Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

mkay hat geschrieben: 26 Dez 2021, 17:41 Hey,
vielen Dank für die Aufnahme. Man hat das Gefühl "live" dabei zu sein :-) Eine wirklich tolle Abwechslung im Tagebuch.

Warst du da bisschen krank, weil du die Nase so hochziehst?
Oh und gibt es eigentlich ein Bild von dem, was du produziert hast in der Sitzung?
Hallo lieber mkay :)

Schön, das du den Weg in mein Tagebuch gefunden hast. Live dabei ist ja oft auch die Beachreibung, wie viele es immer schreiben. Das macht mir ja auch Spass. Aber das ist nochmal ne ganz andere "Live" Form. So zuhören lassen. Abwechselnd gehts bei mir im Tagebuch in letzter Zeit ja schon zu, wie Ich finde. Mal outdoor, mal ne Challenge, mal Wünsche der Leser, oder aber zu Weihnachten, ne überraschende Aufnahme.

Wirklich krank, nein, das nicht. Eher n bissl die Nase zu. Das kommt im Winter schon mal vor bei mir. Aber alles halb so wild. Krank war Ich nicht. Auch ein Detail, was Ich da schon wieder preis gegeben habe. Ich sehe achon, es war wirklich Alles!!! Sehr gut zu hören :lol:

Ohh ooh... ein Bild :D Ich hab tatsächlich eins gemacht. Muss kucken, wo Ich das abgelegt habe. Ich reiche es auf deinen Wunsch nach.

Danke fürs schreiben...

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

tedstriker hat geschrieben: 26 Dez 2021, 18:56 Liebe Julia,

ich bin sprachlos. Überwältigt. Und versuche, die richtigen Worte zu finden.
Es ist nicht deine erste Tonaufnahme, aber deine Beste, da hast du recht!
Du bist irgendwann dazu übergegangen, deine Gefühle und Empfindungen in deinem Tagebuch noch detaillierter zu beschreiben, was ich sehr schön finde.
Und mit diesem Wissen hörte ich gerade deine Aufnahme an.
Diese minutenlange Stille. Das schwere Atmen. Man spürt förmlich, dass du weißt, dass da etwas ist. Aber typisch du will es nicht raus.
Man hört, wie du drückst. Vielleicht bewegt es sich, aber es bewegt sich nicht genug. Du lässt locker, und drückst wieder.
Es hat beinahe etwas von einem Tanz, von einem irgendwie geordneten Hin und Her.

Du hast diesen kleinen Kampf immer wieder eindrucksvoll beschrieben. Und nun offenbarst du ihn uns mal wieder in akustischer Form.
Nach 3 Minuten hin und her hört man dich tief einatmen. Es klingt entschlossen. Und dann kommt nur Luft. Hast du das wohl gespürt, oder dachtest du vielleicht, dass da etwas Festes kommt?
Zwei weitere Minuten musst du mit dem Inhalt deines Darms ringen, bevor er unter dem Druck deiner Entschlossenheit nachgibt. Ich habe mich wirklich gefreut, dass zu hören. Und dich hat es sicherlich auch gefreut, denn deine Atmung klingt erleichtert.
Von da an kommt immer wieder etwas, und ich muss sagen, ich habe dir jedes kleine bisschen Erleichterung gegönnt nach dem langen Kampf.

Ich finde es schon herausragend besonders, wie umfangreich du deine Sitzungen hier beschreibst. Einen der intimsten, weil verletzlichsten Momente im Leben eines Menschen. Aber wieder einmal bist du einen mutigen Schritt weiter gegangen, hast uns zuhören lassen, wie so ein Tagebucheintrag bei dir entsteht. Hast uns mitfiebern lassen.
Dieser Eintrag hat nicht nur dein Tagebuch bereichert, sondern das ganze Forum gleich mit!

Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoffe, dass dich auch 2022 oft die Lust überkommt, in Tagebucheinträgen von deinen Sitzungen zu berichten oder an lustigen Challenges teilzunehmen :-)

LG
Hallo Ted!

Huiiiiuiiuii danke für sooooo einen langen Kommentar. Das ist einer der, wenn nicht der längste, den aich in meinem Tagebuch bekommen habe. Und dann nur lobende Worte, was will Ich noch mehr?

Ja, Ich finde auch, das es die beste ist, die Ich je gemacht habe, auch die intimste.
Kann sein, das Ich es noch ausführlicher beschreibe. Ich sags mal so. Wenn Ich jetzt was einstelle, dann mit Hand und Fuss. Ich beschreibe es gerne. Es muss halt alles passen, dann kommt was schönes bei raus. Haha wie zweideutig.

