ja nach 3 Tagen zehn Minuten, habe ich mir gedacht.
Julia hat geschrieben: 06 Dez 2021, 07:35 Hallor Visionär...

Das kann Ich mir gut vorstellen, wie das bei dir ist, wie dein Körper reagiert.
Wenn es gür dich unangenehm wird, ist dies natürlich nicht wirklich schön. Wie geschrieben, Ich kenne dies ja so nur ganz selten mal.
Klar darfst du das Fragen, solche Fragen sind doch ganz ok, beantworte Ich sehr gerne. Also Im Schnitt brauch Ich etwa 10 Minuten, mal mehr, mal weniger.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Okay.. ja, ich schreib es ja auch meist dazu, wie lange Ich da nun gebraucht habe, das Ihr in etwa ne Vorstellung habt.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen,

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2022. lasst Euch nicht stressen, sondern schön verwöhnen, es gut gehen.

Es war ein schönes Jahr im Forum. Auch wenn nicht immer alles so schön gelaufen ist. Ich durfte aber manche hier noch intensiver kennenlernen. Das hat schon sehr viel Spass gemacht, und in die ganze Sache wieder Spannung eingebracht. Sei es bei einer Challenge, bei einem Rollenspiel, oder aber einfach nur schön zu schreiben.

Nun zum Tagebuch zurück...

Ich hatte mal wieder etwas Lust, eine Aufnahme zu machen. Da brauch Ich die nötige Ruhe, Lust, Spass, was auch immer dazu, das Ich sowas mache. Die Insider wissen das, und schätzen es auch.
Unter Druck, das es jetzt so sein soll, mach Ich das ganz bestimmt nicht. Es kostet mich immer sehr viel Überwindung, so viel von mir Preis zu geben. Es ist ja schon richtig intim, was man da alles hört, was man alles raushören kann. Und das ganze dann sogar öffentlich einzustellen, das ist n besonders Schmankerl, wie ich persönlich finde. Irgendwie fühl Ich mich dabei schon etwas beobachtet. Es ist ja so, als seits Ihr live dabei. Nochmal was ganz anderes, als ne schöne Beschreibung, die Ich sonst immer mache.

Lange Rede, kurzer Sinn, wie immer haha...

Zum 24. Türchen gibts die Aufnahme, für alle hier. Ich hoff, man kann alles gut hören. Wenn nicht, selbst Schuld haha, dann macht eben lauter. Es ist einer der besten Aufnahmen, die Ich je gemacht habe, das ist meine persönliche Meinung, wo Ich sie selbst angehört habe.

Freu mich auf die tollen Rezessionen, und einen regen Austausch. 8-)

https://www.dropbox.com/s/gt81gufxo54lc ... 1.mp3?dl=0

Lg Jule
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Julia,

vielen Dank und auch Dir Frohe Weihnachten.

Ja die Aufnahme ist schon sehr intim, auch oder gerade weil man nichts sieht. Aber man kann richtig mitfühlen, wie Du Dir Zeit nimmst und das große Geschäft ganz langsam, aber stetig vonstatten ging. Und auch ein wenig anstrengend war. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du solche Geschäfte und Aufnahmen nicht "nebenbei" machst sondern Dich ganz darauf konzentrierst.
Visionaer
Beiträge: 47
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Visionaer »

Liebe Julia,

dir auch frohe Weihnachten!

Und danke für diese Aufnahme, in der du uns daran teilhaben ließt, wie du dem Bedürfnis deines Körpers nachgekommen bist. So dass man es nachfühlen kann. Bis in jede Kleinigkeit. Wie du am Anfang auch die Blase leeren musstest. Danach immer wieder die Luft einhalten, und in angestrengten Atemzügen pressen. Es immer wieder versuchen. Und als die Erleichterung gekommen ist, ein Stück Toilettenpapier abreißen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von jonas007 »

Liebe Julia,

War eine super Tonaufnahme Mal was anderes 😊
Kartoffler
Beiträge: 32
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Julias Buch

Beitrag von Kartoffler »

Wow schöne Aufnahme. Diesmal auch mit einem größeren Pups :)
Antworten