Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Doktor_K »

Liebe Julia, vielen Dank für das letzte Foto. Deine riesigen Wurststücke sehen richtig geil aus. Ich hätte mir das zu gerne angesehen, wie du die Wurst aus deinem Hintern rauslässt. 😊
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo Doktor_K
Freut mich, das du die riesigen Stücke magst. Deine kann man ja auch immer betrachten. Weist ja selbst, wie es dann ist.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Hallo zusammen,

manchmal denke Ich dran, wieder mal was einzustellen, dann habe Ich entweder keine Zwit, weil was anderes dazwischen kommt oder mir fehlt einfach die Lust und Laune, dies zu tun. Aber ab und an stelle Ich mal was ein, so wie Heute wieder.

Irgendwie ist es jedes mal anders, wenn man auf die Toilette geht, aber ja doch irgendwie meist gleich, bei mir zumindest.

Weihnachten… Ja, fast ist das Jahr schon wieder vorbei. Ich will jetzt hier keinen Jahresrückblick schreiben, keine Angst.

Es war am 27… abends, wie eigentlich ja fast immer, meine Zeit halt. Der Druck, Drang, das Ich muss, das Ich wohl auch kann war da, endlich muss Ich sagen, Ich fühlte mich allmählich schon voll. Nicht extrem, aber schon merklich. Mit dem Table sas Ich dann im Bad auf der Toilette. Es war mir zu pr schon fast klar, das Ich etwas Zeit brauche, weil die Versuche der letzten Tage leider vergebens waren. Zuletzt am 24 am Nachmittag ein paar kleine Böppels, aber nicht wirklich. Zuvor eher auch nicht so prickelnd. Daher war Ich froh, das etwas Druck, Drang, Völlegefühl da war.
Also Ich hockte gemütlich auf meiner Toilette, minimal kam etwas Pipi, man siehts kaum, es war auch nicht sehr gelb, da Ich schon drauf achte, viel zu trinken.
Wie immer, entspannen, runterkommen, etwas lesen, und ja, ohne gehts halt selten.. Nggggggghhhh ahhh…
Ich konnte es dann langsam spüren, das Ich muss, aber es dauerte noch. Immer wieder drückte Ich.. hhhhhnnnnnghhhhhhh ohhh…
Der Popo öffnete sich, blieb offen, es entwich leise Luft. Ich hielt locker, drückte aber gleichzeitig dabei. Jetzt ja nicht so verkrampfen, das es wieder zurück geht.
Ploppp! Ohh ich konnte erstmal nicht mehr locker lassen. Ein dickeres, festes, knödeliges Böppelchen konnte Ich durch die Beine erblicken. So wie es aussieht, so war es auch. Es dehnte etwas den Anus. Aber mir war klar, das dies nicht alles sein kann. Ich sollte wirklich mal richtig… wie auch immer Ihr es nennt…
Hnnnngggggggg ahh… es kommt noch was, Ich spüre es am Po. Immer wieder drückte Ich.. Hhnnnnnnngggg ohh… da öffnete sich auch der Po, und langsam, wirklich langsam drückte es sich durch den strapazierten Anus. Jetzt nochmal ja nicht verkrampfen. Mit einem leichten, aber lang anhaltenden Drücken schob es sich in Zeitlupe, mit leisen Geräuschen, das Quitschen, das leise gleiten heraus. Platschhhh! Ohhh puhh das tat jetzt gut. Mein Po war schon sehr ordentlich geweitet, es war noch ok, nicht schmerzhaft. Ein tolles Gefühl, Ich mag es, auch die Erleichterung, voll na h meinem Geschmack.
Ich entspannte noch, das Gefühl lies langsam nach, da spürte Ich doch noch was. Aber das war mit einem festen Drücken …Hnnnnghhhhhhh ah… Platsch! Erledigt. Das schöne Gefühl, erleichtert zu sein, zufrieden, stellte sich dann ein. Ich guckte kurz nochml durch in die Schüssel, und war wirklich selbst erstaunt, das es so dick, knödelig war. Ich hatte es nicht ganz so vermutet, aber in diese Richtung. Halt, heute mach Ich noch ein Bild für Euch hier, nochmal dieses enorme Kaliber bestaunt…
Kurz wischen, das Papier war jetzt schon beim ersten nicht schmutzig. Ins Klo geworfen, gespült.. kurz staute es sich, aber es lief dann gleich ab, also alles ohne Probleme.
Das war für die Tage sicher nicht alles, wenn man überlegt, was man die letzten Tage so gegessen hat. Wird aber sicher dann auch die Tage zum Vorschein kommen. Ich war jetzt jedenfals Happy und erleichtert, das ist mal die Hauptsache.