So war es, du hast gut zugehört, es beschrieben, wie es war. Ein Hin und Her trifft es gut. Man konnts ja bestens hören.

Entschlossen bin Ich immer, das Ich gerne was los werden will. Ich dachte, das etwas kommt, der Druck war so da, wie wenn es geht, aber dann eben nur der erschreckende Pups. Ich hab natürlich weiter gekömpft, was aich dann ja meist auszahlt. So wie auch hier. Du hast das echt an der Atmung gehört, das Ich erleichtert war? Ja, so ist es, Ich war erleichtert. Was Ihr alles für intime Detials hört. Da machst du kich auch sprachlos, wie Ich dich.

Danke für die zahlreichen netten Worte. ich komme mir ja vor, wie eine Gewinnerin, du hälst die Laudatio für mich. Da brech Ich vor Freude gerne in Tränen aus. Wenn es immer so einfach wäre, der Welt etwas mehr Freude zu bereiten... Aber schön, das Ich ein paar wenigen hier eine Freude bereiten konnte.

Du hast es super beschrieben, auf den Punkt gebracht. Danke nochmals für die vielen netten Worte, die Beschreibung deinerseits, was du empfindest. Sowas rührt mich dann schon, muss Ich sagen.

Ja, 2022 wird es mit Sicherheit in gewohnter Qualität weitergehen. Mal dies mal das.. oder einfach "normale" einträge. Es muss ja nicht immer höher, schnel, weiter sein. Mir reicht es auf meinem Klo, da entstehen ja auch oft tolle Dinge.

Lg Jule
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Hallo Julia, ich wünsche dir eine beinnliche Zeit. Und das schön dass du das Festtagsessen so schön loswerden konntest
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Was gabs denn vorher leckeres zu Essen
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Thomasmeier »

Ich melde mich erst jetzt auf deinen Tagebucheintrag, weil ich über die Feiertage unterwegs war. Und was soll ich dazu sagen: Ich bin sprachlos! Klar kenne ich dich, Julia, und das nicht erst seit gestern, aber was du uns hier für ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hast, das kann ich immer noch nicht so wirklich begreifen, so sehr freue ich mich darüber.

Dabei beginnt es bei dir erst mal relativ langsam. Immer wieder hört man, wie du schnaufst, einerseits zwar angestrengt schnaufst, andererseits aber auch auf eine Art und Weise schnaufst, die ich von der Geräuschlage her als angenehm interpretiere. Also angenehm in dem Sinne, dass es für dich trotzdem nicht zu anstrengend ist und du die Situation irgendwie auch genießen kannst, wie du gerade so auf dem Klo sitzt und dein Darm in deinem Bauch arbeitet - nur eben die ersten 3 Minuten noch nicht stark genug, um etwas rauszudrücken. Erst nach 3 Minuten kommt der erste Schub bei dir, aber das ist halt so bei dir, du schiebst zwar langsam, aber sehr kraftvoll.

Und das ist auch laut und deutlich zu hören! Hätte echt nicht gedacht, dass du so laut pupsen kannst, da war ich total überrascht. Auch wenn ich weiß, dass du starke Muskeln hast, aber eine solche Geräuschentwicklung hätte ich dir nicht zugetraut. Furzt du sonst manchmal auch so laut beim großen Geschäft? Und das war ja nicht das einzige Mal, wo du bei dieser Sitzung Luft rausgedrückt hast. So etwa bei 4:40 kommt nochmal ein lautes Geräusch, da kann ich nicht absolut hundertprozentig sicher sagen, ob das ein weiteres Furzgeräusch ist oder andere Nebengeräusche, wie sie bei solchen Tonaufnahmen manchmal vorkommen, etwa wenn man das Handy woanders hinlegt oder wenn man einen Gegenstand aufhebt oder hinlegt. Denke aber schon, dass das der nächste Schub bei dir ist, da steckt ja auch wieder richtig Kraft dahinter. Jedenfalls sind danach immer wieder abwechselnd Furzgeräusche und Platschen zu hören.

