Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

stefanmaier hat geschrieben: 27 Okt 2021, 18:17 Hallo Julia,
über ein Nur-Köttel-Bild, wie von Trucker 4499 gewünscht, würde ich mich auch sehr freuen.
Auch wenn du kein solches Foto machst / findest, ist es super toll, dass du seit Kurzem wieder soviel in dein Tagebuch schreibst
LG
Stefan
Hallo Stefan, Hallo Trucker 9499!

Der Folgende Eintrag ist speziell für Euch, Ihr zwei habt ja mal geschrieben, das Ihr spezielle Bilder sehen wollt.
Ihr zwei wisst jetzt schon, was Ich meine, aber alle anderen eher nicht sofort. Natürlich freu Ich mich auch, das Ich andere damit glücklichen machen darf, aber Ihr habts halt nett ins Tagebuch geschrieben. Das Tagebuch ist ja für alle da, die es eben mögen.

Okay, das vorab... Nun zum Tagebucheintrag.
Das ist schon ein Paar Tage her, da hatte Ich etwas Druck im Bauch, nicht unangenehm oder so, aber er war da.
Ich muss dazu sagen, das Ich da drei Tage nicht auf der Toilette war. Keine Seltenheit, kommt ja vor bei mir. Soweit sogut..
Ich bin dann mit dem Tablet auf die Toilette, Hose samt Slip runter bis zum Knie, und mich dann auf die Brille gehockt.
Entspanne, dies und das gelesen auf dem Tablet. Von allein kam nichts, aber Ich spürte, das der Druck langsam kommt.
Hnnnnnnnnggggg habe Ich dann zu drücken begonnen. Wie halt immer, ohne gehts einfach selten.
Nnnnggggg ahhh.. Das Gefühl war da, das etwas raus will, es dauert halt bei Mir meist etwas, bis es dann auch kommt, es geht. So auch hier wieder. Hhhhnnnnnnnnnngggg Ffffff ohhh sorry.. das war etwas Luft, die leise entwich. Uns gleich nochmal drücken... nnngghhhhhhh Plitsch ahhh ein Mini Böppelchen viel ins Wasser. Am Gefühl am Po, aber auch am Geräusch war mir klar, das es mini war.
Ich sitz ja auch erst ein paar Minuten, und hab Zeit, die Ich brauchen werde.
Nnggggghhhhhh ahhh.. konnte spüren, das der Po etwas aufgeht, aber wieder zu. Es ist was da, kommt aber nicht, so das Gefühl du musst, aber ja.. es dauert. Das kommt hin und wieder mal vor, ist nix neues für mich.
Nngggg Plipp! Ahh okeee, heute ists mühsammer, nur kleine Böppis. Ich hab mich entspannt, gelesen, immer wieder etwas gedrückt, wenn Ich spürte, ja, da ist jetzt was.
Nnnghhhhh Plops... ahh... entspannen... hhnnnnn plipp ohh...Immer wieder nur kleine Stückchen, die da kamen.
Dann kam das Gefühl, das sich der Po weiter öffnete, wie ich es ja normal gewohnt bin. Okeee dachte Ich, jetzt kommt das große Stück... versuchen, nicht abkneifen... hhnnnnnnnnnngggggggggg Ploppp ahhh
Es war n größerer Knödel. Aber keine Wurst, da war dann nichts mit abkeifen, der kam, und dann war der Po wieder zu. Ich hatte natürlich nicht das Gefühl, erleichtert zu sein. Ich hockte weiter, entspannte, drückte immer wieder etwas... Nochmals kam das Gefühl, das was größeres ansteht.. Wieder die selbe Prozedur... Nggghhhhhhhhh Ploppp ahh ja.. aber es war wieder ein dickeres Knödelchen. So ging das noch n Paar mal... Knödelchen für Knödelchen, Stück für Stück.
Nach so 20 Minuten war das Gefühl dann auch weg, das noch was kommt, klar, so das Gefühl der Erleichterung, wie sonst oft, ist bei so Knödels bei mir dann selten mal da. Aber besser als nichts.

Hab dann in die Schüssel geschaut.. Inseln im Meer, Hasenknödelchen, Ziegenböppel, Hasenknödel... wie auch immer.. ich hab dann auch n Bild gemacht.
Kurz 1 x geputzt, das Papier war schon sauber.. Das ist da immer der Vorteil, wenn es so kommt.

Gespült... alles sauber... Ja... das wars.

Ich hoff, Ich konnt Euch ne Freude machen... den anderen natürlich auch.
Freu mich von Euch zu lesen...