Ach gerochen hat es kaum, ganz leicht erdig würde Ich sagen. Aber fast nicht wahrnehmbar.

Ich hoffe, Euch hat es wieder mal gefallen, was Ich beschrieben habe, und natürlich das nette Bildchen, des Würstchen haha…

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von rudi1986 »

Traumhaft, Du bist einfach die Beste !!!

LG Rudi
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von lunacy »

Wie immer, sehr sehr schön und zum genießen deine Beschreibung!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Liebe Julia,
wie nur ganz wenige in diesem Forum schaffst du es, dass man beim Lesen mitfiebert, du beschreibst es so detailreich, dass ich es fast schon spüren kann, als würde ich es selber heraus pressen...
Freut mich, dass du die erste Ladung der Weihnachtsvöllerei losgeworden bist, auch wenn es wie fast immer ein kleiner Kampf war ;-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch (sowohl ins neue Jahr als auch bei der nächsten Sitzung :-P)
LG
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Visionaer »

Danke fürs uns teilhaben lassen, liebe Julia! Es war an der Zeit, dass du eine erfolgreiche Sitzung hast. Du wünschtest dir diese. Es war dir wichtig. Du wursdest erfolreich, ubd man freut sich für dich! Guten Rutsch ins neue Jahr!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von semic »

Hi Julia,
ganz herzlichen Dank für dieses detaillierte Sitzungsprotokoll, das sind einfach immer wieder herrlich aufschlußreichen Einblicke. die Du uns gewährst.
Julia hat geschrieben: 28 Dez 2022, 07:45Es war mir zu pr schon fast klar, das Ich etwas Zeit brauche, weil die Versuche der letzten Tage leider vergebens waren. Zuletzt am 24 am Nachmittag ein paar kleine Böppels, aber nicht wirklich. Zuvor eher auch nicht so prickelnd. Daher war Ich froh, das etwas Druck, Drang, Völlegefühl da war.
...
Ich sollte wirklich mal richtig… wie auch immer Ihr es nennt…
Haha, wunderbar beschrieben und nach den Feiertagen auch wirklich unbedingt notwendig. Das muß ja auch endlich mal wieder alles raus...
Eine prächtige dicke, feste Wurst, die Du da über die ganzen Tage produziert hast. Den Genuß, sie dann endlich schön langsam abzudrücken hast Du Dir jedenfalls redlich verdient. Der Bescheibung nach ist es wohl eine Maßanfertigung für Dein Poloch gewesen.
So macht das "..." auf jeden Fall richtig Freude. Ich vermute mal, daß das nur die Vorhut der Festtagsspeisen war und am nächsten Tag auch nochmal richtig was hinten rauskam...
Grüße, semic
Gelöschter Benutzer 20090

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20090 »

Grüß' Dich geschätzte Julia,

es freut mich wieder Deine Tagebuch-Einträge lesen zu können. Detailliert und gefühlsecht wie eh und je! Ich hoffe selbst bald wieder einen Eintrag in meine Tagebuch-Neuauflage laden zu können.

Ich brauche wohl ein wenig Zeit, bis ich alle Deine letzten Beiträge der vergangenen drei Jahre durchgelesen habe und bin schon gespannt, ob und welche Entwicklung ich bei Dir feststellen kann und darf.

Dein letzter Kawentsmann war auf alle Fälle ein ganz schön dicker Brummer!

Dir und den Deinen einen gelungenen Start ins Neue Jahr 2023

der Mike
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Danke für die netten Worte, die Ihr gefunden habt. Freut mich, das Ihr geschrieben habt, das es Euch auch so gut gefällt, wie mir selbst.

Ob überhaupt noch ein Beitrag kommt, weis Ich mommentan noch nicht.


Lg Julia
Antworten