Du freust dich auf die Rezensionen, schreibst du. Wahrscheinlich freust du dich auch auf die Interpretationen, die bei Tonaufnahmen zwangsläufig entstehen. Nun, ich interpretiere das Ganze so, dass es bei dir dieses Mal eine etwas weichere Wurst war, als man sonst so oft in deinem Tagebuch zu Gesicht bekommt. Das schließe ich aus der Art der Furzgeräusche, die du am Anfang des ganzen Vorgangs und zwischen den einzelnen Platschern machst. Weiterhin habe ich festgestellt, dass du zwar schon durchgehend tüchtig schnaufst beim Drücken, jedoch nicht so stark, wie du es bei deinen anderen Tonaufnahmen getan hast. Vermute daher einfach mal, dass die Wurst zwar schon noch fest, aber nicht so fest und dick wie sonst war, so dass du nicht ganz so stark drücken musstest.

Aber auch wenn es vermutlich weicher war, hat die Sitzung immerhin etwa acht Minuten gedauert bei dir. und die Ladung kam nicht alles auf einmal raus, sondern in mehreren Schüben mit Pausen dazwischen. Ja, das ist eben bei dir so, dass deine Darmmuskeln zwar langsamer arbeiten als bei manch anderem Mitglied hier im Forum, aber dafür kraftvoll. Und nicht nur das, auch wenns mal richtig schwer geht bei dir, gibts du so schnell nicht auf und drückst so lange kräftig weiter, bis es endlich rausgeht.

Ja, ich würde mich auch freuen, wenn du so eine Tonaufnahme öfters machen würdest, oder natürlich auch eine Challenge (muss mir direkt noch was überlegen :) ). Und ich bin sicher nicht der Einzige, der sich das wünscht. Gleichzeitig weiß ich aber auch, wie sehr so ein Tagebucheintrag für dich wie für die Leser deines Tagebuchs etwas ganz Besonderes ist, und ich denke, die Leser wissen und wertschätzen das auch. Mach einfach gerne mal wieder so einen Eintrag, wann und wie oft du es für richtig hältst, das würde mich sehr freuen.

Freu mich schon auf deine nächsten Tagebucheinträge.

LG Thomas
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ma4300 »

ich denke vom klingen her sind es knödel,weil es plipp macht

aber vielen dank Julia für die Aufnahme ist echt was besonderes ,das atmen besonders toll und das du auch mal
furzt ,und dann noch so einen rausknatterst !!! :D

ich habe auch wieder mal deine alten Tagebucheinträge durchgesehn

sehr sehenswert ist seite 43!!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Jonny walker hat geschrieben: 28 Dez 2021, 09:40 Hallo Julia, ich wünsche dir eine beinnliche Zeit. Und das schön dass du das Festtagsessen so schön loswerden konntest
In der Schule würde man sagen "Thema verfehlt, setzen, sechs" :D
Wie geschrieben war das vor Weihnachten und am 24.12.2021 eingestellt, wie soll das was mkt dem Festessen zu tun haben?

Schreib doch nicht immer alles einzeln, man kann das alles in einer Antwort schreiben. Das wurde dir schonmal gesagt, nur so am Rande.
Ich weis nicht mehr, was Ich da alles gegessen habe.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

ma4300 hat geschrieben: 28 Dez 2021, 18:51 ich denke vom klingen her sind es knödel,weil es plipp macht

aber vielen dank Julia für die Aufnahme ist echt was besonderes ,das atmen besonders toll und das du auch mal
furzt ,und dann noch so einen rausknatterst !!! :D

ich habe auch wieder mal deine alten Tagebucheinträge durchgesehn

sehr sehenswert ist seite 43!!
Hallo ma4300

In diese Richtung ging es, man kann es ja schon etwas hören. Ich habe es noch nicht gefunden, muss sehen, wo es ist. Ich hoff, Ich hab es noch.
Sehr besonders, das stimmt. Wie schon geschrieben, ein Pups ist die Ausnahme, aber kommt mal vor.

Für sowas ist das Tagebuch da, Ich mach das auch manchmal. Hat ja ein Paar Seiten, wo bestaunt werden können.

Danke für deinen Beitrag.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Thomasmeier hat geschrieben: 28 Dez 2021, 17:54 Ich melde mich erst jetzt auf deinen Tagebucheintrag, weil ich über die Feiertage unterwegs war. Und was soll ich dazu sagen: Ich bin sprachlos! Klar kenne ich dich, Julia, und das nicht erst seit gestern, aber was du uns hier für ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hast, das kann ich immer noch nicht so wirklich begreifen, so sehr freue ich mich darüber.