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Julia,
von deinem Bericht bin ich sehr begeistert, ich habe es mindestens fünf mal hintereinander gelesen. Die Bildqualität ist auch hervorragend, sowohl von den Belichtungsverhältnissen als auch von den gezeigten Meisterwerken her. Die Brocken sind so hart, dass das Wasser völlig klar bleibt. Auch wenn du dich nicht so erleichtert gefühlt hast, wie bei anderen Vielwurstereignissen, so ergeben die einzelnen Brocken in der Summe doch eine beträchtliche Menge edelster Frauenkacke. Für die zwei dicksten Brocken hat sich dein Anus schon sehr dehnen müssen. Du hast ihm ja viel Zeit dazu gelassen. Ich hoffe, bzw. glaube, dass auch diese etwas andere Sitzung dir viel Freude bereitet hat.
Liebe Grüße, viiiielen dank für das Special,
Stefan
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von trucker9499 »

Hey,
Vielen lieben Dank, dass du das extra für uns so schön dokumentiert hast :)
Am liebsten würd ich dir zum Dank ja gleich noch nen Blumenstraus zukommen lassen :D
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Julia,
Vielen Dank für Deinen neuen ausführlichen Bericht.
Das ist ja jedes Mal eine anstrengende Sache bei Dir, vor allem bei diesem Geschäft. Wenn Du Dich erleichtert gefühlt hast, gut. Aber sicher ist auch einiges drin geblieben und das wird bei der nächsten Sitzung wohl wieder ein Kraftakt.
Wenn Dir das gefällt, auch gut. Hast Du dennoch darüber nachgedacht, die Ausscheidungen etwas weicher zu gestalten? Ein gewisses Risiko von Hämorrhoiden besteht. Vielleicht mehr trinken oder mehr Obst, Gemüse, etc
Nur mal laut nachgedacht, es muss ja schließlich DIR gefallen. Und wenn dem so ist, dann passt es. 😊
Wetunicorn
Beiträge: 13
Registriert: 05 Nov 2021, 21:29
Wohnort: Sachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Wetunicorn »

Einfach nur prachtvoll fest. Sehr schön gemacht
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Julia hat geschrieben: 18 Okt 2014, 10:26
Lullu123 hat geschrieben:Was gabs denn sonntags julia?
Hallo Lullu

es gab am Sonntag Schweinerückensteaks mit Zwiebel-Sahne-Pilze Sose, dazu Käsespätzle und Salat. Am Mittag noch Kaffe und Kuchen.

Gruß Julia
Boah das muss gedrückt haben
Das gab eine ordentliche Menge duftenden Schisses :D ;)
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Julia hat geschrieben: 17 Okt 2014, 09:32 Hallo zusammen,
hier mal wieder ein neuer Eintrag im Tagebüchlein.
Ich konnte heute erstaunlicherweise am Morgen, bevor ich gleich los muss, extrem gut.
Es war anfangs kurz fester, musste natürlich auch drücken, aber dann hats echt prima easy mit entspannen geklappt. Bin nun sehr gut erleichtert, aber heut riecht es mal ein bischen.

Gruß Julia
Diesr Tolle Haufen darf ruhig mal stinken
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von ma4300 »

Hi Julia, bin ja im Moment ein bissl krank aber diese Überraschung von dir ich hab
mich gleich ein bisschen besser gefühlt! Das du so eine Challenge machst und auch
mit uns teilst ist wunderbar,ich wäre echt nicht auf sowas gekommen,aber mir fällt
jetzt ein,du könntest vielleicht dasselbe mit einer Küchenrolle machen? :lol: :lol:

Vielen,vielen dank für diesen Challenge-Bericht ! lg
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

stefanmaier hat geschrieben: 11 Nov 2021, 08:09 Hallo Julia,
von deinem Bericht bin ich sehr begeistert, ich habe es mindestens fünf mal hintereinander gelesen. Die Bildqualität ist auch hervorragend, sowohl von den Belichtungsverhältnissen als auch von den gezeigten Meisterwerken her. Die Brocken sind so hart, dass das Wasser völlig klar bleibt. Auch wenn du dich nicht so erleichtert gefühlt hast, wie bei anderen Vielwurstereignissen, so ergeben die einzelnen Brocken in der Summe doch eine beträchtliche Menge edelster Frauenkacke. Für die zwei dicksten Brocken hat sich dein Anus schon sehr dehnen müssen. Du hast ihm ja viel Zeit dazu gelassen. Ich hoffe, bzw. glaube, dass auch diese etwas andere Sitzung dir viel Freude bereitet hat.
Liebe Grüße, viiiielen dank für das Special,
Stefan
Hallo Stefan,

Das denk Ich doch, das du so begeistert bist. Du wolltest ja sowas mal sehen, und auch beschrieben haben. Da kann Ich schon mal drauf eingehen, da habe Ich kein Problem gesehen.
Die Bildquali... ja, die war glaub bei mir noch nie ohne. Und ja, genau, so hart war es, das sich das Wasser in der Farbe nicht ändert, da hab Ich erst jetzt drauf geachtet, aber das habe Ich ja ohnehin ganz selten mal. Ist wohl eher so, wenn es weich ist.
Natürlich, es kommt auch so was zusammen, wenn auch noch mehr komprimiert. Aber ist halt n anderes Gefühl, als jetzt ja, so ne "Wurst".
Dehnen kann mein Anus sich ja, das ist er gewohnt. Spass - Freude haha... Hmm... Malt Euch eine Vorstellung aus, wie Ihr es Euch denkt.

LG Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

trucker9499 hat geschrieben: 11 Nov 2021, 14:09 Hey,
Vielen lieben Dank, dass du das extra für uns so schön dokumentiert hast :)
Am liebsten würd ich dir zum Dank ja gleich noch nen Blumenstraus zukommen lassen :D
Hallo Trucker!

Ja, sehr gerne, ist kein Problem. Solche Wünsche kann Ich gerne erfüllen.
Der virtuelle Blumenstraus reicht mir, da fühl Ich mich schon genug geehrt von dir. Ich weis, wie du es meinst.

LG Julia
Antworten