Julias Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Visionaer
Beiträge: 48
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Visionaer »

Ja, wenn drei Tage nichts war, dann ist es super, dass du es los geworden bist.
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von tedstriker »

Liebe Julia,
Das hat mich jetzt echt gefreut, dass du mal wieder etwas von dir hast lesen lassen ;-)
Und wie immer schön beschrieben, auch mit der Stimmungslage an einem Sommerabend, schön entspannt, das wirkt sich bestimmt auch auf den Darm aus...
Klar, es war mal wieder ein kleiner Kampf, den du schön beschrieben hast, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)
Nochmal danke und liebe Grüße
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

rudi1986 hat geschrieben: 16 Aug 2022, 15:54 Julia, Du bist echt ein Traum, liebe Es so sehr von Dir, zu lesen !!! :)
Wenn ich es lese, kann ich kurz alles um mich herum vergessen und es kommt mir vor, als hätte es mit Dir zusammen erlebt !!! ;)
Zu Deiner Kacke brauche ich eig nichts zu sagen, ist himmlisch, wie alles was Du musst !!!

GLG Rudi
Hi Rudi!

Danke, freut mich, das du von mir träumst. So soll es sein, Ich ziehe dich in meinen Traum, in meinen Bann. Vielen Lieben Dank für deine netten Worte.

Lg Jule
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

lunacy hat geschrieben: 16 Aug 2022, 16:58 Liebe Jule, danke dir wieder mal für diese tolle Beschreibung. Diesmal fand ich es besonders toll, dass du dem Wasser die gelbliche Färbung gelassen hast und nicht zsichengespült hast.... ja, wir sollen ja auch alle Wasser sparen, von daher alles richtig gemacht!

Lieben Dank und ganz viele Grüße!
Hi Lunacy

Ja, stimmt, man hat es auch gut gesehen, oftmals ist schon Pipi im Klo, aber eben so hell wie Wasser, weil Ich auch viel trinke. Ab und an spüle Ich, aber irgendwie immer seltener. Freut mich, das dir die Beschreibung, das Bild gefällt.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Thomasmeier hat geschrieben: 16 Aug 2022, 21:12 Wow, da brauch ich nicht allzu viel dazu zu sagen, das ist einfach einzigartig, was du da rausdrückst und wie du das beschreibst. Die dicken Brocken sehen irgendwie nach ziemlich anstrengendem Drücken aus.
Hallo Thomas…

Freut mich, das es dir die Sprache verschlagen hat haha. Und das „nur“ durch so eine Beachreibung, das Bild von, du weist schon…
Ja, wie schon beschrieben, war es auch so.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

stefanmaier hat geschrieben: 24 Aug 2022, 13:04 Hallo Julia,
die Beschreibung, wie es rauskam und wie sich dein Anus dabei angefühlt hat: genial!
Das Beweisfoto zeigt Frauenkacke in ihrer edelsten Form.

Viiielen Dank für Text und Bild
LG
Stefan
Hallo lieber Stefan!

So soll es sein, als wärst auch du live dabei. Ich mach das sehr gerne, es bereitet mir immer einen Spass, wie Ihr ja wisst. Eben ab und zu ein Highlight.
Freut mich, das dir die Beschreibung und natürlich das Bild so gefällt. Aber damit habe Ich bei dir schon gerechnet, ist ja eher dein Geschmack.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

scatvoyeur hat geschrieben: 24 Aug 2022, 18:16 Guten Abend Julia,

wieder mal ein schön beschriebener Bericht. Alleine schön die Einführung wie du uns direkt mitnehmen möchtest in die Lage wie du dich gefühlt hast, einsame Spitze. Da kommt man sich wirklich vor, als wäre man Live dabei.

Freut mich natürlich auch wieder dass du ein Bild mit angehängt hast und wir deine Ergebnis auch sehen können.
Hallo scatvoyeur

Danke, freut mich, das dir meine Beschreibung gefällt. Wie schon geschrieben, Ich mach das sehr gerne, als seit ihr mit dabei. Vielleicht sollte Ich doch mal ein Buch schreiben. Das Tagebuch ist ja schon ein guter Start, für meine Bewerbung beim Verlag haha :D

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

Visionaer hat geschrieben: 29 Aug 2022, 09:41 Ja, wenn drei Tage nichts war, dann ist es super, dass du es los geworden bist.
Hallo Visionaer, ganz genau so ist es, wie Ich immer sage, irgendwann kommts schon. Klar ist es dann schön, wenn man es los wird. Ein tolles Gefühl, wie Ich selbst empfinde.

Lg Julia
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Julias Buch

Beitrag von Julia »

tedstriker hat geschrieben: 29 Aug 2022, 14:05 Liebe Julia,
Das hat mich jetzt echt gefreut, dass du mal wieder etwas von dir hast lesen lassen ;-)
Und wie immer schön beschrieben, auch mit der Stimmungslage an einem Sommerabend, schön entspannt, das wirkt sich bestimmt auch auf den Darm aus...
Klar, es war mal wieder ein kleiner Kampf, den du schön beschrieben hast, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-)
Nochmal danke und liebe Grüße
Huhu Ted! Schön von dir zu lesen.
Ja, wie schon geschrieben, Ich dachte Mal, das Ich wieder mal was schreiben und zeigen kann. Hatte auch etwas Zeit, der Chat ging nicht, wo Ich ja sonst gerne zu finden bin. Nimmt viel Zeit in Anspruch, aber macht auch manchmal einen Heiden Spass.
Da hab Ich Euch echt super mitgenommen, Ich seh schon. Freut mich, das es so super rübergekommen ist. So solls ja auch sein, so ists gedacht von mir. Einfach Ich!
Ich mag keine so 0815 Einträge, wo man nur ein Bild zeigt, man kann ja schon n kleines bisschen was drüber schreiben. Ich bin da jetzt kein Masstab, soll es auch nicht sein.
Das wirkt sich mit sicherheit auf den Darm aus, wenn man entspannt ist, also bei mir zumindest. Wenn Ich Zeitdruck, Stress, also irgendwie keine Ruhe habe, dann geht nichts, kein Drang.
Das war es, ja, aber das ist ja oft so. Am Ende gewinne Ich fast immer haha..

Vielen Dank nochmal, das Ihr geschrieben habt, wie Ihr seht, fast jeder bekommt ne persönliche Antwort. Auser man bringt nichtmal einen Satz raus, dann spar Ich mir das auch.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Julias Buch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Guten Morgen Julia. Ich finde deine Wurst richtig gut in Szene gesetzt. Ein richtig gut gelungenes Überraschungsei
Antworten