Dabei beginnt es bei dir erst mal relativ langsam. Immer wieder hört man, wie du schnaufst, einerseits zwar angestrengt schnaufst, andererseits aber auch auf eine Art und Weise schnaufst, die ich von der Geräuschlage her als angenehm interpretiere. Also angenehm in dem Sinne, dass es für dich trotzdem nicht zu anstrengend ist und du die Situation irgendwie auch genießen kannst, wie du gerade so auf dem Klo sitzt und dein Darm in deinem Bauch arbeitet - nur eben die ersten 3 Minuten noch nicht stark genug, um etwas rauszudrücken. Erst nach 3 Minuten kommt der erste Schub bei dir, aber das ist halt so bei dir, du schiebst zwar langsam, aber sehr kraftvoll.

Und das ist auch laut und deutlich zu hören! Hätte echt nicht gedacht, dass du so laut pupsen kannst, da war ich total überrascht. Auch wenn ich weiß, dass du starke Muskeln hast, aber eine solche Geräuschentwicklung hätte ich dir nicht zugetraut. Furzt du sonst manchmal auch so laut beim großen Geschäft? Und das war ja nicht das einzige Mal, wo du bei dieser Sitzung Luft rausgedrückt hast. So etwa bei 4:40 kommt nochmal ein lautes Geräusch, da kann ich nicht absolut hundertprozentig sicher sagen, ob das ein weiteres Furzgeräusch ist oder andere Nebengeräusche, wie sie bei solchen Tonaufnahmen manchmal vorkommen, etwa wenn man das Handy woanders hinlegt oder wenn man einen Gegenstand aufhebt oder hinlegt. Denke aber schon, dass das der nächste Schub bei dir ist, da steckt ja auch wieder richtig Kraft dahinter. Jedenfalls sind danach immer wieder abwechselnd Furzgeräusche und Platschen zu hören.

Du freust dich auf die Rezensionen, schreibst du. Wahrscheinlich freust du dich auch auf die Interpretationen, die bei Tonaufnahmen zwangsläufig entstehen. Nun, ich interpretiere das Ganze so, dass es bei dir dieses Mal eine etwas weichere Wurst war, als man sonst so oft in deinem Tagebuch zu Gesicht bekommt. Das schließe ich aus der Art der Furzgeräusche, die du am Anfang des ganzen Vorgangs und zwischen den einzelnen Platschern machst. Weiterhin habe ich festgestellt, dass du zwar schon durchgehend tüchtig schnaufst beim Drücken, jedoch nicht so stark, wie du es bei deinen anderen Tonaufnahmen getan hast. Vermute daher einfach mal, dass die Wurst zwar schon noch fest, aber nicht so fest und dick wie sonst war, so dass du nicht ganz so stark drücken musstest.

Aber auch wenn es vermutlich weicher war, hat die Sitzung immerhin etwa acht Minuten gedauert bei dir. und die Ladung kam nicht alles auf einmal raus, sondern in mehreren Schüben mit Pausen dazwischen. Ja, das ist eben bei dir so, dass deine Darmmuskeln zwar langsamer arbeiten als bei manch anderem Mitglied hier im Forum, aber dafür kraftvoll. Und nicht nur das, auch wenns mal richtig schwer geht bei dir, gibts du so schnell nicht auf und drückst so lange kräftig weiter, bis es endlich rausgeht.

Ja, ich würde mich auch freuen, wenn du so eine Tonaufnahme öfters machen würdest, oder natürlich auch eine Challenge (muss mir direkt noch was überlegen :) ). Und ich bin sicher nicht der Einzige, der sich das wünscht. Gleichzeitig weiß ich aber auch, wie sehr so ein Tagebucheintrag für dich wie für die Leser deines Tagebuchs etwas ganz Besonderes ist, und ich denke, die Leser wissen und wertschätzen das auch. Mach einfach gerne mal wieder so einen Eintrag, wann und wie oft du es für richtig hältst, das würde mich sehr freuen.

Freu mich schon auf deine nächsten Tagebucheinträge.

LG Thomas
Huhu Thomas...

Jetzt wolltest du noch eins drauflegen, für den längsten... Beitrag haha. :P
Alles gut, freu mich, wenn so zahlreich und auch ausführlich geschrieben wird.

Ist doch egal, wann man schreibt. Schön ist, das man es macht. Man ist ja auch nicht immer jeden Tag hier.
Das dachte Ich mir schon, das du dich so freust, so soll es doch sein.

Ich merke, jeder hier interpretiert ein wenig anders. Der erste Pups war devinitiv einer. Wie schon geschrieben, klar kommt es vor, das Ich mal pupse. Wäre schlimm, wenn das nicht ginge. Ich finde das ja nicht schlimm, nur muss Ich es eben nicht so oft.
Das zweite war wohl auch etwas leise Luft, die da so nebenbei heraus gekommen ist. Manchmal knistert es, manchmal quitscht es, manchmal kommt leise Luft am Stuhlgang vorbei :D
Es ist doch jedesmal anders, wir sind ja keine Maschinen.
Zum Drücken: Ganz so feste musste Ich da nicht drücken, aber Ich wollte es auch nicht. Das ginge mir zu weit, wenn das noch mehr gewesen wäre. Klar ist das manchmal so, aber da nehm Ich nichts auf. Ich weis, das du drauf stehst, auf Kraft, wie stark gedrückt, Bauchmuskeln, etc. Ich kann da selten was sagen, weil Ich das so nicht immer empfinde. Mal drückt man mehr, mal weniger. Weicher wars sicher auch bei diesem Klogang nicht. Da muss Ich ein wenig enttäuschen. Da stimmt die Interpretation nicht so ganz.
Am besten du kommst mal mit zum camping, unisex, und schleichst dich ganz leise ein (glaube Ich würde das immer hören. irgend n Geräusch macht man ja, man schwebt nicht über den Boden) oder Ich bemerke, warum auch immer nicht, das du da bist. Normal check Ich das schon ausführlich ab.
Das Handy lag die ganze Zeit am selben Platz, das habe Ich während der Aufnahme nicht berührt. Auch sonst nichts rumgewurstelt ;) Nur eben am Tablet, das war alles. Was sollte Ich auch dabei machen, während Ich da sitze?

Es ist spannend, was Ihr so unterschiedlich auffasst. Jeder hat die selbe Ausgangslage, die selbe Aufnahme, jedoch die Interpretation ist immer anders. Bestimt hängt es auch mit dem eigenen Fetisch zusammen, was man denn gerne "hören möchte" oder eben sich so vorstellt.
Das finde Ich keinesfals schlimm, sondern schön. So kann sich ja jeder hier selbst ausmalen, wie es für Ihn wohl war.
Es ist ja so, als seit Ihr im Raum dabei, Ich denke, Ich kann immer gut deuten, wenn wer öffentlich neben mir in der Nachbarkabine groß macht. Aber ob es wirklich so war, weis Ich nicht. ich male mir das dann eben auch sehr gerne so aus, wie Ich es für mich am schönsten, aus dieser Situation raus denke. Klar hört man, es ob Durchfall oder was festeres ist, da ist ja wohl kein Zweifel. Aber so im Detail.. ich denk, Ich kann das gut einschätzen.

Schön auch dein letzter Abschnitt.. Genau so mache Ich das ja bereits. Ich kann gerade nichts empfinden, lesen, was mich ärgern würde, nicht mehr zu zeigen.

Danke nochmals für deinen ausführlichen Beitrag.

Lg Julia
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Julias Buch

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Julia,
ich auch möchte mich bedanken für dieses Besondere Highlight zum endes des Jahres:-)
Das meiste ist gesagt und ich kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen:-) ich habe mich mega gefreud dir auch mal Quasie Live beim Kacken zu hören zu dürfen und könnte mich drann gewöhnen es am liebsten Täglich erleben zu dürfen:-) aber keine Angst mit diesem Satz möchte ich einfach nur Sagen wie besonders es war Quasie mal Live und per Ton dabei gewesen zu sein und Hand aufs Herz beim Täglichen zu hören würde es ja auch irgend wann Langweilig werden und die Besonderheit Verlieren, wobei dies kann ich mir wiederum nicht vorstellen, den jedes Geschäft ist ja einmalig und ein Unikate aber du weist sicherlich was ich meine:-)

Zum Abschluss des Jahres, möchte ich mich bei dir ganz Herzlich für deine Grandiosen Berichte, Erlebnisse und Fotos bedanken und das du uns an so vielen hast teilhaben lassen:-) Ganz Ganz Herzlichen dank dafür:-)
Nun bleibt mir nur Übrig dir ein Gesundes, Gutes und Friedvolles neues Jahr zu Wünschen und das es ein Besseres Jahr wird als das letzte und was darf natürlich nicht fehlen:-) Richtig, ich hoffe wir werden 2022 auch ganzt viel von und mit dir Erleben dürfen:-)

Herzliche Grüße:-) Snowflower2010
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten